hajo.. mir war langweilig...
Dawni ist mein SL und ich seiner *g* da wird einem schon geholfen ;))
hajo.. mir war langweilig...
Dawni ist mein SL und ich seiner *g* da wird einem schon geholfen ;))
da dawnkeeper zu faul war zu googeln hab ich das mal gemacht *gg*
http://www.gofeminin.de/astro/osselet/osselet1.asp
da hab ich das gefunden.. "Knöchelchen werfen" ne andre bezeichnung hab ich ned gefunden.. aber wenn ich mehr zeit hab schau ich nochmal nach
"cerbero" schrieb:
Fun-Idee während eines RPG-abends:
Arte & Larry - Troll und Zwerg, der Troll mit Wurfwaffenskill bis zum Anschlag und der Zwerg mit Spornen oder Knüppeln und Beidhändigkeit
ich glaub diese idee ist jedem gekommen der das kapitel über improvisierte wurfwaffen gelesen hat im arsenal... nur namen hatte ich bisher dafür nicht.. *g*
ich würde den zauberspruch nie im leben zulassen.. höchstens bei einem entzug vom guten alten "höllenfeuer" aus 2.01 *gg* (k/2+6T)
das problem daran ist einfach.. sobald man den zauber zulässt.. wirds nen ki adepten geben der diesen zauber als ki kraft will (siehe The Adept Handybook) und diese ist einfach zu übertrieben.. wenn jemand regeneration will soll er nen gw oder nem vamp spielen
Gibt es sowas? Wenn ja wo sind diese und was kosten die Gebührenmässig? Und vor allem wie sicher sind diese?
danke schonmal
ja klar.. du nimmst soviele würfel wie du hexerei hast + eventueller totemboni wenn du einen schamanen spielst + eventuell noch zauberpoolwürfel
ich sage nur:
disco glitzer kugel... und laser darauf abfeuern *muhahahahahaha*
(dürfte zwar nach kurzer zeit schmelzen.. aber die paar sekunden reichen ;))
naja also das mit den peitschen geht wie ich bereits gesagt habe... die bekämpfen sich damit in einer art showkampf und schwingen diese auch simultan... also das dürfte kein problem sein
bei den katanas wie gesagt weiss ich es nicht genau weil ich mich damit nicht auskenne
zum thema 2 katanas:
das hab ich um ehrlich zu sein noch nie gesehen wie einer damit kämpft aber rein von der länge etc.. dürfte das kein problem sein
zum thema 2 bullenpeitschen:
also das ist wirklich kein problem das seh ich jeden fasnetsumzug wie die leute mit 2 peitschen kunststücke vollführen und die sind länger als die im regelwerk angegebenen bullenpeitschen...
naja bei uns sind die namen nicht sonderlich von bedeutung...
Saul: elfen ki adept auf dem weg des ausgebrannten
Midnight: GW Phoenix Schamanin
Reaper: Ghul Iltis Schamane
Seraph: Vampir Hermetiker
Läufer: mensch Athletischer ki (wer häts gedacht *ggg*)
Moon: besoffene Zwergen Riggerin
Midgi: Besoffener zwergen rigger
Beck: ork Sammy
Joker: menschen ki magier
Yokomoto: zwergen sammy
naja ich denke das wars... wenig sammies fälltt mir da so gerade auf.. aber naja was solls ;))
wobei ich die unterscheidung quatsch finde mit primär und sekundärwaffe..
warum muss denn die sekundärwaffe kleiner sein als die primärwaffe? es ist ja wohl kein problem 2 katanas oder 2 bullenpeitschen auf einmal einzusetzen..
Ich fand den Film genial.. meiner Meinung war das der beste Tarantion seit "Reservoir Dogs" (fand Pulp Fiction enttäuschend).
War im DF und fand ih so zusammenhängend zu sehen noch besser.
Und bei Filmen von Tarantino ist es scheissegal ob er realistisch ist.
Welcher Film kann von sich behaupten realistisch zu sein?
