Beiträge von Bomberman

    .303 Munition soll auch schöne Schäden machen, ich hab gehört, daß die Kugel sich im Körper um ihre Querachse dreht, quasi durch das Gewebe "taumelt" und im Umkreis von 2 cm um den Wundkanal alles zerstört.

    Was ich damit sagen wollte war: Improvisation ist wichtig, aber nicht um jeden Preis! Und wenn ich eine Hold - out oder ein Messer nehme, kommt das immer noch besser als ne Spraydose mit Zeugs drin.
    (Ich kenn mich mit Chemie eben nur rudimentär aus, mein Gebiet sind Waffen und Sprengstoffe, OK ?)
    - GeGe

    Hey, ich hab auch Prinzipien, und meine Religion verbietet mir, fremdzugehen (nicht, daß ich das Bedürfnis dazu hätte)
    - GeGe

    Die letzten Ganger, die mein Geld wollten lagen eine Viertelstunde später im Dreck, und zwar halbtot und mit gebrochenen Armen und Beinen.
    Ich hab nichts gegen die, solange die mich in Ruhe lassen, aber wenn nicht, gibts Prügel (Ich verschwende keine Kugeln auf sowas, wenn ich kann). Am besten waren die dran, die meinen Laden ausrauben wollten, die hab ich vermittels einiger Automatischer Waffen an den Wänden verteilt (Gut, danach hab ich mir nen Wolf geputzt, aber als ich die Überreste vor dem Ganghauptquartier abgeladen habe und Nachahmern gleichartiges androhte, hatte ich meine Ruhe...).
    - GeGe

    Erstens: Die Reichweite einer Spraydose ist sehr klein, um nicht zu sagen: Fürn Arsch
    Zweitens: Für Waffenlosen Nahkampf, mußt du erstmal an den anderen heran, und Distanzwaffen oder Feuerwaffen zu unterlaufen ist nicht wirklich lustig...
    Drittens: Die Waffen einer Frau gegen echte Waffen ?
    Das funktioniert nur in schlechten Filmen, oder mit verdammt viel Dusel.
    - GeGe

    Ich kenn mich mit Magie zwar nicht so aus, aber ich halts lieber konventionell (ja, ihr könnt auch konservativ sagen), meine Frau reicht mir.


    -GeGe

    Tag, hoffe ich störe nicht.
    Auch wenn mir Geister abgehen (sind mir einfach nicht durchschaubar genug), denke ich, man sollte sie wie Individuen behandeln, da man aus mangelnder Identitätsdarstellung kein Fehlen selbiger herleiten kann, abgesehen davon, daß die meisten Magier, mit denen ich beruflich zu tun habe, Geister nur als semi - intelligente Werkzeuge sehen, die man adäquat (ver-) brauchen kann, ohne sich Sorgen zu machen, daß ihnen das irgendwer krumm nimmt oder sich eine Gewerkschaft o.ä. einschaltet.


    - Puppetmaster

    "Gut !" er schiebt dem Barmann einen Fünfziger über den Tresen "Stimmt so." Er erhebt sich, geht durch den Raum, umrundet den Tisch der alten Herren, und setzt sich an einen freien Tisch, wobei er mit einem äußerst unwirschen Blick gen Uhr richtung Tür schaut: "Irgendwann werd ich dem Saukerl noch mal Pünktlichkeit beibringen müssen !" knurrt er leise "Viertelstunde überfällig, Sauerei sowas !" Mit einem Seufzer lehnt er sich zurück und beobachtet das musikalische Spektakel.

    Die Aborttür öffnet sich nach einer Weile wieder, und der Telefonist erscheint wieder. Er ist sichtlich verärgert, begibt sich wieder zum Tresen und setzt sich, den Blick gen Tür gewandt. Nachdem er auf seinen Chronometer gesehen hat, verfinstert sich seine Miene noch mehr.
    Er wendet sich an den Barmann, nachdem er sein Getränk in einem Zug heruntergestürzt hat: "Wieviel bin ich ihnen schuldig, Sir ?" fragt er mit völlig wiederhergestellter Höflichkeit.

    Ein Mann nähert sich dem Gebäude. Er nimmt es in Augenschein, läßt einen kurzen Seitenblick über die abgestellten Fahrzeuge und die Personen vor der Tür gleiten, und tritt dann an die Tür. Seine Hand zuckt kurz über der Klinke zurück, stattdessen zieht er ein Messer aus dem Stiefel und betätigt damit die Klinke. Dann klopft er seine Pfeife aus, die er in seiner Hosentasche verstaut.
    "Denn man tau" meint er halblaut und mehr für sich, als er sich leicht vornübergebeugt durch die Tür begibt und sich nach dem Schließen derselben wieder zu voller Größe aufrichtet.Alles in allem eine imposante Erscheinung, die er bietet: etwa 2, 15 m groß, halb so breit mit schwarzem Rollkragenpullover und Militärhose unter einer schwarzen Bomberjacke, dazu Militärstiefel.Kurze Militärfrisur, stahlblaue, aber nichtsdestoweniger natürliche Augen und ein blonder Vollbart runden das Bild ab. "Nett hier, aber ein bißchen voll" meint er noch, bevor er die deutsche Sprache ruhen läßt, und sich zur Bar begibt, wo er sich zuerst an den Barmann wendet: "Einen Whiskey, wenn du hast, aber keinen Fusel, wenn ich bitten darf !" In seiner stimme schwingt ein leichter Akzent mit, den ein Kundiger als schottisch einschätzen könnte, Scotsprawl vielleicht. bevor er sich nach einem Tisch umsehen kann, zuckt sein Blick in Richtung der Jackeninnentasche. Er öffnet die Jacke ein Stück, was den Blick auf die Griffe zweier Pistolen eröffnet.Er kramt sein Mobiltelefon heraus und blickt auf das Display. "Sauzucht !" flucht er, wiederum auf deutsch, bevor er sich suchend umsieht und nach einem kurzen "Bin gleich wieder da" in Richtung der Toiletten verschwindet.

    Tach, ich wollte mir mal ein Bild davon machen, wie lange die leute hier jetzt schon im Geschäft sind, um den Anfang zu machen: Ich bin seit `55 dabei und denke nicht im entferntesten ans Aufhören.


    - GeGe


    Ebenfalls 2055, wobei ich Metatyp sei dank noch nicht ans Aufhören denken brauche (Jahrgang 2011 und Elf)


    - Bomberman


    Ich habe 2057 meine Karriere begonnen.


    - Puppetmaster


    Seit 2056 decke ich ohne offizielle Gehaltsliste, und bin noch ganz gut dabei.


    - Sgt. Bird

    Das Ding ist einfach nur Bockmist !!!
    Die Kombination des gewehrs und des Flammenwerfers mindert in meinen Augen die Effizienz des Systems dergestalt, daß es einfach ineffizient wird.
    Mein kommentar: Caveat emptor, und wers doch kauft, is selber schuld !


    - GeGe