Beiträge von Chephren

    Fire


    Mit einem Nicken verabschiedete sich Fire von unserem Auftraggeber, während sie ein neues Magazin in die Waffe schob und das angebrochene in der Jackentasche verstaute.


    Es wäre nett wenn ihr Adjutant mich in einer h am Royals abholen könnte. Ich warte unten. Viel Glück und weniger Bleiregen wünsche ich.
    Danach nahm sie sich ein Taxi,mit einem kurzen Zwischenstop bei einem Armyladen, zu ihrem Hotel und bereitete ihre Ausrüstung vor. Der Rest wurde luftdicht verpackt in einem Schließfach des Hotels deponiert.
    Nach genau einer h stand die in einen langen Mantel und Tarnkleidung gekleidete Fire mit einem Rucksack und einer großen, unförmigen Sporttasche vor dem Hotel und wurde kurz darauf von einer Limousine abgeholt.
    Nachdem sie eingestiegen war, wurde der Mantel entfernt und die Tasche ausgepackt.
    Es wäre nett, wenn sie die Sachen entsorgen könnten.
    Nach kurzer Fahrt stand sie in Tarnkleidung und mit einem Sturmgewehr in der Hand vor dem Flugzeug und machte es sich kurz darauf darin bequem.

    Fire


    Fire hält Roland kurz zurück und wandte sich an den von ihr niedergeschlagenen Angreifer.


    Schön dass du wieder wach bist. Nun erst mal zu deiner Situation. Wir hätten ein paar Fragen an dich und du kannst dir selber aussuchen was passiert. 1. Möglichkeit. Du beantwortest uns alles wahrheitsgemäß und wirst lebend hier raus gehen. 2. Möglichkeit. Du sagst nur einenTeil oder du lügst, dann wird dein Tod sehr schmerzhaft.
    Du denkst natürlich dass ich blöffe oder so was und hältst mich für so eine verweichlichte Baum-Elfe. Aber ich kann dir versprechen, dass ich schon mehr Grausamkeiten begangen und gesehen habe, dass ein gefolteter Gefangener mehr oder weniger mir mein Gewissen auch nicht mehr belastet.


    Sie sah in dabei mit ausdrucksloser Miene an, versuchte jedoch im Gegenzug seine Gesitchszüge zu lesen.


    Wir werden dir vor jedem Schritt erklären was wir machen werden und du kannst jederzeit anfangen zu reden.


    Nach diesen gingen die beiden ans Werk und nach einiger Zeit erzählte er ihnen auch alles was er zu wissen vorgab.


    Zu Roland gewandt. Naja ich glaube er hat uns angelogen und selbst wenn nicht. Ich kann es kaum zulassen, dass es heißt man hätte mich versucht zu töten und der Angreifer lebt noch. So was ist schlecht für den Ruf und die eigene Gesundheit. Ohne lange zu zögern oder auf die Bitten und Drohungen zu achten, brach sie den beiden das Genick und machte sich bereit zum Gehen.



    Ich denke wir haben noch einiges zu erledigen.

    Ich gehöre seit ca 7 Jahren zu der Karatefraktion (Fudokan) und der braune Gürtel ziert meine im Moment etwas aus dem training gekommenen Hüften.
    Das Karate, das ich betrieben habe und wenn ich endlich einen ordentlich Verein in freiburg finde wieder betreiben werde war eher traditionell als wettkämpferisch ausgelegt. D.h. es wurde mehr wert auf SV, Katas und sauberere Techniken gelegt als bei den meisten Vereinen im DKV.


    Bei Wettkämpfen wurde grundsätzlich ohne handschuhe (wer so was schon mal gemacht hat weiß warum) und auf halbkontakt gekämpft. Kontakt am Kopf war verboten, keine Handkantenschläge, Tiefschläge, Schläge zu Gelenken oberhalb des Knöchels allerdings ziemlich ordentlicher Kontakt zu allem was man mit Muskeln etc härten konnte.
    Bei uns gab es trotzdem weniger Verletzungen als bei DKV Turnieren, da unsauber geführte Schläge nie gewertet wurden (also auch möglichst unterlassen wurden) und vor dem Gesicht richtig abgestoppt wurde.

    Fire


    Schon passiert. Er kümmert sich darum. Leg das Päckchen doch mal in das Postfach dort drüben.


    Dabei deutete sie auf die eben aufgeschlossene Tür und packte auch den Kerl hinter ihr an seiner Jacke. Dieser wurde einhändig in das Zimmer geschleift und dort auf einem der Stühle fixiert.

