Beiträge von Chephren

    Der SUV beschleunigt, ein wenig besser hätte es sein können. Sicher war es der fehlenden Verbindung geschuldet, aber der Aufprall war auch ohne diese Verbindung brutal, Der Gurt schneidet hart in die Schulter, der Knall der Airbags, die aufgehen, der beißende Geruch des Gases, die splitternden Glasfenster. Immerhin hat das Tor nachgegeben was wohl das Schlimmste verhindert hat (6K), allerdings dürfte der SUV seine besten Tage gesehen haben und steht jetzt halb in der Halle. Mindestens ein Gewehr schwenkt herum, die Frage ist nun eher was die anderen machen.

    das bin/war ich schon... nur ist jetzt der Oberchefe krank zu Haus und bis auf Weiteres dürfen Konrektor und alle anderen Funktionsträger die Aufgaben übernehmen. Selbstverständlich "nebenher", denn solange man nicht eine mindestens 6-wöchige Krankmeldung bringt, gibts da keine Ressourcen.

    Und nein, 10 mal 4 Wochen sind keine 6 Wochen ;-)

    korrekt, die sind im Grundsatz alle dran, aber haben alle verzögert, was meine ich bedeutet, dass die Reihenfolge an sich noch gilt, außer sie wollen die Aktion verfallen lassen. Dann wäre es der nächste Durchgang

    Aus dem Innern hört man ein Scheppern und das Surren verschwindet, so wie man auch zwei Schmerzensschreie hört. Was man allerdings auch hört ist ein wirklich, wirklich unangenehmes Kreischen, irgendwo zwischen Fingernagel auf Tafel und einem Banshee. Darunter geht das Bersten einiger Kisten unter.

    Also, ich würde mal kurz ihre Wahrnehmung hier posten, dann könntest du das einbauen.


    Lennox und Billy sind jetzt dran.


    Wahrnehmung: Leben entdecken: Eine Signatur verschwindet bezwiehungsweise wird sehr viel schwächer. Zwei andere sind noch da. Dafür entdeckt sie jetzt eine gewaltig große Signatur, die bis gerade eben nicht sichtbar war im Innern des Containers. Vermutlich wurde er und damit auch der Hüter beschädigt oder zerstört.


    (Achja und einen Schadenswiderstand der Drohne unseres Riggers bitte)

    kannst du machen, also beides.

    Alle sind an der Ostseite des Containers, zwei mit Blick zu euch. Zwischen rein passt so ein Ding, je nach Durchmesser erwischst du zwei-drei. Deckung ist natürlich da, je nach Reaktionszeit der Herren.

    Drinnen siehst du:

    Neben diversen Kleintieren die drei Leute. Zwei bewegen sich langsam rückwärts von Fenster und Eingängen weg, eine ist am Container. Das große Tier siehst du nicht, du würdest aber auch darauf wetten, dass das noch einmal hinter einen extra Hüter gepackt wurde.

    Einedeutige Antwort jein. Hüter am Fenster ist hin, ebenso ist die Tür auf, also geht es... ich würde eifach sagen: erschwert um 2 zu den üblichen Modifikatoren.


    --> Also von mir aus ja.

    Kurz ist so etwas wie Ruhe um die Halle, keine Schüsse keine Schreie, nur leise Bewegungen und das Surren aus dem Innern des Lagerhauses. Ein paar Flammen lecken an Plastikteilen, nach der Explosion am Fenster.

    Fast gespenstisch und dann unterbrochen von dem Sprint der Frau hinter der Kiste, die auf die Hafenkante zusprintet und dann in einem Hechtsprung ins Wasser abtaucht.

    Die Komms sind von eher durchschnittlicher Qualität diverser Marken. Mittelpreisig, nichts was man nicht knacken kann, wenn nicht irgendwer was fieses eingebaut hat.

    "Wir können die Sachen gerne aufteilen," stimmt auch die Japanerin zu

    so ein sch... und ich dachte ich hätte hier schon geschrieben.

    Also die Gegner drinnen wursteln weiter, bewegen sich, es sieht nach Rückzug oder Vorbereitung für irgendwas aus. Genauer ist schwierig, da nur eine Drohne und drei Mann + Drohnen. Falls ihr, die ihr verzögert habt nix mehr tun wollt: Dann wäre die Frau dran--> Frage wollt ihr etwas tun?


    -->

    Ini | Kampfrunde 2:

    Drohne 1: 30

    Lennox: 26

    Feind 1: Schütze 24

    Billy: 23

    Feind (2): Rigger: 22

    Feind (3) : Boss 22

    Drohne 2: 20

    Feind (4): Frau 18

    Preacher:15

    Carchar: 11