Beiträge von Bomberman

    Wenn man die Granate fachmännisch wirft (also sie je nach Entfernung noch 1-2 Sek. in der Hand behält), sollte keine Zeit mehr zum Zurückwerfen ist...


    GeGe II


    Natürlich nur, wenn der Zünder auch die vorgeschriebene Brenndauer erreicht, und nicht schon vorher in der Hand hochgeht ! Murphy sagt: Ein 5 Sekunden-Zünder brennt immer nur 3 Sek !


    Sgt. Bird


    Ich weiß, was Murphy sagt !


    GeGe II


    Dann ist ja gut !


    Sgt. Bird

    Pseudo-Militär ?
    Schaun wir mal...
    Grundwehrdienst... ich glaube da war mal was, ist aber schon laaaaange her, seitdem..... immer lustig immer froh, wie der mops im haferstroh !


    Joa, Pseudo-Militär kommt hin
    - Sgt. Bird


    Naja, wie Decker halt so sind, einfach in Ruhe lassen, dann beruhigt sich das Kleine schon wieder !
    - GeGe


    Du sollst mich nicht immer bevormunden !
    - Sgt. Bird


    Husch ins Körbchen !
    - GeGe


    Is ja gut *schmoll* !
    - Sgt. Bird


    Geht doch !
    - GeGe


    Soviel zum Thema altersgerechtes Verhalten *seufz* !
    - Puppetmaster

    Tja, Scheiße passiert !


    Aber eine Führungsperson muß sein, sonst läuft es so:
    *räusper* "Ähm, ein Konzernsicherheitsteam hat beschlossen, uns feindseligerweise anzugreifen. Bevor wir zur Abstimmung schreiten, ob wir uns verteidigen wollen..."
    Ist natürlich überzeichnet, kommt meiner meinung aber hin.
    Radikal ausgedrückt: Wenn ich die Aufträge verteile, erwarte ich vielleicht kurze, sachliche Nachfragen, aber jeinen Widerspruch !


    - GeGe

    Ich habe mir meine Bioware als Söldner verdient (Das war vor meinen Straßenzeiten), und hab auch schon genug Kohle und Gefallen auf der Kante. Feste Arbeitgeber hab ich net, ich arbeite für fast jeden. Die einzige Einschränkung ist ein Yak Clan, dem ich leide durch unglückliche Umstände noch was schulde, und auf deren Anruf ich ständig gefaßt sein muß.


    - GeGe


    Meine Ware hab ich als Prothetik nach einem Terroranschlag bekommen, bin danach Söldner und Runner geworden. Ich arbeite grundsätzlich für keinen festen J, schon gar nicht für SK, Atztech, Proteus oder den FBV.


    - Bomberman

    Tja, Kinders, bis auf meine datenbuchse aus der Seattle Arkologiegeschichte bin ich völlig blechbefreit (Hab zwar Bioware massiv, aber das is ja "Natur")


    - GeGe


    Pfft !
    Wäre ich bei diesem Bombenanschlag damals nicht dabei gewesen, hätte ich meine Arme und Beine auch noch in Natur !
    Ich meine wer läßt sich schon willentlich einen gesunden Arm fürn Stück chrom abhacken, das ist doch krank !


    - Bomberman

    War die Nummer mit der Ratte nicht rektal ?
    So kenn ich das, mit heilmagie überlebt der Delinquent, und hat ne tote Ratte im Gedärm... (Nett, oder ?)
    Eigentlich bringen es schon die einfachen Dinge (Wenn es nicht gerade Cybermonster sind): Klaustrophobiker werden eingeeingt, Dunkelängstliche ins Dunkle gesperrt, Dann war da noch der rektal eingeführte Heizstab (ganz übel, wenn man ihn dann langsam einschaltet oder hochregelt...) Stecknadeln unter die Fingernägel...
    Sind die Spieler einsichtig und die Charaktere keine Chrommonster, kriegt man die meisten ganz schnell weich (Hunger und Durst verbunden mit Salzwasserverabreichung helfen da auch)

    Ich hab da mal eine Doku im TV gesehen, wo sowas ähnliches gesagt wurde, aber wenn ich da was durcheinander bekommen habe, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.