Beiträge von Chephren

    Fire


    Nachdem sie die Waren in Empfang genommen hatten und sie sich von ihrem Auftraggeber verabschiedet hatte, machte sich Fire wieder auf den Weg nach drinnen.
    Im Lokal angekommen, nahm sie wieder ihren alten Platz ein und wartete bis die anderen sich auch gesetzt hatten.


    Nun hat irgendjemand schon Ideen wie genau wir unser Paket dem Lager entreißen wollen?

    Meine Ausrüstung sähe momentan so aus.


    Sturmgewehr
    Raptor (SD)
    Messer
    Granaten 2 rauch, 2 HE
    Medkit+ Trauma+Antidotpatches
    Geruchskiller
    Sprach und Sprengstoffchip
    Tarnkleidung + Weste
    Survival Kit
    10m Seil
    Mun
    Verpflegung


    Macht ca. 22 kg + Mun und Wasser. Also bei einer grundausstattung ca. 30 kg+.

    Meinetwegen können wir auch schallgedämpfte Waffen besorgen, aber viele Sturmgewehre kann man damit überhaupt nicht mehr ausrüsten. Abgesehen davon besitzt ihre Handfeuerwaffe fast die gleiche Durchschlagskraft, ist für den Kampf im Haus besser geeignet (kleiner)und ist schallgedämpft. Außerdem kann man auf allzu lange Distanz im Dschungel sowieso nicht schießen.
    Wie gesagt mir egal...

    Alos kurze Zusammenfassung was wir brauchen.


    - 1 Funkgerät (Stufe egal, regelt nur die Anzahl der Kanäle(5 wäre nicht schlecht) und sagen wir 6 er Verschlüsselung)
    - 2*Survival- Ausrüstung
    - 2*Tarnkleidung
    - E-Werkzeug
    - Bahre
    - Proviant für 14 Tage und 5 Personen eher mehr
    - Evtl. Tragevorrichtungen(Militärrucksäckeo.ä.) für euch.
    - Munition


    Irgendwas vergessen?

    Du bist dir sicher, dass du ihm solch einen Anreiz bieten möchtest sich zu befreien? Das ist ja so als ob ich in mein Testament schreibe, dass mein Mörder alles erbt...
    Außerdem kann dein Verbündeter schon immer etwas mehr als nur beobachten, denn immerhin ist er genau so klug wie du.

    - Handfeuerwaffen hat sie dabei (Manhunter, bzw. "Eigenbau"), ebenso 2 Sturmgewehre, wobei sie hier wahrscheinlich die robustere AK 98 dem HK g 61 vorziehen wird. Mun ist genug vorhanden, solange es keinen Krieg gibt. Ebenfalls verschiedene Granaten. thermorauch kannst du bei 40 ° im Dschungel vergessen, da siehst du mit IR sowieso kaum etwas.
    - Für den Funk hat sie ein 10/ Verschl. 6 Gerät dabei
    - Battle tac Slave im Handgepäck
    - Panzerung und Überlebensausrüstung vorhanden.
    - 6 er Medkit im Gepäck und eine grudnlegende Erste-Hilfe Ausbildung, notfalls Traumapatch.
    - Bitte entweder eine Plane mitnehmen oder eine klappbare Trage, falls wir den Kerl (oder einen von uns) tragen müssen.
    - Jemand E-Werkzeug dabei, falls das eine richtige Zelle ist? Ich rechne hier nicht mit Bambuskäfigen.


    Schalldämpfer sind allerdings an durchschlagenderen Waffen nicht sehr gut anzubringen, da die meistens den Rückstoß durch GVs dämpfen. Außer den Pistolen und den Nahkampfwaffen ist bei ihr auch nichts "schallgedämpft". Mündungsfeuer wirst du im dichten Dschungel kaum sehen und wenn wir schießne müssen, dann haben wir sowieso schlechte Karten. Ich habe kein Lust ein ganzes Militärregime gegen mich zu haben.

