Beiträge von Chephren

    Naja kommt drauf an wo dur herkommst. Es gibt sicher Chars die eine echte SIN hatten. manche haben sie sogar vielleicht nocht. Aber das gros wird wahrscheinlich nie in den Genuss einer echten SIN gekommen sein.

    ich würds ähnlich machen wie bei der normalen Ritualmagie.


    Poolen der Beschwörenwürfel, ein Kerl macht Zeremonienmeister. dann würfeln analog zu normaler ritueller Hexerei. Entzug für jedes Mitglied als ob es den Geist selbst beschworen hätte.


    Das war jetzt mal mein Schuss aus der Hüfte.

    Chephren


    Nachdem ich auch mitgeholfen habe das Geschirr abzuräumen wende ich mich an Tom.


    Macht es dir was aus wenn man hier drin raucht? Ich rauche immer gern wenn ich nachdenke, fördert meine Kreativität.


    Dabei lächle ich entschuldigend.


    Muss aber nicht sein. Könntest du mir außerdem evtl den Chip geben? Auch wenn ich Magier bin habe ich die Daten doch ganz gerne im Kopf. Ach und bevor ichs vergesse hier sind die 80.000 Vorschuss.


    Dabei lege ich den Checkstick auf den Tisch.


    Würde sagen wir benutzen das als Spesenkonto und teilen am Ende den Rest auf.

    Naja die Kraftstufe 4 spricht dagegen. Dü könntest das Ding auf 4 T sprechen ja. Könntest du den Zauber auf Stufe 20 wäre 20 T kein Problem. Denn wozu sonst wären Spruchstufen da? :roll:

    Nur zur Aktualisierung:


    Die BEschreibung von oben bleibt, aber in meinem Gesicht sind nun verschlungene Tätowierungen im Maori Stil und meine Haare sin ca. 50 cm lange Dreads. Außerdem trage ich im mom ein Motorradkombi, ein T-Shirt und darüber eine Urban Fighter im Schulterhalfter.

    Chephren


    Während der 5 min die ich draußen warte schieb ich kurz den Credstick in ein Lesegerät und überprüfe den Betrag.


    Reine Vorsicht.


    Ich laufe an den Umzugskartons vorbei nach oben.


    Sag mal. Ein Hüter über jeder Wohnung, wo sind wir denn hier gelandet? Und wie ein Fitnesscenter sieht das hier auch nicht aus.


    Ich gehe nach oben und versuche einfach die Tür zu öffnen.


    Hmm offen, wer hätte das gedacht, müssen recht vertrauenswürdige Leute hier sein.


    Schon im Flur rieche ich die Spaghetti und höre Stimmen aus dem Wohnzimmer.


    Das eine ist Li aber wer zum Teufel ist der andere?
    Ra pass mal kurz auf meinen Körper auf bitte.


    Ich projeziere mich astral und schwebe ins Wohnzimmer um mir die dort Anwesenden anzuschauen.


    Andere Stimme gleiche Aura, kein schlechter Trick.


    Nachdem ich wieder in meinem Körper bin hänge ich die lderjacke an die Gaderobe und gehe ins Wohnzimmer.


    'Tschuldigung für die Verspätung, aber deine veränderte Stimme hat mich ein paar Vorscihtsmaßnahmen treffen lassen.


    Ich gehe zu einem Stuhl und setze mich.


    Ich darf doch? Nur mal so als Frage, hättest du vielleicht noch einenStuhl für meinen Familiar und vielleicht auch einen Teller? Er meinte gerade er habe schon lange keine Spaghetti mehr gehabt.


    Neben mir erscheint als ihn erwähne ein ca 1,80 großer Norm aus dem Nichts, in bunten jamaikanischen Klamotten und langen Dreads.


    Darf ich vorstellen? Ra.

    Saint


    Ich schließe mich Murphy an undwerde ihn nach ein paar Metern ansprechen.


    Und wer soll nun die Ehre haben sich von unserem Troll das Elektronik Zubehör zu holen??

    Hmm undeutlich ausgedrückt. Ich meinte wieso sollte ein Templer sich einer Runnergruppe anschleißen und irgendeinen Auftrag ausführen?
    Bei krichlichen Angelegenheiten sähe das eben schon wieder anders aus.

    Das halte ich doch mal für ein Gerücht, dass die kath. Kirch das neue Testament ablehnt.


    Was das gläubig sein angeht sieht das Ganze etwas anders aus denke ich. Wenn man sich mal die Geschichte der kath. Kirche anschaut, scheinen die hohen Tiere noch nie vor irgend etwas zurückgeschreckt zu sein, solange es ihrer Macht diente. (s. Die Lebensspanne mancher Päpste, Ablassbreife etc. pp) Wasser predigen und Wein trinken...