    Fire


    Dann warten wir so lange bis ihre Eskorte hier ist. Was die Infos unseres Freundes angeht werden wir das noch sehen. Im schlimmsten Fall haben wir uns ein paar Kugeln gespart.
    Hätten Sie etwas dagegen, wenn wir ihn auf ihrer Yacht kurz verhören könnten? Ich verspreche auch, dass es keine Blutflecken geben wird. Denn den Kerl in einem Hotelzimmer zu befragen könnte etwas ungewollte Aufmerksamkeit auf uns ziehen.

    Fire


    Fire ignorierte für ein paar Sekunden die Stimme und sicherte zuerst den Mann mit Plastikhandschellen an Händen und Füßen, bevor sie seine Vitalfunktionen überprüfte und seine Waffen an sich nahm.


    Danach drehte sie sich mit gezogener Waffe zur Tür.


    Ja er ist erledigt. Alles in Ordnung?

    Fire


    Transducer-Tranceiver @all


    Connection made. Versuche ihn lebend zu kriegen.


    Fire holte noch einmal kurz Luft, bevor sie um die Ecke lief und versuchte die schwarze Gestalt vor sich mit einem schräg von oben geführten Handkantenschlag gegen seine Halsschlagader auszuschalten.

    Fire


    Com @ all


    Keine Zeit auf zu warten. Betrete Yacht.


    Mit diesen Worten öffnete sie vorsichtig die Tür und sicherte mit der Waffe nach unten. Die Reflexbooster ließen die Welt sich in Zeitlupe bewegen und die Lichtverstärkung ließ den Treppenabgang hell erleuchtet erscheinen. Die Waffe schussbereit nach vorne gerichtet lief sie die Treppe herunter.

    Fire


    Um sich vor dem Einschlag zu schützen wirft sie sich hinter der Seitenwand in auf den Boden und nimmt die Arme über dem Kopf. Nach der erfolgten Detonation springt sie auf und sprintet die noch vorhandene Deckung ausnutzend. auf die Yacht zu.

    Fire


    Die 2 an der Türe gehören euch. Kümmere mich um die beiden Bravos am Pier.


    Fire legte auf die den hinteren der beiden Männer am Pier an. Sobald as Einsatzkommando von Roland kommt, gibt sie eine Salve auf eben diesen ab und legt dann auf die 2. Gestalt an.

    Fire


    Vielleicht möchte ich aber nicht zur Hintertür raus. Irgendwie hänge ich an meiner Nase.
    Es gibt mit Sicherheit einen Weg um das Haus oder aufs Dach.


    Mit diesen Worten hatte sie ihre Waffe im Anschlag die Tür durchschritten und lief leicht geduckt an der linken Wand entlang um an der Ecke angekommen einen Blick um eben diese zu werfen.

    Fire


    Ein kurzer Griff hinter ihrern Rücken führt eine Pistole zu Tage.


    Wir gehen. Würde vorschlagen wir gehen eine paar Kreuzungen zusammen, bevor wir uns trennen und die Sache erledigen. Roland sicherst du nach hinten?


    Mit diesen Worten war sie aufgestanden und zur Tür getreten. Diese vorsichtig öffnend riskierte sie einen Blick nach draußen um evtl. Bedrohungen ausfindig zu machen.

    Fire


    Ok dann machen wir es so. Meine Sachen muss ich aber erst noch packen. Was haltet ihr davon noch ein paar kleine Waffen für die befreiten Gefangenen mitzunehmen. Die Wächter werden kaum genügen dabei haben.
    Und könntest du Roland noch einen Satz Kleidung für unseren Befreiten organisieren, oder zumindest ein paar Stiefel?