    Naja abgesehen davon, dass der Mnemno-Verstärker (rein regeltechnisch) eine Karmaersparnis und u.a. Zusatzwürfel auf alle Wissensfertigkeiten gibt, ist das ein Implantat. GW können so schon hart sein, aber wenn man auch noch die Implantat-Regeln missachtet, dann wird es wirklich irgendwann zu stark. (imho) Das dies in diesem Fall mit einem Nachteil verbunden wurde, hat damit nichts zu tun, denn du hast doch Punkte für den Flaw erhalten, oder nicht?

    Fire


    Etwas pikiert wandte sie sich Viper und Kentaro zu, ihre Stimme hatte einen schneidenden Unterton.
    Jungs entweder ihr lasst eure Streitereien sein oder das Ganze läuft ohne mich. Wenn ihr euch streiten wollt, dann macht das nach dem Auftrag.


    Nach ihrem kurzen Kommentar wandte sie sich wieder dem gesamten Tisch zu.
    Wie gesagt würde ich das Flugzeug und den Flugplatz vorziehen. Abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass es einfacher ist so anzulanden und vor allem auch die Ausrüstung sehr minimiert werden muss, halte ich es für sicherer sich durch den Dschungel durchzuschlagen. Die Gefahr der Entdeckung ist geringer, sowie auch der Aufwand bedeutend geringer.

    Fire


    Nun wie bereits erwähnt dürft ihr mich Fire nennen. Wer das Team leitet können wir nachher doch noch gerne unter uns ausmachen.
    Ach ja ich kann ohne weiteres die Position eines Schützen einnehmen. Erfahrungen habe ich sowohl bei ähnlichen Militäreinsätzen wie diesem hier gemacht als auch bei den verschiedensten taktischen Kampfeinsätzen. Meist habe ich in kleinen Teams mit maximal 10 Mitgliedern gearbeitet und dabei die verschiedensten Länder kennengelernt. Auch wenn ich zugeben muss, dass der letzte Dschungel-Einsatz ein knappes Jahr her ist.

    Fire



    Sie hatte sich die Kommentare angehört und ging im Kopf den Plan durch.
    Wir sind mindestens 1 Woche im Dschungel, eher 2. Das macht dann eine Bezahlung von 3 k am Tag. Damit kann man Leben, ich hoffe nur, dass der Auftrag nicht so wird, wie mein letzter Befreiungsauftrag in Aztlan.


    Gut, eine Landung auf einem Flugfeld ist auch sehr viel angenehmer und nicht allzu auffällig.
    Ich würde ihrem Auftrag prinzipiell zustimmen, allerdings würde ich gerne noch ein Spesenkonto bekommen, das die anfallenden Kosten wie Verpflegung, One-Way Ausrüstung und evtl. anfallende medizinische Kosten zumindest zu einem Teil abdeckt.

    Fire


    Fire hatte bisher still zugehört und meldete sich erst zu Wort, als sie das Essen beendet hatte.


    Nun da ich den genauen Einsatzpunkt nicht kenne, kann ich auch nichts dazu sagen, ob wir dort überhaupt landen und wieder abheben können. Sollte es jedoch, wie ich vermute, mitten im Dschungel sein, so kann man eine Beschädigung nicht ausschließen und damit hätten wir eine zusätzliche Person mitzuschleppen. Sollte einer hier gut fliegen können ist es kein Problem das Flugzeug mehr oder minder sanft in einem Flusstal zu landen. Notfalls kann ich das auch übernehmen.
    Einen Absprung halte ich ebenfalls nicht für sinnvoll, da wir doch recht viel Ausrüstung mitnehmen müssen. Grob geschätzt 40 oder mehr kg und ich habe ganz ehrlich wenig Lust in einer Dschungelhölle zu landen. Daher spreche ich mich für die vorgeschlagene Lösung aus.
    Was mich allerdings noch interessieren würde ist der Abtransport. Ihren Worten nach zu urteilen werden wir auf eine andere Weise den Abtransport antreten. Nur wie würde mich noch interessieren.

