Beiträge von Chephren

    So ich wollt bloß mal anfragen ob hier noch jemand Lust hätte auf den FROST an diesem WE(24/25.7) zu gehen??
    So zwecks eventueller Fahrgemeinschaft oder so....

    Chephren


    Noch am Tresen bestelle ich mir einen Teller Pho und setze mich dann in eine freie Nische. Ich esse genüsslich die Suppe, blättere in einem Buch mit dem Titel "Das alte Ägypten" und sehe insgesamt sehr uninteressiert am Lauf der Dinge aus.


    Das einzige was die nach mir kommenden Besucher erhalten, ist ein kurzes Aufblicken von meinem Buch.


    Ok, die 2 Elfen sind auf jeden Fall Runner. Bei dem anderen Kerl bin ich mir da noch nicht so sicher. Mal sehen.


    Um 18.00 Uhr verfinstern sich meine Züge und mein Blick huscht kurz zur Tür.


    Der Johnson zu spät. Super. Das kann ja heiter werden, wenn jetzt schon solche Schlampereien anfangen...Ich geb ihr noch genau 5 min, dann soll sie jemand anderen versetzen.


    Als sich die Tür öffnet und sich die Frau in die hinterste Nische begibt stehe ich auf, packe im Gehen mein Buch in die Tasche und begebe mich auch zu der Nische.
    Mit einem Lächeln auf den Lippen geselle ich mich zu der illustren Gruppe und deute dort angekommen eine Verbeugung in Richtung der Dame an.


    Erfreut sie zu sehen Mrs Deckard.


    Während ich mich auf einen Sitzplatz schiebe erfolgt ein kurzes Nicken in Richtung der Anwesenden und darafuhin ein kurzer Händedruck zwischen mir und Mrs. Deckard.


    Ich darf mich doch sicherlich vorstellen? Man nennt mich Chephren.


    :arrow:

    Mein Gott es gibt Smart für alle Feuerwaffen. Wenn du dir so ein Teil einbauen willst (zu deutlich höheren Kosten und für etwa die gleiche Essenz oder etwas mehr) und damit lebst, dass das Ding mehr so was wie ein Prototyp oder was mehr oder minder Selbstgebasteltes ist glaube ich nicht, dass dieses Teil dir so riesige Vorteile bringt, dass dir dein Sl den Kopf abreist...

    Naja wie gesagt ich habe Fußball gespielt und als durchschnittlicher Torwart den Abschlag locker über die Hälfte bekommen (mit 16) 75 m wären sicher drin gewesen.
    Naja bei den Granaten stellt sich bei mir nicht so die Reichweitenfrage.. eher die der Genauigkeit in extremer Weite. So ein Ding (ca 0,5 bis 1kg?) kann man schon 40 , 50 m weit werfen. Ob man dann allerdings noch irgendwas trifft ...
    @Na'rat
    die Abweichung vom Ziel. Für Sportarten würde ich allerdings Athletik mit Spezialisierung auf ostchinesisches Wildschweinwerfen nehmen (oder so). Wurfwaffen definieren sich eben als geworfene Dinge die weh tun. Wozu meines erachtens nach nicht gehört ob ich den Ball in den Korb bekomme oder nicht.

    Naja ich denke man kann einen Fußball weiter schießen als eine Granate werfen nur nicht so genau... Die Frage ist nur wozu braucht Runner für sowas auch noch Regeln?

    Wenn ich mich auf Stärke 3 schätzen würde ca Str. x 25 m kommt aber ein bisschen auf die Erfahrung mit solchen Eiern an.

    Chephren


    Hmm also eine Vietnamese und noch dazu in einer recht edlen Gegend. Na dann werden wir wohl keine größere Artillerie brauchen. Aber wieso zum Henker schicken mich die Yaks zu einem Vietnamesen. Seltsam.


    Ich gehe zu meinem Kleiderschrank und überlege mir was ich mir anziehen könnte.


    Hmm ich könnte mal wieder einen auf Studenten machen meinst du nicht, Ra?


    Wenn du meinst.


    Gesagt getan. Ich suche mir eine schwarze Cordhose heraus, dazu ein T-Shirt und passende Schuhe. Jetzt fehlt nur noch das entsprechende Gesicht und die Frisur. Ich stelle mich vor den Spiegel und nach kurzer Zeit sind sowohl die Tätowierungen, als auch die Dreads verschwunden und einem Lockenkopf und makellosen Gesicht gewichen. Danach suche ich mir noch meine FFBA aus dem Schrank, man weiß ja nie, und packe eine "Handtasche". Pistole, ein Magazin Gelgeschosse, Laptop, die Zigaretten und ein Buch nicht vergessen.


    Als ich nun fertig gerichtet bin nehme ich mir eine Lederjacke und einen Helm vom Haken und begebe mich auf den Weg zu meiner White Eagle. Nach kurzer Fahrt komme ich so gegen 17.40 an dem Lokal an und stelle dort mein Motorrad ab und stelle die Sicherung auf Alarm. Mein Helm wird am Motorrad gesichert und die Lederjacke über die Tasche gehängt.