    Ich denke weiterhin, dass 2060, ein recht großer Teil der kath. Kirche recht konservativ eingestellt ist was Magie etc angeht und daher auch die Templer etc, die gegen Das Böse kämpfen und wahrscheinlich nebenher noch andere schmutzige Dinge für die Kirchenoberen erledigen, wieder erstarkt sind. Als Runner könnte man sie schon bezeichnen, nur stellt sich die Frage der MOtivation für einen normalen Run. Wenn man so etwas spielen will, dann vielleicht als ganze Gruppe von Templern, die versch. Aufträge ihrer Chefs ausführen. ( --> Inspiration Engel.) Was man dann daraus macht...

    Chephren


    Ich lächle zurück und neige meinen Kopf leicht.


    Naja so viel zu eventuellen Nachfragen...


    Als Tom die Karte auf den Tisch legt und einfach geht schaue ich etwas verblüfft.


    Sag mal so haben wir nicht gewettet. 'nen minimalen Führerkomplex scheint der Kerl da zu haben, ich erinnere mich nämlich nicht daran ihn zu eben diesem erklärt zu haben.


    Nachdem Tom gegangen ist schaue ich mir kurz die Visitenkarte an und meine Augenbrauen ziehen sich zusammen.


    Ohh super ich wollte schon lange mal wieder Ärger mit diesen Dreckheads. 'ne bessere Gegend um sich potentiell Ärger einzuhandeln gibt es bei unserer Gruppenzusammenstellung ja kaum noch. Oder er will die Anpassungsfähigkeit unserer Elfen testen.


    Ich stehe auf und reiche den Zweien die Hand.


    Nur für den Fall, dass es vorher untergegangen sein sollte, ich bin Chephren. Denke wir sehen uns dann in 'ner Stunde bei Tom. Ach und für den Fall, dass ihr euch nicht so auskennt. An eurer Stelle würde ich mir irgendwas für euer Erscheinungsbild überlegen, die Leute in der Gegend sind etwas voreingenommen was Metas angeht.
    Also dann ciao.


    Mit diesen Worten nehme ich meine Tasche, den Credstick ,bezahle und mache mich auf den Weg nach draußen. Ich setze mich auf mein Motorrad und fahre erst mal kurz zu meiner Wohnung, welche relativ in der Nähe ist.


    Kurz umziehen wäre nicht schlecht, komm mir langsam schon vor wie einer von den Studis.


    Nachdem ich angekommen bin ziehe ich mir andere Klamotten an. Die FFBA bleibt an, darüber kommt eine Motorradkombi mit dem Logo der Timberwolves auf dem Rücken und ein schlichtes schwarzes T-Shirt.
    Jetzt führt mich mein Weg ins Bad und nach ca 10 min erscheinen meine Dreads und die Tattoos wie auf wundersame Weise wieder.


    So kann man doch wieder unter die Leute.


    Auf dem Weg nach draussen wandern noch 2 Pistolen in die dafür vorgesehenen Halfter und ich mach mich auf den Weg zu Toms Fitnessbude.
    Auf der Fahrt durch Renton fährt mir ein kalter Schauer den Rücken hoch.


    Das also ist die Heimat der Nighthunters... War schon lange nicht mehr hier und habe auch nichts vermisst.


    Vo der Fitnessbude stelle ich mein Motorrad ab, die Sicherung auf betäuben Hier kann es nicht so viele Unschuldige treffen... und mache mich auf den Weg hinein.

    Kommt wohl auf den SL an. Wenn er das nur gemacht hat um sich Punkte zu holen... :twisted:
    Normalerweise sollte es schon zum Nachteil des Spielers gereichen, aber etwas Fingerspitzengefühl und Fairness gehören wohl doch dazu

    Chephren


    Holla, da hat's aber jemand eilig....


    Ich lehne mich zurück und lächle Mrs. D. an.


    Hmm...
    Nun gut, da ich ja so oder so mal wieder nach Asien wollte hört sich ihr Angebot doch sehr vielversprechend an. Ich denke sie können auf mich zählen. Allerdings behalte ich mir vor bei schwerwiegenden Abweichungen des Auftrages von Ihrer Beschreibung mich aus dem Kontrakt zurückzuziehen oder den Preis nachzuverhandeln. Nicht, dass ich davon ausgehe, dass so etwas passieren wird, aber man weiß ja nie.


    Nun denn. Noch Fragen??


    Dabei schaue ich zuerst Mr. Fixit und dann die anderen beiden an.
    :arrow:

    Chephren


    Bisher scheine ich dem ganzen Prozedere etwas gelangweilt zu folgen und lehne etwas abwesend an der Lehne der Sitzbank. Bei dem Flirtversuch ziehen sich meine Augenbrauen sichtbar zusammen und ich schüttele leicht den Kopf.



