Beiträge von Chephren

    Nur mal kurz wegen der Trage: Es ist ja nur der Doc und der ist seit 10 Minuten tot, oder? Der Patient ist ja im Wagen.


    Dann wegen der Gegner: Wenn wir zur Seitentür rausgehen stehen wir direkt vor den drei Gangern auf dem Serviertablett? Hat Dimi das gesehen?

    "Seattle wird auch the Emerald City genannt," meint Raul. "Ja ich bin schon eine ganze Weile hier, wobei ich auch ein paar Jährchen im Ausland verbacht habe. Die Karibik ist cool. Ich hab da unten ein kleines Segelboot für Urlaube liegen," meint Raul.

    Samuel nickt auf die Erklärungen zu den Warlords hin. Ja zuerst der, den es wirtschafltich trifft, aber wenn sich beginnen die Machtverhältnisse zu verschieben, werden alle eingreifen. Irgendwie nicht beruhigend.

    "Nun eines der Kernprobleme wird die Menge und die Anzahl der Menschen sein. Es werden nicht nur 6500 Menschen kommen, sondern viel mehr und vermutlich auch nicht unbedingt diejenigen, die es am meisten benötigen. Ich hab das bei M2k erlebt und man hat uns da auch ein paar Sachen dazu erzählt. Hilfslieferungen komment fast nie da an, wo sie gebraucht werden und bei der Ausgabe werden sich die Starken nach vorne drängen. Und da wir nicht da bleiben kann es sogar gut sein, dass man denen, denen wir Wasser gegeben haben, das Wasser wegnimmt."

    Er trinkt einen Schluck, schaut dann auf das Getränkt und hat fast ein schlechtes Gewissen. Mist.

    "Und wenn wir sowieso 18Liter pro Person ausgeben, wieso machen sie nicht einen Behälter mit 18 Liter?" fragt er nach. "Aber: Ich glaube es könnte sogar für alle besser sein, wenn jeder nur 6Liter bekommt, es aber dafür knapp 20.000 Menschen betrifft. Wie sie erzählt haben: Die Leben hier fast alle am Limit. Und was die Ausgabestellen angeht sind gerade die Schwächsten am wenigsten Mobil, also müssten wir zu ihnen..."

    Fire parkte den Wage auf Olgas Parkplatz und aktivierte die Diebstahlsicherunng. Tatsächlich hätte man vermutlich Schwierigkeiten die Elfe wiederzuerkennen, die Oberweite verändert, die Kleidung auch und auch das Gesicht ist ganz sicher nicht das von Fire, selbst die Augenfarbe hat gewechselt, wenn jemand darauf achtet. Die Bewaffnung war nur noch minimal, zumindest wenn die Jacke nicht irgendwo eine trasndimensionale Tasche hat dürfte da nur eine Pistole reinpassen.

    "Einen Kaffee," bestellt sie und nimmt dann in dem Nebenzimmer Platz, wartet was jetzt bei dieser Schlussaktion herumkommt.

    Raul schmunzelt als er dann einfach so den Gesprächspartner wechselt.

    "Kein Ding... Ich meine wir sehen uns schon ähnlich..." meint er zu dem Waffenbauer und schaut dann wieder zu Dus. "Darf man fragen wo du herkommst? Ich hab dich im Olgas noch nie gesehen. Ein echter Smaragd?"

    SkillZ aka Miyu Nakamura (pink)

    Norm, stark 1,70m, um die 60 kg, blaue Augen


    Die Haare in einem satten Pink gefärbt, die Klamotten doch knapp, aber sie hat auch wenig zu verbergen. Schlank und durchtrainiert, eine Sonnenbrille in die Haare gesteckt, ein sauber gestochenes Tattoos auf dem linken Arm. Die Klamotten sind zwar eher im Straßenstil gehalten, aber auch nicht ganz billig gewesen.

