Beiträge von Chaki

    Ich handhabe es so das mein Char sich etwas seltsam kalt in seinen gedankengängen fühlt, da quasi sein Halber schädel nurmehr aus Headware besteht. (In Werten: 2,99 Essenzpunkte rein für Headware un Kommunikation)
    Ich wende das Regelsystem als solches auch net an, aba es bietet ein paar Gute Anregungen: "Irgendwie trau ich mich mit dem Ding keine Leute mehr anfassen..."
    "Nur noch 5 Stunden in der Matrix, bitte."


    Wie du bereits sagtest: Schön wenn man den Willen für RPG hat, aber als Regelsystem zum schmeissen.

    Wirkt das "Aufschlitzen" bei der Blutmagie nicht "nur" gegen den Entzug?
    Wenn ich mich jetz recht irre war im Buch die Rede das es Manasteigernd war, oder?

    Ich hab "Such deine eigene Wahrheit" gelesen. Es ist "relativ" einfach zu erlernen wenn ich net irre. Nur würde ich trotzdem gern wissen wie manche andere das gehandhabt haben da mir der Text auf soykaf.de net wirklich zusagt.

    Habt ihr in euren Kampagnen schonmal den Geistertanz aktiv von den SCs ausführen lassen? Wird dieser in nem Buch wo genauer beschrieben?

    "Voltan_Aares" schrieb:

    Jep den mein ich. Und ja so erschreckend es klingen mag er hatte damit bei manchen Frauen Erfolg. Frag mich nicht wie...


    VA


    Anstatt dich darüber zu wundern solltest du versuchen zu verstehen. Hinter sowas steckt meist mehr als du denkst... und glaub mir, ich weis wovon ich rede.


    Macht dieser Thread überhaupt noch Sinn? Es wurde bereits alles gesagt was gesagt werden muss, oder?

    "cerbero" schrieb:


    Weil ich das GRW ausrüstungstechnisch kaum durchhab und daher keinen blassen hab wie das logisch funzen soll.


    @ VA
    Die Idee hatte ich schon und werd ich letztendlich auch umsetzen. Danke für die Extrainfos. Das wusste ich noch net.

    Was is CW?


    Naja. das mit dem Schminken usw will ich so guts geht vermeiden. Theorie ist so schnell wie möglich sich so gut als möglich als jemand auszugeben der man nicht ist.


    Kann man die Fingerabdruckzeichner nicht als entsprechend programmierte Nanoware/Cyberware bauen das der Benutzer sie kontrollieren kann und sie sich nicht "verbrauchen"? Dasselbe beim Retina.

    Leuchtet ein. Mal sehen wie tief die Essenz sinkt. Ich achte genau drauf die Cyberwarefolgen auszuspielen.
    Er wird ja vom Arbeitgeber auch auf Unauffälligkeit getrimmt. Daher denk ich Induktions oder Augenbuchse. Wobei ich Indu stylischer finde.


    Aber er is kein Decker... wozu brauchts dann ne Buchse?

    In Brennpunkt: Matrix wird doch dieses Sattelitennetz beschrieben. Wenn du gut decken kannst und Glück hast kannst du jeden Scheiss an Infos kriegen. Und sogar durchkommen. Hmmm... Mit viel Karma lohnt es sich bestimmt sich die Dinger ab und an mal "auszuleihen" :twisted:


    Meinereiner bevorzugt einen direkten Anschluss an den Server bzw Datenspeicher. Einfach und man hat Action.

    Die Teile sind sowieso Standard meiner Ansicht nach :D


    Wie stehts mit Qualität? Alles auf BETA fänd ich unfair. Ich will es so aussehen lassen das er sich in den Schattenteile ein paar "gebrauchte" Teile gezogen hat. (Armkanone? Augenkanone?)

    Technomancer ist durchaus n interessantes Szenario und spielenswert. Mal sehen ob ich n Sourcebook ergattern kann...


    Aber das es von Shadowrun abgekupfert ist oder gleich Cyberpunk ist würd ich net sagen...

    Hab mal nen alten Char meinerseits ausgegraben:
    Ein Wolf der goblinisiert ist zu einem Wolfsmenschen.
    Charisma sehr schwach (Menschen und ihre Schauermärchen vomgroßen bösen Wolf)
    Starb als er zu nem Run mit nem geklauten Fahrrad fahren wollte. Blöde das ne Ork Gang meinte ihn über dem Kamin aufhängen zu wollen.