Beiträge von Chephren

    <<Verstanden. Feuer frei>>.

    Glücklicherweise hat sie ihn da schon in ihrem Smart-System gespeichert und er ist noch weit genug weg, als er so beschleunigt. Kurz berechnet sie seinen nächsten Absprung und genau in dem Moment, als seine Beine das Dach verlassen gibt sie den gedanklichen Befehl abzudrücken. Kein Druckpunkt, kein Ruckeln, reiner Gedankenimpuls und die Kugel ist auf dem Weg. Zufrieden sieht sie die Kugel einschlagen, riecht den Geruch des Schießpulvers. Nicht zufrieden ist sie damit, dass er aus ihrem Blickfeld gefallen ist.

    <<Treffer, Tango abgestürzt, Zerstörung kann nicht verifiziert werden.>>

    --> gezielter Schuss: Kopf (?), Aktion Zielen, Aktion SA-Schuss


    --> erster Schuss mit Edge: 9 E + 13K; AP 8



    Soll ich den Rest auch gleich würfeln?

    für Ini 19

    und Ini 9


    und dann in einem beschreiben?

    <<Ich gehe an das Kopfende, auf drei heben wir an. EIns zwei drei hoch>> Er schaut, dass er deutliche Ansage macht. <<Valkyre-Modul imd HTRW?>>

    Mit dem Spineboard und allen Gerätschaften geht es dann in Richtung des Wagens.

    Erst mal Ini? -- Wäre 29

    Gibt es irgendwelche Mali? Sichbarkeit müsste sie haben über Restlicht/ Entfernung beim SSG und Verwendung von Vergrößerung und Smart dürfte höchstens mittel sein, oder?



    --> Sie würde versuchen die ersten Schüsse so zu timen, dass sie ihn nach dem Absprung trifft. Sprich sobald er abgesprungen ist, so dass er schwerer ausweichen kann.

    Maria zuckt sachte mit den Schultern. Ich muss sagen, dass ich da nicht viel mehr als Nutzer bin. Da verlasse ich mich leiber auf Leute, die ihr halbes Leben darin verbracht haben. Schon dieser beständige AR-Mist in den heißen Gegenden nervt..."

    Man braucht halt 3 Leute zum Drehen.

    Normalerweise doc am Kopf, hiwi dreht und der Assistent/notsan tummelt das spineboard von hinten dran

    Schießanlage

    Maria prüft gerade das Gewehr, als er sie so anspricht. "Semper Fi. Angefangen hab ich als Marine, ich habe meine Karriere da allerdings nicht beendet," erklärt sie. Dass das jetzt schon 20 Jahre her ist auch nicht.

    "Und du? Irgendwie sieht das auch nach mehr als Gangschule in den Barrens bei dir aus?"

    Sie lädt das Scharfschützengewehr durch und legt sich auf den Boden. Dieses Mal geht sie auch auf die maximale Distanz und lässt die Ziele sich leicht bewegen, vorhersehbar und nicht hektisch, eher wie Tiere oder Menschen sich bewegen. Alles andere macht einen Schuss auf die Distanz auch unmöglich, wenn die Kugel Sekunden unterwegs ist. Die Kugeln schlagen präzise ein, langsamer als vorher dafür aber umso genauer. Keinen Finger würde man zwischen die Einschläge bekommen.

    Auch hier entlädt und sichert sie das Gewehr und klopf sich die Brust ab. Und nickt auch nicht unbeeindruckt zu den Ergebnissen der beiden. Das war sehenswert und sie wusste, dass beide damit schon weit über dem waren, was jeder normale Soldat leistete.

    Hab ich die nicht schon? Oder sind es dann 4?:saint:


    Distanz extrem, Bewegung, unter Smart und Vergrößerung. 7,6,7 Erfolge

    Maria prüft die Waffen kurz durch, checkt Lauf und Kammer, legt sie dann ab. Aus ihrer Tasche holt sie eine taktische Weste, verstaut zwei Sturmgewehr und zwei Pistolenmagazine darin und klebt sich ihre Waffe in einem Holster gegen die Brust. Dann lädt sie Pistole und Sturmgewehr. Alles sieht routiniert aus, tausend mal gemacht. Dann modifiziert sie sich die Zielscheiben auf unterschiedliche Distanzen. Sie schaut, dass die anderen einen Gehörschutz aufhaben, bevor sie mit dem Gewehr auf die Ziellscheiben losgeht. Kurze Feuerstöße, alle in Kopf oder Herzbereich, minimalste Abweichungen, das erste Magazin kippt sie aus, legt das zweite nach bewegt sich auf die Ziele zu, wirft das zweite Magazin aus, geht auf die Knie und feuert auch das dritte leer, lässt das Sturmgewehr in die Schlaufe fallen, bevor sie die Pistole zieht und eine Reihe von Schüssen auf die übrigen Ziele abgibt. Und auch diese passen in das perfekte Trefferbild. Bevor sie das Sturmgewehr ablegt zeigt sie, dass es entladen und gesichert ist.

    Während er auf das Spineboard wartet und nachdem sie intubiert haben, überprüft er noch einmal die Atmung, so richtig zufrieden wirkt der Ork nicht, legt dann den Stiffneck an. Der Tubus ist ja gesetzt und die Flügel auskultiert.


    Patch nickt und bereitet das Spineboard vor. <<Nicole, du hast ja den Kopf. Drehen auf drei. Dimi du die Füße, auf die Seite legen, ich lege das Bord unter, dann zurückdrehen.>>
    Er bemüht sich das Ganze möglichst schonend zu machen und befestigt ihn dann mit der Spinne am Board und fixiert auch den Kopf noch einmal zusätzlich. <<Wie sieht es aus Nicole? Stabil genug zum Transport?>>

    Als die anderen Waffen bestellten, machte sie mit. Anfreunden konnte sie sich mit dem Bogen noch nciht wirklich, auch wenn sie zugegebn musste, ganz so schlecht wie befürchtet war er nicht.

    Auch sie bestellt ein Sturmgewehr und ein Scharfschützengewehr, eine Pistole hätte sie da, falls sie darauf Lust hat und geprüft hatten sie diese ja auch schon.

    Sie bestellte aus der deutschen Waffenschmiede HK, wenn sie solche Gewehre da hatten. Jeweils mit Smart ausgestattet.

    "Kommt darauf an, was man damit erreichen will. Für uns dürfte es egal sein, ja..."

    "Wenn es echtes Training wäre, müsste wir ja Metamenschen einblenden und auf dieses schießen," meint sie schulterzuckend. Ob das besser wäre? Auf jeden Fall wäre es militärischer. Hemmungen nehmen, töten lernen, erst auf menschliche Zielscheiben, dann AR...