    Allerdings ist Skillz auch ziemlich wandelbar und kann genau so gut die großbusige, blonde Bordsteinschwalbe, die ausgemergelte Latina Squatterin oder ein Supermodell sein. Und das innerhalb weniger Augenblicke. Ob sie selber so genau weiß, wie sie eigentlich aussieht ist fraglich.

    Kurze Nachfrage: Hab ich das falsch verstanden oder wollte Cody nicht 18l pro Person ausgeben, weil wir sechs Tage unterwegs sind? Das heißt jeder zieht 6 dieser Flaschen?

    N8tingale schüttelt bei dem Gefasel und der Übersetzung nur den Kopf. Die hatten doch wirklich 'nen Schatten. Vermutlich zu oft aus dem Rabennest gefallen oder so. Verfluchte Wikinger-Barbaren... Aber wenn sie ehrlich war. Das hier waren keine Amateure auf ihrer Seite gewesen und irgendwie bezweifelt sie, dass die Wikinger ihre Elitetruppen zur Bewachung zurücklassen. Außer sie wollen einen Brückenkopf errichten.

    Minen... Seeminen... So was müsste Maersk doch haben... Den Angriff stoppen bevor er beginnt... Dann noch ein paar Helis...

    Fire reiht sich ein zwei Wägen hinter den anderen ein.

    "Sieht so aus. Und eigentlich läuft das am Ende glatter oder wesentlich schlimmer ab. Das wäre nicht das erste Mal, dass man dabei auch versucht uns zu linken... Aber irgendwas stimmt auf jeden Fall nicht so ganz..."

    Sie wartet dann also, dass sich die anderen melden, auch wenn man der Elfe ansieht, dass ihr die Situation so auch nicht wirklich passt.

    Was wissen Fire/Zehra eigentlich jetzt?


    Da war ein Treffen- ja

    Gab eine unklare Bedrohung- ja

    Geld wurde übergeben - ?

    Wer hat das Geld-?

    Neuer Treffpunkt-?

    Envoy wird gesucht aber von Oniko gedeckt- nein

    Ist das so richtig, oder?

    "Sprich ihn an. Das sind die Konzernsoldaten der DKK." Dann schaut er zum Cowboy. "Ja könnte sein. Wobei manche Typen einfach schräg sind. Und er hat auf jeden Fall zu viel Kohle für einen Chiphead. Die Uhr reicht um ein Jahr in den Barrens zu leben." Nicht, dass seine Klamotten sehr vile billiger wirken. Sein Blick wandert zu ihrem Arm. "Darf man neugierig sein und fragen, was das für ein Schmuckstück ist?"

    Er zuckt mit den Schultern und nickt dann. "Ja Magie hat viel mit Glauben zu tun. Oder umgekehrt. Auf jeden Fall bestimmt unser Weltbild, wie wir Magie wirken. Christen beschwören Engel, Houngans bitten die Loa um Hilfe, wir beschwören Elementare und doch hat alles die selbe Grundlage, kann sich gegenseitig beeinflussen."


    Als sie dann das Thema wechselt nickt er. "Wenn ich in Seatlle bin eigentlich immer. Der Laden hat immer sehr interessante Kundschaft. Der Mann da an der Bar ist zum Besipiel von der Bischofsgarde und wir haben hier sogar echte texanische Cowboys. Oder Leute, die zu viele Western-BTLs eingeworfen haben. Wie bist du auf Olga gekommen?"

    Patch schultert den Rucksack und zieht dann die Pistole. >> Halt dich fest<< funkt er Nicole an und sobald er ihre Hand spürt, geht er voraus, deckt sie und bewegt sich mit ihr zum anderen HTR. <<Bringe Nicole zum Patienten. Ich unterstütze dich dann.>> funkt er Dimi an, während er mit der Waffe sichert und bereit ist etwaige Angreifer auszuschalten.


    Der Doc ist doch schon lange tot denkt sich Patch, als Dimi so mit ihm redet, aber gut...