Beiträge von Knuffeldoet

    QUAKE


    QUAKE blickt zu Fading Sun hinüber, überlegt kurz und meint dann Wurdes du schon mal positiv von einem Johnson überrascht? Er stellt sein Whiskeyglas auf den Glastisch und erhebt sich Ich wünsche noch einen schönen Tag... und zu Fading Sun Danke für den Whiskey
    QUAKE nickt zum abschied kurz und geht zu seinem Motorrad und fährt heim.

    QUAKE


    QUAKE folgt der Unterhaltung interessiert und wiegt dann den Kopf hin und her. Bei diesem Jonson ist mir nicht ganz wohl. Egal was er vor hat, wir sollten mit äußerster Vorsicht vorgehen. Ich kann mir vorstellen, dass ihr das sowieso tut, aber die Arbeitsweise dieses J's ist alles andere als gewöhnlich und ich befürchte der Job wird ebenso ungewöhnlich.

    QUAKE


    QUAKE grinst ...wenn jetzt in den anderen Koffern Bananen und Birnen liegen, können wir 'nen leckeren Obstsalat machen... Eventuell sind es ja magische Äpfel...Nun, auch wenn mein Name nich Eva lautet, biete ich euch mal einen Apfel an. QUAKE steht auf und bietet zunächst Fading Sun, dann Scott und Intruder die Äpfel im Hartschalenkoffer an.
    Dann setzt er sich wieder hin und grübelt ...Bei diesem J muss ich genau aufpassen...genau so leichtfertig wie er die Leben der Ganger aufs Spiel gesetzt hat, wird er auch mit uns verfahren...da bin ich mir sicher

    QUAKE


    QUAKE nickt, angelt sich einen der Koffer und begutachtet die Verschlüsse Gut. QUAKE stellt sein Whiskeyglas auf den Tisch, legt den Koffer vorsichtig vor sich, und lässt die Verschlüsse aufschnappen. Ohne Eile öffnet er den Kofferdeckel und zieht seine Augenbraue hoch. Dann dreht er den Koffer so hin, dass auch die anderen hineinblicken können.

    Ich habs glaube ich auch nicht so richtig verstanden...


    Möchtest du eine Lampe/Leuchte/Strahler so deaktivieren, dass man am Schalt/Steuerpult nicht mitbekommt, dass die Lichtquelle aus ist?


    Also z.B. Ein Labor, in dem immer (spezielles) Licht brennt, damit die hochsensiblen Kulturen nicht absterben, soll verdunkelt werden, ohne dass die Sicherheit was davon mitbekommt...
    Ich würde dir zu einen Decker raten, der die Peripheriegeräte kontrolliert...

    QUAKE


    QUAKE legt den Kopf leicht schief
    Ich bin auch Neugierig, was sich in den Koffern befindet. ..auch wenn mich meine beschissene Neugier manchmal schon fast das Leben gekostet hat
    dabei lächelt QUAKE schwach und stellt den dritten Koffer zu den beiden andern.
    QUAKE angelt sich die Whiskeyflasche, studiert das Ettikett ausführlich. Offensichtlich besteht das Gebräu diese Prüfung, denn er nickt und gießt sich ein weiters Glas ein.
    Also, wer möchte die Bombe zünden?

    QUAKE


    Nein, nichts auffälliges.
    QUAKE schnuppert an dem Whiskey, nimmt dann einen kleinen schluck und wartet bis dieser eine Tropfen seine volle Wirkung entfaltet. Der herbe, torfige geschmack liegt zunächst auf seiner Zunge doch er vermisch sich schnell mit dem Speichel und füllt wenige Sekunden später den ganzen Mund mit einem wohlig, scharfen prickeln. QUAKE genießt diesen Geschmack und als er beginnt sich zu verflüchtigen, atmet er durch den Mund ein, was das Prickeln noch mal kurz aufflammen lässt und sagt


    Wie es scheint, werden wir vier... er deutet mit dem Whiskeyglas auf Scott, Intruder und lässt es in Badrichtung zum stillstand kommen. jetzt länger für diesen J. zusammen arbeiten, denn sonst hätte man sich das Auswahlverfahren geschenkt
    Hoffentlich nicht eine "wir-brauchen-ein-gutes-Team-das-für-lau-arbeitet"-Nummer
    QUAKE stellt das Glas auf den Tisch und massiert sich den Nacken, wobei er sehr müde und abgekämpft wirkt.

    QUAKE


    Beim betreten der Wohnung klopft QUAKE prüfend an die weiße Wand und folgt den beiden(drei mit Intruder) in die Küche und anschließend ins Wohnzimmer.


