Beiträge von Chephren

    Auch Fire nickt, wobei sie etwas überrascht schaut. Zumindest kurz. Immerhin hat die Kleine gerade gut 100k rausgehauen. Einfach so. Und das in dem Alter. Nicht schlecht.

    "Wenn du mich brauchst, gerne. Ich bin noch eine Weile in Seattle. Dann interessieren dich vielleicht die Kommlinks, oder?"

    Auch Fire nimmt sich einen der Sticks, prüft ihn kurz, verzieht aber kaum eine Miene.

    "Danke. Die Kommlinks wollte er nicht haben?" fragt sie nach und legt die beiden auf den Tisch.

    Er nickt. "Naja es sind schon speziellere Dienstleistungen, die ich erbringe. Die gibt es selten genug, dass man da auch im Ausland mal einen Auftrag hat, oder er einen da hinführt. Aber ja mit einem guten Decker oder Technomancer zusammen gibt es wenig, was wir nicht finden oder herausfinden können. Außerdem ist es manchmal auch ganz gut einfach ein eigenes Schiff zu haben, das macht das Reisen einfacher."

    "Verkaufen sie denn auch Waffen? Was würden sie denn empfehlen für mich? Leicht, gut zu tarnen, aber trotzdem mit etwas Wumms, wenn Magie mal nicht alles ist. Geld spielt keine große Rolle..." fragt er dann doch interessiert.

    Naja, sie hatte ja auch Orthoskin und Reflexbooster. Vom Konzept her war sie schon mehr auf Kampf-Decker ausgelegt. Also nciht so im Sessel rumsitzen, sondern raus und so...

    Kommt auf die Höhe der Fertigkeiten an. Bei ihr ist es so, dass Geschick auf 6 30 Karma kostet, die 4 Ges-Fertigkeiten zusammen aber 60...


    Kurze andere Frage: Wie stehst du zu Retcons vons Cyberware, die nicht das tut, was sie soll? Ich hatte Orthoskin als Panzerung gedacht, aber erhlicherweise bringt die ja echt wenig bis gar nichts, angesichts der Rüstungsregeln. Wäre es ok für entsprechende Kohle Knochenverstärkung zu nehmen, die nämlich eher das tut?

    Kurze Frage zu SR 6: Da es ja gleich viel Karma kostet Fertigkeiten und Attribute zu steigern? Gibt es irgendeinen Nachteil ein hohes Attribut und niedrige Fertigkeiten zu haben?

    Patch stoppt im Ausgang des HTR als Dimi an den drei Gangern vorbeiläuft und beschließt, dass der Befehl war den Doc leben da hinzubringen und drei Ganger, die ihr in den Rücken schießen sind da nicht hilfreich. Also wandert das Zielkreuz des Smartsystems auf die Brust des für ihn am gefährlichsten aussehenden Ganger und die letale Munition wird auf den Weg geschickt. <<Drei Ganger auf 5 Uhr von dir Dimi.>>

    Dann würde er mal in der Deckung des HTRs die Ganger aufs Korn nehmen: Mittlere Reichweite, oder?


    irgendwelche Erfolge um ihn zu beschießen, müssten 8k + Erfolge -5DK sein.

    Nur mal kurz wegen der Trage: Es ist ja nur der Doc und der ist seit 10 Minuten tot, oder? Der Patient ist ja im Wagen.


    Dann wegen der Gegner: Wenn wir zur Seitentür rausgehen stehen wir direkt vor den drei Gangern auf dem Serviertablett? Hat Dimi das gesehen?