    Fire


    Nun ich gebe nur zu bedenken, dass dort eben politische Gefangene untergebracht sind. Nur weil ihnen ein Stück Mauer um die Ohren fliegt werden sie wohl kaum die gesamten Wachen abziehen. Im Gegenteil denke ich, dass ein solches Ablenkungsmanöver gerade die Aufmerksamkeit auf andere Bereiche lenkt.
    Das Problem, das ich bei deinen Masken sehe ist die Zeit. So wie es sich angehört hat, haben wir nicht die Zeit die nötige Recherche vorzunehmen, noch die nötige Zeit sie herzustellen. Außerdem können gut gefälschte Dokumente durchaus den gleichen Kostenrahmen erfordern wie eine mehr oder minder professionelle Ablenkung. Außerdem habe ich bei der Ablenkung nicht an ein paar Bauern gedacht, sondern eher an Rebellengruppen oder frischgebackene Runner aus der hiesigen Szene. Das sollte auch nicht größere Spesen verursachen asl die Unmengen Sprengstoff oder die Maskierung.
    Wobei ich auch noch erwähnen muss, dass eben nur 2 von uns die Landessprache sprechen und ich sie nur vom Chip kann, sie sich also nicht sehr realistisch anhört.
    Aber ich beuge mich der Mehrheit. Nur als ABlenkung lasse ich mich nicht mehr verheizen.

    Fire


    Das Problem dabei wenn wir die Ablenkung selbst machen ist, dass das ein Selbstmordkommando ist. Die Militärs haben die bessere Ausrüstung, mehr Ressourcen und Terrainvorteile, da die dort seit Jahren durch den Dschungel robben. Wenn sich hier zwei finden, die das machen wollen bitte. Aber dann sollten wir vorher klären wem wir dann euren Anteil überweisen sollen.
    Mich auf jeden Fall kriegt ihr nicht in das Ablenkungsteam. Es gibt mit Sicherheit genug Leute in Indonesien die für ein paar K und eine Kalashnikov nur zu gerne dfen Job übernehmen. Und ganz ehrlich, lieber sterben ein paar Indonesen als ihr oder ich.

    Naja bei mir geht es eigentlich nicht darum, dass ich sage ab 500 Karma ist Schluss oder etwas in der Richtung. Auch die Spielbalance ist nicht so der ausschlaggebende Faktor.
    Meine Charaktere gehen dann in Rente wenn sie ihre Ziele erreicht haben. Chephren (ca 400 Karma) dann wenn er seine Habil hat, sich den Luxuslebensstil und damit die Ausbildung seiner Ziehtochter leisten kann ohne runnen zu gehen, oder sich direkt an die Konzerne verkaufen zu müssen.
    Fire(ca 250 Karma) geht dann wenn ihre Sperre im UB aufgehoben wurde und sie wieder spielen kann oder sie das Geld für ein komplettes genetische Remodelling und eine absolut wasserdichte SIN hat und so wieder spielen kann...
    Nur so als Beispiele wann ich einen Char in Rente schicke...

    Fire


    Nachdem sich Roland seine Zigarre angezündet hatte verzog Fire kurz das Gesicht bevor sie sich ihren Teammmitgliedern wieder zuwandte.


    Nun ja wie schon gesagt dürfte die erste Möglichkeit entfallen, da sie wahrscheinlich auch noch schweres Gerät haben. Zumindest werden Maschinengewehre, gepanzerte Fahrzeuge und Hubschrauber vorhanden oder doch wenigstens in Reichweite sein. Also stimme ich in diesem Punkt Roland zu. Die Infiltration stelle ich mir allerdings schwieriger vor als du. Erstens sind die hier, wie in ganz Asien, wahrscheinlich nicht sonderlich gut auf Metas zu sprechen.
    Dabei blickte sie kurz sich selbst und Sake an.


    Außerdem spricht wohl kaum einer von uns fließend Indonesisch. Ich kann zwar einen Chip benutzen, aber das macht das Ganze noch lange nicht glaubhaft. Eine Mannschaft von 50 Mann ist auch überschaubar und die kennen sich wahrscheinlich alle. Also müssten wir Masken etc. anfertigen, wozu uns hier wohl die Mittel fehlen. Allerdings wären indonesische Uniformen ganz nett, da sie uns ein paar Sekundden erkaufen könnten. Also läuft es im Endeffekt auf das Einschleichen hinaus. Wie ich sehe haben wir hier fast ausnahmslos erfahrene Schleicher. Bei diesen Worten musste sie kurz lächeln.Was ich vorschlagen würde wäre eine Ablenkung in Kombination mit dem Einschleichen. Wir streuen falsche Infos, dass ein Anschlag geplant ist um die Anlage zu sabotieren oder irgend eine andere Sache geplant ist. Eine Gruppe versucht sich auch daran und bindet damit Truppen, die andere holt den Kerl raus und begibt sich in Richtung Küste. Das ist zwar für die Ablenkung riskant, aber wir könnten vielleicht ein paar drittklassige Runner anheuern um als Ablenkung zu fungieren. Was haltet ihr davon?