Beiträge von Chephren

    Ok, einmal hier der Abschluss.


    da die Sachen ja immer ewas länger gehen im Foren-Ab-Bereich würde ich sagen: 50 Karma als persönliche Erfahrung.

    Finannziell kann man Kommlinks, Waffen und Zeug für ca 3k pro Person verkaufen, da ihr ja nichts an Drogen und so was mitgenommen habt.


    Falls ihr das weiter machen möchtet: Bei mir sollte jetzt mehr Zeit sein, (ich kann es aber nicht auf Dauer versprechen, da meine Mutter etwas angeschlagen ist.)

    --> Ich würde bei INteresse ein neues Unterforum aufmachen, jetzt aber erst mal nicht unfassbar groß suchen, oder?

    Die Adresse ist nicht mehr weit weg und etwas Saft hilft sicher bei den abschließenden Gesprächen.

    Ruhe bietet sich später auch und die Commlinks bieten erstaunlicherweise keine besonderen Hindernisse. Allerdings auch etwas weniger Inhalt als man sich vielleicht erhofft hat.


    Es sind einige Kontaktdaten zu dem Drogenring vorhanden und aus den Bewegungsdaten ließ sich mit etwas Mühe sogar ein weitere Standort extrahieren, an dem zwei der Commlinks öfter waren. Ein Ramen-Restaurant oder vielleicht besser Bistro das aussieht wie aus einer Dokumentation über Tokio gefallen.


    Für alle stellt sich nun die Frage: WIrd man sich in ein paar Tagen wieder treffen und den Plan der Japanerin weiter verfolgen? Oder wird man es bei den Gewinnen belassen... und Gras über de Sache wachsen lassen.

    Ini war/ist aufgehoben. Wollt ihr noch was posten? Dann warte ich noch und mache dann den Post. Irgendwie dachte ich auch, wir sind schon 1-2 Posts weiter.


    Danke für die Wünsche. Gesundheit wird es wohl nicht mehr, aber wenigstens ist es jetzt besser/weniger schlimm.

    Sorry für das längere Warten, bei mir ist gerade meine Mutter gesundheitlich schwer angeschlagen und mein Kopf für den Abschluss nicht so richtig frei. Geht ihr jetzt wieder ein wenig besser und ich habe viele... extrem unnötige und lange Konferenzen diese Woche, also plane ich Mittwoch ein!

    Die Frage, die wir uns denke ich alle stellen müssen ist, ob wir bei einem "neuen AB" eine höhere GEschwindigkeit erreichen können?

    Ich für mich kann da ja sagen. Zumindest ab Januar.

    Ich weiß allerdings nicht, wie es bei euch aussieht.


    ALso grundsätzlich INteresse, aber höhere GEschwindigkeit? Wärt ihr da dabei?


    Ich würde dann den Strang hier beenden, vllt noch die Erkenntnisse zusammenfassen und mit the guardian kurz besprechen was an "Aufhängern" gut wäre.

    Das kannst du. So wie das Zeug blinkt sind die Detonatoren scharf gemacht und vermutlich schon mit einem Countdown versehen. Entschärfen dürfte nicht besonders schwer sein, wenn man allerdings welche übersieht oder zu langsam ist...

    Der Schütze geht unter den Geschossen in die Knie. Zitternd bricht er zusammen und seine Waffe schlägt klappernd auf dem Betonboden auf. Für den Moment ist es erschreckend ruhig geworden. Nur noch das giftige Surren der Drohnen im Standby.

    Etwas beunruhigend ist allerdings das rhythmische Blinken an ziemlich vielen Stellen des Raumes, während der Detonator an einer türformigen Sprengschnur an der Wand im Standby zu sein scheint.

    Diese verzögerten Inis treiben mich in den Wahnsinn...


    --> Nur dass wir uns da nicht jetzt vertun: Ihr habt im Moment noch einen Gegner (Schütze)

    --> Ich glaube (?) dass noch jemand von euch dran ist, rein von der Ini her Billy (Schütze ist gefallen durch Verletzungen)

    --> Willst du was tun: Falls nein, würde der Schütze handeln.

    --> Dein Gegner geht schwer getroffen zu Boden, mindestens kampfunfähig, wenn nicht tot.


    Kannst das gerne posten.

    Carchar müsste dann glaube ich dran sein, oder habe ich etwas übersehen?

    Viel Deckung gegenüber der Tür (Billy und Carchar), weniger Deckung gegenüber euch (am Tor). Die beiden sind etwa 5m von einander und etwas um 10 -15 von dir entfernt


    Vom Bild her Schütze und Anführer würdest du sagen. Sturmgewehre, Seitenwaffe.

    Nee Panzerung hilft nicht. Sorry, irgendwie hat es die Benachrichtigungen nicht angeziegt.


    Überraschungsprobe für alle ja:

    Du siehst vor dir zwei Gegner, beide zwischen den Kisten und dem Container. Dazu mehrere Drohnen in der Lust, die aber im Moment eher irgendwie im Standby zu sein scheinen. Deckung für dich ist eher mau, außer du vollsprintest auf die Kisten zu hinter denen auch die anderen beiden sind.