    Ra kannst du dir mal kurz den Laden anschauen?? Wenn nichts besonderes los ist können wir uns ja mal den Schuppen anschauen.


    Eine Zigarette rauchend warte ich auf Antwort und begebe mich dann lockeren Schrittes nach drinnen.
    :arrow:

    Thx @RvD


    So dann beschreib isch misch ma...


    Chephren ist ein normal gebauter Norm, mittleren Alters(zwischen 25 und 35). Seine schwarzen, gelockten Haare sind im Moment relativ kurz geschnitten und scheinen sich trotzdem, jedem Versuch einer Bändigung zu widersetzen.
    Er scheint spanischer oder aztlanischer Herkunft zu sein und seine hohen Wangenknochen und schwarzen Augen verleihen ihm einen würdevollen Touch. Seine Bewegungen wirken sehr flüssig und präzise und um seinen Mund scheint ständig ein schelmisches Lächeln zu spielen.
    Im Moment trägt er eine schwarze Cord-Hose, darüber ein weises T-Shirt und schwarze Turnschuhe als Fußbekleidung. An seiner Seite hängt eine hellbraune Stofftasche, die mit verschiedenen Aufklebern benäht ist. Darüber hängt eine leichte Lederjacke.
    Aufmerksamen Beobachtern fällt vielleicht ein verschnörkelter, möglicherweise aztekischer Ring und auch der ägyptisch anmutende Armreif an seiner rechten Hand auf.


    An Cyberware fällt nur eine Datnebuchse hinter seinem linken Ohr auf.


    Aura und genaueres bei Beobachtung...

    Ähh ok, der Pfeil soll wahrscheinlich heißen es soll weiter gehen, das Fragezeichen, dass ich ne Frage hab. Aber die Glühbirne?? Mir ist was eingefallen???? Könntest du das mal etwas genauer erklären?

    Chephren


    Ich sitze gerade im Stalk Exchange und lasse mir meinen wohlverdienten Cappucino in Verbindung mit leckerem Gebäck schmecken, als ein Kerl an meinem Tisch vorbeigeht und wie zufällig einen Chip auf meinen Tisch fallen lässt.


    Was zum...
    Hey Ra schau dir den Kerl mal bitet genauer an. Hat er irgendwas komisches im Sinn??

    Ich warte auf die Rückkehr meines Familiars und drehe den Chip ungeduldig in meinen Fingern.
    Hmm nur ins Auto gestiegen. Dann setz dich und lass uns zusammen mal schauen was auf dem Chip ist...
    Ich hole meinen Laptop aus der Tasche und schaue mir den Chip an.
    Hmm das hört sich doch mal nett an. Also um 18 Uhr. Verdammt dann muss ich erst noch meine Teilnahme an unserem Debating Club heute Abend absagen. Dabie hätte ich doch gerne mal die anderen Meinungen zum Kometen gehört.
    Ich trinke leer und mache mich dann auf den Heimweg um dort etwas über diesen Club in Erfahrung zu bringen. Nachdem ich die Suchroutinen gestartet habe schreibe ich Hermann eine Mail, dass ich aus beruflichen Gründen haute Abend nicht kommen kann.

    <<<


    Hmm ich kenn da 'ne Klinik die so was macht. Ist aber nicht ganz billig. Wenn ich den Doc richtig verstanden habe kann man das Ding willentlich an und abschalten. Muss aber erst trainiert werden. Alleridngs würd ich dir empfehlen dir gleich noch einen Biomonitor zuzulegen, sonst könnte das verdammt ungesund werden.


    Ich persönlich würde dir eher zu einem Traumadämpfer raten, aber das ist Geschmackssache.


    Chephren [00:24:54/07-16-64]


    >>>

    Saint


    Ich nehme mir eines der Teile und probiere es aus. Danach werde ich mit den anderen die Frequenzen abgleichen und bei der Gelegenheit mich Murphy zuwenden.


    Meinst du wir sollen ihn gleich nach dem Elektrozubehör fragen oder das über unseren J. erledigen??

    Irgendwo mag ich Sk. Ein herrlich gemeiner und verdammt aktiver Kon. Außerdem macht Lofwyr sich recht nett als Konzernführer.
    Nicht zu verachten ist allerdings auch Proteus, auch wenn er mir insgesamt etwas komisch vorkommt.

    Naja also soziale Auswirkungen hat es schon. Ich denke die meisten Menschen fühlen sich in Gegenwart eines Fast-Cyborgs nicht sonderlich wohl.
    Bei uns kommt es darauf an wie stark und wie offensichtlich er vercybert ist. Allerdings benutzen wir nicht Regeln wie ab 3 Essenz +2 auf MW oder so. Ist eben sehr situationsbedingt.
    Der Sam mit offensichtl. Cyberarmen und Kid Stealth Beinen löst schon gewisse Abneigungen aus. Bei anderen Chars (z.B. mit viel Headware) hat es eher längerfristige Auswirkungen. D.h. er ist etwas gefühlskalt, berechnend etc. pp (Je nachdem was er verbaut hat.) Im Endeffekt läuft es eben auf Rollenspiel hinaus.