Keiner!
also wir machen das öfters das sich die gruppe aufteilt und dann 2 ziele gleichzeitig verfolgt.
bspw. haben wir mal einen sondenwettlaufs run durchgezogen und paralell dazu sollte eine xtraktion durchgeführt werden.. am schluss sollten die runner wieder zusammentreffen.. das lief eigentlich ganz gut weil wir hatten 2 notebooks die vernetzt miteinander waren und einen irc am laufen wo die sl's sich absprechen konnten wie weit sie sind usw..
also ich würds auf jeden fall mal probieren.. mehr als schiefgehen kanns nicht
meinst jetzt das die eine gruppe die western geschichte macht während die andre gruppe die sache mit dem maskenball macht oder wie?
ich stell mir dabei halt schwer vor wie das gehen soll weil die unterschiedlichen ebenen aufeinander aufbauen.
zum thema rigger: wir haben uns darum schon mehrere gedanken gemacht, weil wir in unsrer gruppe nen reinen drohnen rigger haben der sonst (fast) nix kann... wir dachte darüber nach ihm die drohnen als eine art geist/elementar mitzuschicken etc.. was haltet ihr davon... weil er hängt sehr an seiner (fast) immer besoffenen zwergen riggerin *g*
Toa hat schon recht... wir sind eine recht grosse gruppe aber es kommt selten vor das alle 11 spieler auf einmal da sind.. wenn das passiert dann trennen wir die gruppe und mastern paralell mit 2 sl's
"Silvan" schrieb:Hi,
ich hab schon hier gesucht aber nichts zu dem Thema gefunden. Mein Problem ist, dass ich in anderen Foren und bei Freunden immer wieder mitkriege dass manche eine durchschnittliche Ini von 11+4W6 (bei Magiern) und 25+4W6 (bei Sam's) 8O. Allerdings sind das PG - Charaktere. Aber wie ist das möglich
Danke
wie zum teuefel kommt ein sammy auf 25+4W6??
meine rechung wäre.
nächtlicher elf mit schnelligkeit 12 und intelligenz 9
= Ini 10+1W6
+Synapsenbeschleuniger2 = 10+3W6
+ VErstärkte Reflexe 3 = 12+5W6
+ Hochleistungsgelenke = 13+5W6
+ Hyperschilddrüse = 14+5W6
+ Reaktionsverbesserung 6 = 20+4W6
solche sperenzchen wie adrenalinpumpe lass ich mal weg weil sich das eh niemand einbaut weil das ding scheisse ist..
bitte um aufklärung wie das gehen soll... keine angst... will kein PG betreiben.. rein interesse halber
Wir spielen grade in unserer Gruppe "Harlekin" und haben danach auch vor "Harlekin's Rückkehr" zu spielen.
Jetzt hab ich mehrere Fragen bezüglich "HR":
1. Wieviel Karma sollten die SC's haben um die Kampagne zu überleben? Weil auf den ersten Blick sieht das ganze ja ziemlich heftig aus.
2. Für was für Charakter Typen ist die Kampagne spielbar? Wir haben in unsrer Gruppe 3 Schamanen (einer davon Gestaltwandler), 2 Hermetiker (davon einer Ghul), 2 Sammies, 2 Ki Adepten und 2 Rigger. (ich weiss das sind viele magische charaktere aber wenn es die spieler wollen warum ned ;))
3. Können die mundanen Charaktere/Spieler überhaupt Spass an sowas haben? Die haben ja keine Ahnung von den Meta Ebenen etc...
auch wieder war.. oder du kannst ihm ein handicap auferlegen im wert von -20 punkten das "automatischer magischer rohrkrepierer" heisst, d.h. egal was er würfelt es auf jeden fall nach hinten losgeht *gg*
also einer meiner spieler wollte sich mal als connection den "treibe mich in den ruin"- schnapper basteln der alles irgendwie besorgen kann.. das hab ich dann aber ned zugelassen *gg* wäre noch schöner... nen kerl mit ner panther im bauchladen