Beiträge von Bomberman

    Dann wären da noch Bomberman, ein Elfensöldner, der sich 2053 beinahe selbst mit einer Blindgängerentschärfung tötete (nein, er war nicht dazu qualifiziert, ja, er hat es trotzdem versucht...), und da die Story recht schnell die Runde machte, und GeGe (der ja sehr wohl qualifiziert war, an dem Bomberman einfach vorbeiging, um den Job selber zu erledigen) damals schon mit ihm zusammen diente, hatte er beim Neuzusammentreffen zwecks Teamgründung den Namen weg. Zur Person: Er ist ein walisischer Elf, der sehr stark Anti - Konzern und Anti - Tir ist, um die 50, ziemlicher Choleriker.

    Meine Spieler haben sich (wohl in Anlehnung an das Pentagon aus First Run) ob der Tatsache, daß die Anzahl der Leute paßt, und einer der ihren ein leicht okkultistischer Magier ist, als "Heptagramm" bezeichnet, welches auch ihr Zeichen ist.

    Das Problem ist, wie vielleicht schon gesagt mit welchem Humor ihr euch versucht, und wie andere darauf reagieren...


    Ich zum Bleistift war 8 Jahre lang Söldner, davon 5 Jahre als Unteroffizier, von meinen 6 Kameraden im Team haben 2 Militärerfahrung, und können damit also ganz gut üm, aber für die anderen bin ich halt ein zynischer Arsch...

    Es is aber ziemlich unsinnig, für jede Waffe einzeln (Waffe) B/R oder (Waffe)nmuni B/R zu haben, finde ich. Ich habe daher die Metafertigkeiten Feuerwaffen B/R und Muni B/R eingeführt.

    Also in meiner Gruppe sind die bevorzugten Getränke z.T. ethnisch bedingt: Nehmen wir GeGe, der ja ein Deutscher ist: Er trinkt, wenn überhaupt, nur echtes deutsches Bier, das noch dem Reinheitsgebot entspricht.(Das ist zwar sauteuer, aber wenn er drankommt ist ihm das egal) Andere Biere trinkt er nicht, sondern bleibt sonst alkoholfrei (Was soll er auch mit Asiatischem Chemiezeug, wo sich der Schaum noch hält, wenn das Bier schon verdunstet ist, oder dem Spülwasser mit Schuß, das man in UK bekommt?).


    Bomberman hingegen als Waliser schwört auf englisches Bier oder Guinness (Gibts das überhaupt noch ???), trinkt aber auch schottischen Whisky oder russischen Wodka.

    Ich will nich behaupten, daß es angenehm ist, dabei zu sitzen und was von dem hören zu wollen, aber spätestens wenn die Nadel aus dem Daumengelenk wieder herausguckt, redet jeder... (*har*), effektiv schon allemal...


    Wenn einer einen Schmerzeditor hat, gibts 2 Möglichkeiten: a) man testet die Grenzen von dem Teil aus ( bringts aber nich, denn mit dem richtigen Editor verreckt der Typ vor dem Editor) oder b) die Grenze von dem Typ, d.h. es wird püschologisch, da man den Kerl so schocken muß, daß er redet. Beispielsweise die gekonnte und schmerzerfüllte Behandlung einiger Freunde und/oder der Familie (foltern, heilen, foltern, heilen...)
    bis ers nich mehr mit ansehen kann und redet... (OK, das sind Inquisitionsmethoden, aber die warn halt sehr effektiv) Wir nehmen dazu immer ne Illusion und diverse unbelebte Objekte, die Abartigen Typen unter euch können sich ja auch die echte Verwandtschaft des Opfers greifen, ich rate davon ab.


    - GeGe

    @ Sladek: Auf der Seite der Guten Mann, warum folter ich sonst Azzies ?
    Mal im Ernst: Ich wars ja nich selber, unser Stäbler hat das immer gemacht, aber wenn man weiß wie`s geht, isses auch sehr nützlich:
    Dem letzten Kongardisten von dem ich was wollte, mußte ich nur lebhaft beschreiben, was ihm bei Unkooperativität droht, und schon hat er ausgepackt !
    Kennen und anwenden sind nämlich zwei Paar Schuhe...


    -GeGe

    Also in Yucatan haben wir die Tauchsiedermethode entwickelt:
    Man nimmt einen geeignet geformten Tauchsieder, fuhrt ihn rektal ein, und gibt dem Patienten eine Chance die Info loszuwerden, bevor man das Heizelement einschaltet (erstmal kleinste Stufe, dann höher), bis ihm wortwörtlich das Wasser im Arsch kocht.
    hat auch auf Runs schon einiges geholfen...


    Zur Not gibt es danach noch die Stecknadel-unter-Fingernagel-Methode, aber die hab ich noch nie gebraucht, denn bei der redet wirklich jeder...


    - GeGe

    Großdeutsches Reich jederzeit, aber:
    - Die Hohenzollern werden wieder Kaiser von Deutschland !
    - Die ADL kommt weg !
    - Nazis und andere "rechte" kommen platt !
    - Kein Rassismus !
    - Weg mit Pomorya !


    - GeGe

    Also, ich muß sagen, der einzige Rassismus, den ich mir leiste und gegen den ich nichts habe, ist zu sagen : Azzies sind keine menschlichen Wesen !
    Ich habe oft genug gegen sie gekämpft, um dies zu behaupten, nebenbei : Die Tir- Elfen und die in Pormoya sind auch nich ganz richtig !!!


    - GeGe


    Als Elf kriege ich oft genug zu hören, ich soll mich doch zu meinen Freunden nach Tir scheren, dabei hasse ich diese arroganten (zensiert)
    wie (zensiert). Diese "Elfen sind besser als alle anderen" Masche geht mir auf die (zensiert)!!! Genauso wie mich der (zensiert) LP zuhause nervt, und die, die sagen : Wales sollte unabhängig werden, und die walisischen Elfen zu ihren Tir- Brüdern!" Heim ins Reich, oder was ???


    - Bomberman

    Wenn du dir noch nich mal einen anständigen Deutsch-Sprachchip leisten kanns, kanns du dir auch kein meiner würdiges Hirn leisten!
    Außerdem funktioniert meins noch sehr gut, ich chippe eben nich halb so viele ungesunde Sachen wie du, Kleiner !

    Also, wir spielen in der ADL, und die Gruppe setzt sich wie folgt zusammen:


    Paul, Söldner, Norm, aus Hannover
    George, Söldner, Elf, aus Cardiff (Wales)
    Sam, Söldner, Ork, aus Seattle
    Aurelie, Deckerin, Norm, aus Bordeaux
    Selena, Strassenhexe, Norm, aus Berlin
    Virgil, Rigger, Zwerg, aus Newcastle