Als GW Zauberer sollte man auch immer versuchen Körperlichen Entzug zu erreichen. Dieser Regeneriert mit 1 Schadenskästchen pro Minute. Betäubungsschaden (auch wenn man gut würfelt) viel langsamer!
Ist wirklich etwas...... seltsam (um es milde auszudrücken)
Nebenbei sei noch angemerkt das ein GW wenn er erschaffen wird viel schlechtere Werte hat als jeder Troll (mit Menschen schlecht zu vergleichen da so viele Körperattributsboni).
Die 6 Körperlichen Attribute schneiden sehr ein. Ebenso wie die Hohen Kosten für die GW-Rasse. Um den auf gute Werte zu bringen braucht man massig Karma. Und mit dem Karma ist jeder Char hammer.
Wir haben einen GW in der Gruppe. Und wenn man den Nachteil Tiermentalität richtig ausspielt........
- GW wird Essen weggenommen..... (was macht ein Tieger wenn ihm wer sein Essen wegnimmt......)
- Ein GW teilt immer in Beute und Jäger. Wenn der Johnson keine verdammt gute Waffe hat fällt er wohl in welche Kategorie?
- Tieger und Adler haben kein Rudel.... Ergo kommt es oft zu Streitereien mit Mitrunnern. Sie verstehen nicht das die anderen sich ihm nicht unterordnen.
Ich könnte noch mehr aufzählen. Ein GW ist mächtig! Nur ist er nur für GUTE ROLLENSPIELER erhältlich. Der auch die Tiermentalität gut rüberbringen kann. Wenn ein Spieler das bei mir nicht schafft/versucht, Würfel ich bei der Regenerationsprobe (hinter meinem SL-Schirm) halt ne 1 (Punkt). (Sonst werfe ich meist offen auf dem Tisch um die Spannung zu steigern.
Man sollte sich auch mal vor Augen führen das jeder andere Char bei T Schaden schon tot währe. Wenn ein GW es darauf(!) anlegt spielt er eh suicidal.
MfG SirDrow