Beiträge von Bomberman

    Meine Geschichte beginnt in Hamburg. Da komm' ich nich nur her, da bin ich auch, über meinen Elter #1 zu einer kleinen Söldnereinheit gekommen.
    Wir waren gut und haben in Afrika(Baule/Anyi), Yucatan, Madagaskar und
    so gearbeitet, eben die Orte, wo Anfänger nichts zu suchen haben.2055 kam dann die Wende, als uns unser Auftraggeber, eine Rebellengruppe, an die Azzies verkauft hat. Von 65 Mann sind da genau 14 wieder lebend rausgekommen, also haben wir beschlossen uns aufzulösen.Im März '56 habe ich mich dann entschlossen, nach Seattle zu meinen Brüdern zu ziehen, wo ich dann über einen von ihnen, einem Runner, in die Schatten kam, wo ich auch jetzt noch bin.


    Naja, wenn man ne SIN hat, kriegt man das Ding fürn Appel und ein Ei, laut SR 3.01D jedenfalls :)

    Nur mal so nebenbei: Wenn der Vampir gut ist, lässt er sich nicht sofort erkennen: Je mehr Essenz er hat, desto menschlicher sieht er aus (Hautfarbe), ausserdem muß er nur Antiallergikum gut genug können, schon ist er Tagaktiv!
    Bevor ihr einen vampir töten könnt, müßt ihr ihn erstmal als solchen erkennen!!!