    Ok, macht es euch gemütlich...


    Danke. QUAKE geht zur Balkontüre und zieht langsam den Vorhang einen Spalt breit zur Seite und blickt nach draußen. Er beobachtet die Umgebung aufmerksam, wird aber von Scott auf die wichtigen Dinge des Lebens erinnert. QUAKE blickt kurz zu Scott hinüber Ja, davon möchte ich probieren und ein Lächeln huscht über sein Gesicht. Aber nur probieren, nicht mehr...
    QUAKE löst sich von seinem Beobachtungsposten und geht zur Minibar hinüber und angelt sich ein Whiskeyglas. Er stellt das Glas auf den Tisch, setzt sich Scott gegenüber und lauscht kurz nach dem Rauschen der Dusche.

    QUAKE


    QUAKE hält nenen dem Wagen von Fanding Sun. Der Motor seiner Maschine blubbert noch einmal kurz, bevor er ihn abstellt. QUAKE lässt den Blick über die Häuser streifen, nickt dann und steigt ab. Das klingt Gut.
    QUAKE wartet noch bis Scott aus seinem Wagen aussteigt, dann steuern die drei den Unterschlupf von Fading Sun an.

    QUAKE


    QUAKE nickt Fading Sun zu Gut, du fährts vor, ich folge mit meinem Motorrad. Such dir was hübsches aus, .... wo wir uns entspannt unterhalten könne und ich nicht die Hauptatraktion für die Haussicherheit bin. QUAKE gibt seinen Koffer an Fading Sun weiter und steuert dann sein Motorrad an. Er begutachtet es argwöhnisch, bevor er sich draufsetzt, startet und Sun's Wagen folgt.

    QUAKE


    QUAKE blickt den drei Schlipsen hinterher, bis sie durch die Türe verschwunden sind...What the Hell...ich werde langsam zu alt für das Biz...den anderen einfach so ins Gesicht spucken und dabei freundlich lächeln, da gehört schon was dazu... QUAKE wird aus seinen Gedanken gerissen, als Intruder aufsteht und blickt zu seinem neuen Team hinüber und nickt.
    Wir sollten auch gehen. Wenn's noch irgendwas zu besprechen gibt, erledigen wir das in Sun's Wagen, ok?


    QUAKE steht auf nimmt einen Koffer und wartet darauf, dass die Anderen folgen.

    QUAKE


    QUAKE betritt als letzter der Gruppe das Sphinx nachdem er draußen noch kurz stehen geblieben ist um sich eine Zigarette anzuzünden und sich unauffällig umzusehen. Er sie wie ein Wagen vorfährt und Mr. Kahn mit einem Koffer aussteigt. QUAKE beobachtet ihn gelangweilt, als dieser an ihm vorbei in das Sphinx geht, zerreibt seine Zigarrette zwischen Daumen und Mittelfinger und folgt ihm dann hinein. Drinnen schlägt er den Weg zum Tisch mit Scott, Intruder und Fading Sun ein und angelt sich einen stabilen Stuhl vom leeren Nachbartisch. Jetzt wird's spannend.

    QUAKE


    QUAKE setzt sich erleichtert und nickt Intruder zu
    Bisher lief der Run ohne nennenswerte Probleme. Jetzt bist du gefordert, denn wenn die anderen Teams herausbekommen, werden sie uns eventuell stören und sabotieren... oder schlimmeresIntruder, scan mal den Koffer gründlich.


    Als QUAKE von Fading Sun aufgefordert wird ihr zu helfen steht er vorsichtig auf, damit er bei der nächsten Kurve nicht umgeworfen wird und will schon am Reißverschluß ziehen als er inne hält.
    Die Panzerung solltes du noch anbehalten, denn wir sind noch nicht in Sicherheit. Außerdem könnte es sein, das wir nach diesem Einstellungs-Run sofort weiter müssen und keine Zeit zum aufmunitionieren haben. Was meinst du? QUAKE legt den Kopf leicht schräg und blickt Fading Sun fragen an.

    QUAKE


    Als QUAKE sieht, wie Fading Sun einen Schalldämpfer auf ihre Waffe schraubt, schüttelt er den Kopf
    Wenn Intruder ein nur halb so guter Fahrer ist, wie er sich in Elektronischer Kriegsführung auskennt, brauchen wir nicht zu schießen.


    Als letzter erreicht QUAKE den Wagen springt hinein, was dieser mit einem leichten Schaukeln bestätigt, zerrt die Türe zu und gibt das Zeichen zur Abfahrt.


    (ooc. ich hoffe ich greife mit meinem letzten Absatz nicht zu weit vor :D )