Beiträge von Chephren

    Von drinnen ist im Moment wenig zu hören oder zu erfahren. Man könnte natürlich seinen Kopf reinstecken, aber wer will das schon? Aber unbeschäftigt sind sie nicht, zumindest nehmen die Drohnen Bewegung wahr, aber auch immer die Deckung ausnutzend.

    billy dann als nächstes.

    --> Situation: 3 Sind drin, davon sichert jeweils 1 Person die Zugänge und eine dritte scheint Drohnen zu steuern. Irgendwas wursteln sie gerade drinnen und ziehen sich eher zentral in die Mitte zurück, Richtung des Containers.


    Ohne gesonderte Aufmerksamkeit der Drohnen würde ich nicht so viele Details verraten was sie da so wursteln.

    Die Japanerin legt die Maske ab und zuckt dann mit den Schultern. "Meinetwegen auch Saft. Zu einem Sake würde ich auch nicht nein sagen... Ich denke wir müssen auf jeden Fall die Dinger noch untersuchen und dann... dann sehen wir weiter."

    Ini | Kampfrunde 2:

    Drohne 1: 30

    Lennox: 26

    Feind 1: Schütze 24

    Billy: 23

    Feind (2): Rigger: 22

    Feind (3) : Boss 22

    Drohne 2: 20

    Feind (4): Boss


    Preacher:15

    Carchar: 11



    So dann also Drohne und Lennox

    --> so weit ich das weiß habt ihr Granaten bestellt und einfaches ZEug bekommen, wer da was dabei hat, ist mir recht egal: ABer ja um die Granate durchzubekommen muss der zauber weg, was heißt, dass die Drohnen raus könnten.

    Keine größeren GEfahrenstellen und ich hätte jetzt mal ca. 50 m gesagt, sonst parkst du ja direkt vor der Tür.


    Ok, dann haben wir uns missverstanden, ich hatte gewartet, was ihr mit der IED vorhabt. Alles klar, dann kann es ja weitergehen.

    Das in Deckung gehen klappt nur so halb. Zwar trifft sie die Kugel, aber immerhin nicht frontal, bevor sie hinter der Kiste den Kopf runter nickt. EIn schmerzhaftes Stöhnen ist zu hören, aber ohne weitere Hilfsmittel sieht man im Moment gar nichts vorn ihr.

    Drinnen hört man das Surren weiterhin, welches sich nun aber auf die offene Eingagnstür zubewegt, während der Schütze, das kann euer Rigger sehen sich etwas zurückzieht und etwas auf seinem Kom eintippt, worauf an zwei Wände etwas zu blinken beginnt.

    Eydhaag, Norfgart

    24.4.2081

    N8tingale geht auf die Gruppe zu, weist die verletzten in Richtung der Krankenstation auf den Schiffen. "Was ist passiert, kommt wir machen die Feuer größer und was zu essen."

    Als ihr das Gebäude verlasst wartet eure Begleitung dort auf euch, hat eine Tasche dabei, die sie vorher ganz sicher noch nicht um hatte, wirkt aber sonst unverändert. "Die hatten so tolle Spielzeuge, die kann man nicht einfach liegen lassen," erklärt sie und man meint sie unter der Maske grinsen zu sehen. "Kommt ich lad euch zu Sushi ein..."

    Draußen bleibt es weiterhin bei dem Kampf, der doch recht ungleich wirkt. Zwei gegen eine. Schusswaffen und Magie gegen ein Messer.

    Irgendetwas ruft es von drinnen, als sie Billy angreift und... nein das war nur eine Finte. Ganz sicher unnatürlich weit springt sie einige Meter in Richtung Wasser und versucht dort in Deckung zu gehen, als bereits etwas Schwarzes nach einem Plopp zwischen euch durchfliegt und genau zwischen euch in einem gleißenden Licht explodiert.