    Fire


    Lächelnd folgte sie dem Mann, während sie ihre drei Begleiter kurz musterte. Ihr Blick glit, nachdem sie das Innere betreten hatten wieder über die schöne Aussicht, bis er auf dem Offzier hängen blieb.
    Ebenfalls eine leichte Verbeugung andeutend nahm sie am Tisch Platz.
    Sie können mich Fire nennen und in der Tat wäre eine Tasse Schwarztee sehr zuvorkommend.
    Mit diesen Worten faltete sie ihre Hände und ließ sich erst einmal abwartend auf dem Stuhl zurücksinken.

    Aussehen Fire:
    Fire hat im Moment blonde Haare und stahlblaue(Cyber)Augen. Ihre Statur würde ohne weiteres einer Fittness-Weltmeisterin gut zu Gesicht stehen, obwohl sie sich noch immer ein paar weibliche Rundungen bewahrt hat. Ihre Gesichtszüge sind durch ihre Erfahrung hart geworden und nur wenige Menschen haben bisher ein herzliches Lachen bei ihr gesehen. Mit ihren 1,79m fällt sie in den unteren Durchschnitt ihrer Metarasse. Ihre beiden Datenbuchsen liegen jeweils hinter dem Ohr und werden meistens durch ihre Haare verdeckt. Ihre Bewegungen haben die Eleganz von flüssigem Stahl und sind von übermenschlicher Präzision geprägt.
    An ihrem linken Oberarm hat sie den Schriftzug SF4023 eintätowiert.
    Auf dem Rücken trägt sie die Darstellung eines Engels und ihre Arme werden von flammenden Tribals verziert. Außerdem hat sie einige Narben auf Armen, Oberkörper und Rücken.

    Fire


    Sie hatte den letzten Tag mit einigen touristischen Aktivitäten verbracht und nebenbei auch bereits einmal im "ikan rumah" gegessen. Am 02.09. holte sie ihren Koffer vom Dock ab und machte sich in ihrem Hotelzimmer erst einmal daran ihren Rucksack für den Einsatz zu packen, die Waffen zu reinigen und wieder zusammenzubauen. Auch ihre Kampfweste wurde von ihr schon bestückt, nur für den Fall, dass es später schnell gehen musste.


    Ungefähr 15 Minuten vor dem vereinbarten Zeitpunkt stieg eine blonde Elfe aus einem Taxi aus. Sie trug eine schwarze Stoffhose kombiniert mit einem roten, engen T-Shirt und einer schwarz-roten Lederjacke. Mit ihren stahlblauen Augen sah sie sich kurz um, bevor sie sich durch die Tür ins innere des Restaurants begab.
    :arrow:

    Nein ich glaube er meinte eher ein paar Bioware Modifikationen. Man kann ohne weiteres 48 h wach bleiben und mehr als 2-3 h Schlaf pro Tag sind auch nicht mehr nötig.
    Und Stimpatches werden durch ein paar Veränderungen an den Nerven auch ziemlich überflüssig. Gesteigerte Reaktionen und andere Kampfverbesserungen lassen sich durch Cyberware nun einmal auch zuverlässiger und weniger schädlich erreichen. Also wozu bitte Drogen in diesem Zusammenhang?

    Fire
    30. August, 18.25 Uhr


    Mit der Mannschaft der Seattle Screamers kam Fire in die Umkleidekabine zurück. Wieder einmal war sie um ein paar blaue Flecke reicher, aber das Einzige, was sie daran erinnerte, dass sie eigentlich Schmerzen spüren sollte, war das blinkende rote Icon in ihrem Sichtfeld. Nach der Dusche zog sie sich ihre Straßenklamotten an und verabschiedete sich von der Mannschaft.
    Als sie ihr Handy einschaltete erwartete sie dort bereits eine Nachricht ihres Schiebers.


    Ruf mich zurück. Auftrag. Deadline 20.00Uhr. Tyroon.

    Im Auto angekommen wählte sie seine Nummer und nach zweimaligem Klingeln ertönte die angenehme Stimme ihres Schiebers aus den Lautsprechern.


