Beiträge von Chephren

    16. Oktober 2078- Seattle Downtown Coppa Joe's

    Bewölkt mit lokalen Nebelfeldern, 8 Grad


    SkillZ macht ihre Yoga-Übungen, nachdem sie aufgestanden war und gestern auch nicht noch mal feiern war. Für 100k kann man sich da schon zusammenreißen. Stattdessen hat sie ihre Ausrüstung überprüft und ein wenig in dem Buch von Sahra gelesen. Was für ein seltsamer Anfang. Und was für ein gleichzeitig naiver und herzloser Idiot. Allerdings war der Spannungsbogen in etwa so steil, wie ein Sandstrand. AUf der positiven Seite konnte sie sagen, dass die Linguasoft immer noch tadellos arbeitete und sie das Buch also genau so schnell wie auf Englisch lesen konnte. Zum MIttagessen, machte sie sich eine ordentliche Portion Lachs mit Nudeln oder besser das, was die Soyfabrikanten einem dafür verkaufen wollten. Immerhin der Spargel darin war echt. Im Joes hoffte sie immerhin auf guten Kuchen und Kaffee.

    Als es Zeit wurde erinnerte sie ihr Kommlink daran und sie nahm die Panzerjacke mit, verstaute darin die Secura und die Superkompakt an ihrem Knöchel. Die SIN aktivieren, überprüfen, dass die Lizensen stimmen und dann auf die Mirage steigen um nach Downtown zu fahren. Sie parkt das Motorrad vor dem Laden und steckt sich noch eine Zigarette an, bevor sie etwa um 14.15 Uhr den Laden betritt und sich erst mal einen Kaffee und drei Donuts bestellt. Wohin die gertenschlanke Norm das packt darf man sich aber getrost auch fragen.

    Nach dem Job könnte sie sich darum kümmern den Genwischer einbauen zu lassen. Dann müsste man sich keine Sorgen mehr um etwaige Spuren machen. Oder sie könnte in eine bessere Wohnung ziehen.

    "Ich wollte nur bestätigen, dass es stimmt, dass ich nicht zu sehr auf die Medien scharf bin." Er deutet nach hinten. "Da steht Kriegsgerät, oder ungefähr 20 Jahre Knast, wenn da jemand wirklich Fässer aufmachen will. Gute Idee mit den Helmen oder so was," er nickt Cody zu und schaut auf die Karte. "Haben wir irgendwo Zugriff auf eine Werkstatt? Also mehr als das, was ich dabei habe?" fragt er nach.

    "Ist es. Man kann es über Ritualproben versuchen. Also wenn man etwas von ihnen hat wie Haare oder so etwas. Diese müssten allerdings vernünftig konserviert, sprich eingefroren sein. Schwieriger ist es mit etwas, zu dem sie eine Verbindung haben, wie zum Beispiel der Ehering oder so etwas. Allerdings sind 20 Jahre eben auch sehr lang und die Aussichten sehr gering. Und sie steigen wenn man zumindest grob die RIchutng hat, wo sie sind. Sollten sie hinter Hütern sein, kann man es vergessen. Alternativ kann man Geister nach ihnen suchen lassen, wenn man sagen wir in etwa die Stadt kennt in der sie vermutlich sind. Alles nicht billig und in so einem Fall mit geringen Erfolgsaussichten." Er zuckt mit den Schultern und es wirkt wie eine ehrliche Einschätzung.

    Er zuckt mit den Schultern. "Dann komme ich die nächsten Tage mal vorbei."


    Bei ihrer Frage zuckt er die Schultern. "Alles mögliche. Aber ja solche Aufträge können es sein. Wobei es dann doch meist eher Beschattungen sind, magische Untersuchungen, teilweise auch Entführungen oder Diebstähle. Meist dann, wenn man nicht alles an die große Glocke hängen will. Wenn der Sohn der reichen Familie mit einer Runnerin durchbrennt, will man das ja nicht breittreten. Oder meint sich irgendwelchen komischen Sekten anschließen zu müssen."

    Auch N8tingale nickt. "Dann würde ich mich kurz duschen, wenn das in Ordnung ist und dann an die Arbeit machen. Dein Angebot nehme ich gerne an Toivo."

    Patch sucht sich also eine Position aus der er den Krankenwagen sichern kann und nickt. Dass der Doc tot ist, lässt ihn den Kopf schütteln. Scheiße. Wieso denn der Doc, diese Wichser.

    Auch N8tingale nickt, vor allem die Chance die Matrix einer ganzen Stadt aufzubauen hat etwas Reizvolles. Sowohl für die legale Seite als auch für die ganzen Hintertüren, die man dabei einbauen kann. "Ich bin auch dabei. Was steht uns denn zur verteidigung zur Verfügung? Das was hier ist oder haben wir andere Ressourcen? Minen im Hafen oder so etwas?"

    "Das mit den festen Punkten hat auch das Problem, dass man da nur zu leicht eine Überraschung vorbereiten kann. So eine Sprengfalle ist schnell gelegt." Das Cody ihm zustimmt lässt den Rigger kurz lächeln, auch dass sie schon an geringere Mengen gedacht haben, was er mit einem zufriedenen Nicken quittiert. Bei den Medien runzelt er die Stirn. "Ich weiß auch nicht, ob ich darauf so scharf bin. Was versprechen sie sich von medialer Aufmerksamkeit? Ich glaube das könnte den ein oder anderen hier unter Druck setzen, wenn da viel in den Nachrichten ist..."

    er könnte einfach die Schadenskästchen auf sich übertragen, die laufen ja nicht weiter voll und er hat garantiert mehr als sie...:whistling::saint:


    Ok, schade, aber zumindest bergen, wird man sie...

    Patch bleibt mit gezogener Waffe stehen und sichert. Drinnen sind Nicole und der Patient, sowie der Sani. Das müsste eigentlich reichen, oder nicht?

    Also geht er schnell zum Doc des anderen HTRs und checkt diese, nur um sicherzugehen, nicht dass einfach die Elektronik was abbekommen hat.

    Auch N8tingale übermittelt die Daten, die sie hier gesammelt hat und nimmt den Checkstick entgegen. "Was haben sie vor? Die werden wiederkommen..." stellt sie knapp fest.

    Patch seufzte innerlich. Konnte sich Dimi entscheiden, was er nun wollte? Den Doc zum Wagen bringen, oder die Gegner bekämpfen? Die Kugeln hatten zumindest die Panzerung nicht durchschlagen, aber waren schon schmerzhhaft gewesen. Zum Glück war Nicole nichts passiert, die schon zur Wagentür ging. Gut so, von der Seite aus drohte keine Gefahr mehr.

    Also folgt er Dimis Anweisungen und geht in diese Phalanx, feuert unterdessen auf die drei Ganger, gezielt wenn es geht, zum Niederhalten, wenn sie in Deckung sind.