Beiträge von Chephren

    Patch lässt Mila und Iwan machen und beschränkt sich lieber darauf, die Werte des Patienten im Auge zu behalten und das Modul und alles andere zu bedienen, was ihnen zur Verfügung steht. Viel können sie hier drin auch nicht machen.

    Er schaut zu Nicole. "Schockraum vorbereiten lassen. Welches Krankenhaus ist hierfür das Beste?"

    N8tingale schüttelt den Kopf. "Die ersten Angriffe wurden vor ein paar hundert Jahren aufgezeichnet, da gab es vermutlich keine Reenactment-Gruppen und ich glaube nicht, dass irgendwer heute noch altmodische Bögen und Pfeile verwendet. Und das draußen waren keine modernen Pfeile, oder Rig? Dazu der Bericht, dass eine Verfolgung immer erfolglos war. Ich würde behaupten, dass da ganz sicher etwas Magisches dahintersteckt. Aber in der Hinsicht bin ich keine Expertin," sie schaut zur Zwergin, während sie Norfgart und Bodenschätze?! auf dem digitalen Board ergänzt.

    "Was soll denn so einen technischen Ausfall bewirken? Störsender? Von der Größe? Sehr unwahrscheinlich, oder?"

    Was umfasst denn der Basisvertrag? Uns ja eingentlich schon ma nicht, oder gilt das als normaler Einsatz einses RTWs?


    Valkyre-Modul dürfte auch nicht drin sein?

    Patch muss einen Moment durchatmen, als das mit dem Vertrag durchkommt. Das schloss ziemlich viel aus. Unter anderem sogar den Transport und Einsatz von ihnen, oder nicht.

    Nichtsdestotrotz galt es es jetzt erst einmal die Basismaßnahmen zu machen, ihn ordentlich zu stabilisieren und schnellstmöglich ins Krankenhaus zu bringen.

    Fire blieb ruhig auf dem Dach liegen und behielt weiter die Umgebung im Auge. Besonders das Gehör benutzte sie um etwaige Sirenen oder ähnliches schnell wahrnehmen zu können.

    <<Verstanden. Biete Feuerschutz.>>

    nee bin zu 211 zurück. Aber auch da. Tw. muss man auch erst eine Art lernen um dann die Metamagie zu erlernen....

    Vllt. hat hier jemand Erfahrung. Ich versuche gerade einen alten 3er Charakter in den Chummer zu hauen. Dabei kann ich seltsamerweise einige Metamagien nicht wählen, die aber eig. keine Vorraussetzung haben. (Abschirmung z.B.)

    Weiß da jemand, wieso das nciht geht und wo mein Fehler ist?

    Sie wartete einen Moment, bis die Drohne sich so weit aufgerappelt hatte, bis der Kopf wieder sichtbar war. Dieses Mal zielte sie auf den wenig geschützten Nackenbereich, das Plöppen des Schalldämpfer und ein wenig Mündungsfeuer die einzigen Hinweise darauf, dass sie ein zweites Mal geschossen hat. Sie zielt weiterhin auf die Drohne, sicher ist sicher.

    <<Tango down. >> kommt es trocken über Funk.

    "Bis bald und bis nachher. Ich freu mich schon," meint Maria und würde sich dann auch verabschieden. Ein bisschen was anderes müsste sie ja noch anziehen und die Waffen ordentlich verstauen.