    Sach ma' gehts dem Spitzohr noch ganz gut? Der gräbt doch gerade tatsächlich unseren J an. Vielleicht wären ein paar Hormone weniger zum Frühstück nicht ganz unangebracht.
    Bei dem Geldbetrag kann man doch wohl davon ausgehen, dass wir für solche Sachen wie Transport etc selbst aufkommen müssen. Ts, was erwarten die Jungs eigentlich. Allerdings würde mich viel mehr die Zeitspanne interessieren.


    Hmm wenn ich Sie also richtig verstanden habe Mrs Deckard sollen wir etwas magisches in Asien finden und für Sie irgendwo hinbringen und dabei das Teil weder verlieren noch kaputt machen. Nun stellt sich mir die Frage in welchem Zeitraum wir diesen Auftrag erledigen sollen. Dies ist nämlich kein unwesentlicher Bestandteil unserer Vereinbarung und würde sich sicherlich auch auf den Preis auswirken.
    Außerdem würde ich mich meinem Vorredner anschließen, was den Vorschuss angeht. Da wir höchstwahrscheinlich größere Ausgaben zu tätigen haben, was den Transport und die Auffindung des Objektes angeht, wären etwas mehr Geldmittel im Vorraus sicher nicht unangebracht.


    :arrow:

    <<<


    Ich glaube du solltest etwas mehr an dir selbst arbeiten. Technik allein macht Erfahrung und Zaubertechnik nicht wett. Außerdem wäre ich mit deiner Einstellung sehr vorsichtig. Um besser zu werden gibst du immer mehr Macht auf und dieser Weg kann ganz schnell ganz weit nach unten führen...



    Chephren (22:34:23/07-23-64)


    >>>

    ??? Das halt ich jetzt mal für ein Gerücht. Bei einem natürlichen Zauberspruch nicht, ja. Aber wenn mein Familiar frei wird und Hexerei beherrscht, dann würfelt er denk ich mal schon Entzug. Nicht, dass es ihn stört, er regeniert das ja ziemlich schnell wieder. Aber es wird keine Krafstufe 2 FG geben die dir einen Feuerball Stufe 17 an den Kopf werfen und dich auslachen weil es Ihnen ja nichts ausmacht...


    PS: Für den Fall, dass es doch stimmen sollte ( 8O ) hab ich hiermit eine Hausregel bei uns beschlossen!

    Jep Cerb wir sehen uns. Hab vorher erfahren, dass ich morgen 8h in Sindelfingen arbeiten werde. Böblingen bietet sich also an...

    Naja bei mir kommt es auch noch daraaf an, ob ich arbeiten muss oder nicht. Sollte ich arbeiten müssen, bin ich sowieso schon in Sindelfingen und dann werdet ihr mich auch auf der Auryn sehen.
    Außerdem regt sich in mir langsam der gleiche Verdacht wie in Delta...
    Hmm mal sehen.

    So ich wollt bloß mal anfragen ob hier noch jemand Lust hätte auf den FROST an diesem WE(24/25.7) zu gehen??
    So zwecks eventueller Fahrgemeinschaft oder so....

    Chephren


    Noch am Tresen bestelle ich mir einen Teller Pho und setze mich dann in eine freie Nische. Ich esse genüsslich die Suppe, blättere in einem Buch mit dem Titel "Das alte Ägypten" und sehe insgesamt sehr uninteressiert am Lauf der Dinge aus.


    Das einzige was die nach mir kommenden Besucher erhalten, ist ein kurzes Aufblicken von meinem Buch.


    Ok, die 2 Elfen sind auf jeden Fall Runner. Bei dem anderen Kerl bin ich mir da noch nicht so sicher. Mal sehen.


    Um 18.00 Uhr verfinstern sich meine Züge und mein Blick huscht kurz zur Tür.


    Der Johnson zu spät. Super. Das kann ja heiter werden, wenn jetzt schon solche Schlampereien anfangen...Ich geb ihr noch genau 5 min, dann soll sie jemand anderen versetzen.


    Als sich die Tür öffnet und sich die Frau in die hinterste Nische begibt stehe ich auf, packe im Gehen mein Buch in die Tasche und begebe mich auch zu der Nische.
    Mit einem Lächeln auf den Lippen geselle ich mich zu der illustren Gruppe und deute dort angekommen eine Verbeugung in Richtung der Dame an.


    Erfreut sie zu sehen Mrs Deckard.


    Während ich mich auf einen Sitzplatz schiebe erfolgt ein kurzes Nicken in Richtung der Anwesenden und darafuhin ein kurzer Händedruck zwischen mir und Mrs. Deckard.


    Ich darf mich doch sicherlich vorstellen? Man nennt mich Chephren.


    :arrow: