Beiträge von Chaki

    Zitat

    Dann verbaue 'wenig', hochqualitative und möglichst legale HeadWare.


    Er kriegt vorraussichtlich ne Beta-Chipbuchse mit 2 oder 3 Slots. Der Mann muss viel wissen und n Talent oder Knowsoft is da genau das richtige.


    Zitat

    Abgesehen davon daß man eigentlich nicht spezialisiert nach Arsenal - laß so auffälliges, das ruiniert das Konzept sehr schnell.


    Die Betonung liegt absichtlich auf "auswechselbar". Aber hast recht. Ne blöde Idee. Einziehbare Skates sind wahrscheinlich besser wenn man schnell wo abhauen muss. (Ausser man is inna Stadt O.o)


    Zitat

    ..dann würde ich dir bei Möglichkeit glatt empfelen, das SotA ohne den .01D-Zusatz, also im englischen Original zu erwerben.


    Habs, aba noch net gelesen. Welche Seite?


    ------


    Ich hab hier grad den Sprawl Survival Guide. Diese Ganzkörperfarbe ist interessant aber Ihr "Level of Detail" kommt net wirklich an richtiges Ruthenium heran. Wäre ein Ganzkörper-Nanotattoo vielleicht eine bessere Idee?

    Was is das SOTA schnell?


    Danke für die Tipps. Der Char is nur ein Konzept. Ich überleg mir ob er vielleicht net ein Konzern Spion war der irgendwie Mist gebaut hat und von nem anderen Angestellten gejagt wurde.
    Dumm is nur das ich mir nix praktisches für nen Run vorstellen kann. Ausser ich packs ihm noch auswechselbare Kid Stealth Beine reinzuschmeissen und Kung Fu mit Spezialisierung auf Tritte reinzudrücken.


    Und wegen der Statur: Ich denke kein Norm Verkleidungskünstler bringt es ohne Magie fertig einen Troll realisitsch Nachzuahmen.

    Mich nervt in letzter Zeit einer meiner SCs... sein Char ist ein Wolf Gestaltwandler. Der Spieler will unbedingt rein, allerdings fallen ihm keine Ideen ein wieso er bzw das ganze Team da rein sollten. (Sein Char hat die Angewohnheit bei nem Run "Nein" zu sagen wenns nicht für nen guten Zweck gegenüber der Wildnis ist.)

    Ich hab da schon länger ne Charidee im Kopf.
    Ein Verkleidungskünstler. Der sich mit entsprechender Vorbereitung in jede Identität "verwandeln" kann die er will ohne das er Magie einsetzen muss. Es soll ein Norm sein der selbst als Elf durchgehen könnte. Ich hab schon mit Retina- und Fingerabdruckzeichner gespielt. Die kommen auch rein. Jetz hab ich mir gedacht das eine Rutheniumdermalpanzerung noch dazusoll, wegen der Farbänderung.
    Nur das dumme ist das diese Dermalpanzerung so auffällig wäre das sich andere sofort denken könnten "Hey... der hat vielleicht dieses Rutheniumzeugs drauf." Ich such eine unauffällige Alternative. Vorzugsweise Bio oder Nanoware. Im M&M hab ich nix gefunden. Hat vielleicht wer von euch schonmal so ein Stück entwickelt?

    Ich verstehe es nicht.
    Lasst doch spielen was gespielt werden will. So bekommt der Balanceschwanz und die Kid Stealth Beine doch auch mal ne interessante anwendungsmöglichkeit. :)

    Der einzihge Con den ich gut kenne und am liebsten nen Run drauf mache: Renraku.


    Wenns mal in Österreich unterwegs sein muss bleibt einem nur die OMV :D

    Frisch aus der Presse:


    Totem Luchs:
    Domäne: Wald und Berg
    Luchs ist ein flinker Jäger, gerissen still und leise. Wenn er zuschlägt, dann mit dem Wissen das es gutgeht. Er ist kein Planer wie Spinne, aber er lässt sich auf keinen unsicheren Kampf ein. Luchsschamanen sind meist alleine unterwegs.
    Vorteile: +2 auf Wahrnehmungszauber, +1 auf indirekte Illusionen
    Nachteile: -1 auf Elementarmanipulationen, Luchsschamanen müssen eine Willenskraftprobe (4) ablegen wenn sie sich einem überlegenen oder unbekannten Gegner stellen.


    Wahrnehmungszauber deswegen da Luchse Jäger sind und ihre Beute beobachten. Indirekte Illusionen wegen der Heimlichkeit.
    Elementarmanipulationen erhalten deswegen ein -1 da die ganze Kategorie "sehr auffällig" ist.

    Toboe - Japanisch für Heulen. Weil er mit einem Heulen durch Hestabys Server ging als ihm das Ice sein Hirn malträtiert hat. Das erste mal das er seinem Namen alle Ehre machte. :twisted:


    Kid - Deckerkid.... verspielt, dämlich und wusste irgendwie immer alles. War niemals aus seinem Deck ausgestecktn und du wusstest nie ob er jetz RL anwesend war oder in der Matrix. (Charidee kommt von Ed aus Cowboy Bebop)


    Amrok aka John Smith - Wolf GW dessen realer Name Amrok ist und John Smith sein "Straßenname" in dem Sinn.


    Wenn ihr mal nen Sioux Sammy spielen wollt nehmt doch Otaktay. Das heisst "Kills many".