Beiträge von Chephren

    Was zum??? Fire flucht innerlich ein wenig reiht sich dann aber wieder in den Verkehr ein und wartet auf weitere Koordinaten. Das ganze wurde zum Schluss doch noch seltsam...

    Ok, dann würde sie gerne so weit dran bleiben, dass sie ihn nicht aus den Augen verliert, aber muss jetzt auch kein Wettrennen sein. (Außer du hast vergessen das Gauss-Geschütz auf dem Dach zu erwähnen.) Also zügig, aber sind ja auch nur zwei Blocks, also ein paar hundert Meter. Das müsste gehen, oder?

    kam bei mir auch so an... Kann man eigentlich über den Wagen irgendwas sagen? Sitzt da einer auf Shotgun und hat ne Knarre. Sind die insassen unauffällig?

    Uups, sorry.


    Nur an TG. Nachdem es jetzt nicht der richtige Moment ist die Loyalität des Teams zu testen behält es Oniko mal für sich.


    Vielleicht ne schlechte Entscheidung, aber sie ist auch noch viel zu jung für so nen Scheiss.

    Ja das könnte nach hinten losgehen...:whistling:

    "Alles in Ordnung?" fragt er nach, als sie sich fast verschluckt. "Klar. Ist so eine Nische für die Leute, die nicht die eigenen Konzernmagier oder gleich die Cops einschalten wollen oder die vielleicht auch keinen Zugriff auf so was haben. Ich biete natürlich auch andere magische Dienstleistungen an, aber das sind eher Beigaben. Was meinen sie denn mit abergläubisch?"

    "Ich kannte mal jemanden, der hat ganz ähnliche Drohnen benutzt... Und auch in der Matrix als Helfer, nur hatten ihre Affen so lustige Hüte auf..." meint er schmunzelnd.

    "Reiseleiter? Nein nicht ganz. Ich bin ein magischer Ermittler. Ich untersuche Vorfälle auf Magie, suche verschwundene Personen, so was..." Er prostet ihr auch zu, auch wenn er ein Bier hat und reicht ihr so richtig altmodisch eine Visitenkarte, wobei darauf schon etwas moderner eine Com-Nummer und die Adresse eines Knotens gedruckt ist, die Vorderseite nimmt nur das Bild eines stilisierten Falken ein.

    Der Westwind lässt Fire die Pommes in die Tüte zurückwerfen und sie legt auch einen Zahn zu, bleibt hinter ihm, auch wenn sie versucht nicht sofort als Verfolger aufzufallen.

    <<Auffälliger Silberner Westwind auf dem Weg zu euch. Schließen auf.>> Ach F**k. Einmal hätte man doch sein Geld einfach verdienen können, oder?

    Fire nickt Zehra zu, sie hat alles gesagt und so bleibt sie bei ein paar Pommes, die zumindest den Anschein erwecken mal eine Kartoffel gekannt zu haben.

    Er lächelt ihr zu. "Holla. Eine gute Wahl. Wobei ich ehrlich bin, ich habe hier noch keine schlechte getroffen. Ich bin Raul und würde dann doch Dus nehmen, wenn es sie nicht stört Senorita." Die Aussprache des Senorita spricht dabei eher für Südamerika als Spanien. "Selbst programmiert? Beeindruckend..."

    Als der Affe auf den Tisch springt muss Raul schmunzeln, das erinnert ihn dann doch wieder an die Orkin, aber eine unvollständige Progarmmierung? Da hätte sie sich vermutlich eher einen Finger abgeschnitten, als sich damit zu zeigen.

    "Ahh Senorita, das würde ich ihnen nicht raten" meint Raul, als sie meint sie wolle die Sachen mitnehmen. "Sie würden die Atmosphäre im besten Teehaus Seattles verpassen und hier drin schmeckt es gleich doppelt so gut..."

    Als die junge Frau eintritt muss Raul zwei Mal hinschauen, wobei er eher auf den Affen achtet und dann kopfschüttelnd ihr ins Gesicht schaut. Das war gerade ein ganz schön krasses Deja-Vu, dass er da hatte. Aber dass sich die Orkin hat umoperieren lassen schließt er dann doch aus. Verrückt. Auf jeden Fall erwidert er das "Hallo" etwas verspätet.