    Hi Fire. Gut, dass du anrufst. Ich dachte schon du wärst im Urlaub. Wenn du Interesse hast, mal wieder ein bisschen Militär zu spielen hätte ich dir einen Auftrag der dich nach Jakarta führt. Sieht sauber aus. Der Treffpunkt wäre in 4 Tagen um 22 Uhr im „Ikan rumah“ in Jakarta. Der Transport deiner Ausrüstung ist auch schon organisiert. Du musst nur morgen um 14 Uhr deine Sachen zu Dock 17 bringen und sie dort in das Flugzeug von Mad Eye einladen. Abholung am 02.09. am Hafen von Jakarta. Lagert unter dem Namen Derdana. Also, bist du dabei?


    Fire kratzte sich am Kopf. Sicher es war Zeit mal wieder ein bisschen Geld zu verdienen, aber die Dschungelhölle Asiens war nicht gerade ihr Lieblingsarbeitsumfeld.
    Ok, bin dabei Tyroon. Deine Beteiligung liegt wie immer bei 12% des Gewinns. Dann bis bald.


    Mit diesen Worten legte sie auf und steuerte ihren Wagen zu ihrem Apartment. Einen Anruf später war das Flugticket 1. Klasse gebucht, die Waffen, die sie mitnehmen durfte angemeldet und ein Hotelzimmer in der Nähe des Restaurants für eine Woche gebucht. Ein kurzer Blick in die Matrix klärte sie auf, was genau ihr Treffpunkt war und was im Moment in Jakarta los war.

    So was brauchen wir denn alles. Ein paar schwere Waffen wären nicht schlecht und die Überlebensausrüstung auch nicht. Na mal sehen was wir alles so finden.

    Nach einer Stunde waren die Reisteaschen gepackt und die illegalen Sachen in einem Hartschalenkoffer verpackt. 4 Stunden später erhielt sie auch die bestellten Rucksäcke samt Munitionsbeuteln und der zugehörigen Kampfweste. Nachdem sie alles verpackt hatte, legte sie sich noch ein paar Stunden aufs Ohr.
    Das werden wohl die letzten paar Stunden in einem bequemen Bett gewesen sein.
    Am nächsten morgen gönnte sie sich noch ein ausgedehntes Frühstück nachdem sie ihr tägliches Ausdauerprogramm absolviert hatte. Danach folgte noch eine kurze Mail an den Trainer der Screamers.


    Hi Joe, ich muss leider eine Weile geschäftlich weg. Tut mir sehr leid, aber geht nicht anders. Dafür geht die Siegesfeier nach unserem nächsten Sieg auf mich. Es ist wieder Krieg.
    Gruß Maria
    PS: Lass Snake noch ein paar Stunden Nahkampf üben, sonst hat er am nächsten Sonntag mehr als nur ein paar gebrochene Rippen zu beklagen.


    Pünktlich um 14 Uhr ließ sie ihren Koffer auf das Flugzeug verladen und machte sich dann direkt zum Flughafen auf.
    Das Einchecken verlief problemlos und nachdem sie ihre Waffen dem Piloten übergeben hatte ließ sie sich in den bequemen Sitz fallen. Den Flug verbrachte sie damit sich eine Karte Indonesien anzuschauen und die Zeitungsberichte der letzten Wochen zu überfliegen.
    Nach dem ereignislosen Flug ließ sie sich mit einem Taxi zu ihrem Hotel fahren und machte danach erst einmal einen ausgedehnten Stadtbummel.

    Finde ich fraglich... Denn so ist es im Endeffekt nichts anderes als ein unter Umständen heftigerer Manablitz mit festem Entzug.
    Abgesehen davon halte ich diese Technik für nicht sehr stimmungsvoll. Von mir aus könnte eine solche Selbstverstümmelung(ohne wirklichen Schaden) als Zentrierungsfertigkeit für z.B. Fernschlag gelten.
    Außerdem ist es wohl nicht sonderlich für den o.g. Zweck geeignet, denn wenn ich mich als Attentäter selbst vor den Augen des Opfers verstümmle brauch ich dafür immer noch eine Waffe und kann ihn dann auch mundan erledigen.