[IP] Holt mich hier raus

  • QUAKE


    QUAKE betritt als letzter der Gruppe das Sphinx nachdem er draußen noch kurz stehen geblieben ist um sich eine Zigarette anzuzünden und sich unauffällig umzusehen. Er sie wie ein Wagen vorfährt und Mr. Kahn mit einem Koffer aussteigt. QUAKE beobachtet ihn gelangweilt, als dieser an ihm vorbei in das Sphinx geht, zerreibt seine Zigarrette zwischen Daumen und Mittelfinger und folgt ihm dann hinein. Drinnen schlägt er den Weg zum Tisch mit Scott, Intruder und Fading Sun ein und angelt sich einen stabilen Stuhl vom leeren Nachbartisch. Jetzt wird's spannend.

    Sie währen auch pranoid, wenn jeder hinter ihnen her ist!

  • 16:00 Uhr


    Die Tür der Bühne geht auf und die drei Auftraggeber betreten die Bühne. Sie postierne sich im forderen Bereich und schauen sich die Anwesenden an. Jeder wird gemuster von oben nach unten.


    "So Herrschaften ich darf sie Beglückwünschen, sie haben alle die Probe bestanden, die einen schlecht und die anderen mehr schlecht. Ein Team hat sich selbst disqualifiziert, in dem es" auf die Uhr schauend " sich nicht an die vereinbarten Zeiten gehalten hat."
    Er dreht sich zu seinem Begleiter in Uniform um und meint dann zu allen " Ihr Team hat sich auch aus dem Rennen geworfen, in dem es das Lagerhaus einfach überrannt hat und ohne Rücksicht auf Verluste jedes Hinderniss aus dem Weg gefegt hat. Obwohl sie die Aufgabe in kürzester Zeit erledigt haben, ist es nicht die Vorgehensweise die gewünscht ist." Dem Team zu deutend " Sie dürfen jetzt gehen und schließen sie die Tür hinter sich bitte."
    Zu Mr Kahn gewannt " Sie sind auf Ihrem Gebiet einer der auf sehr hohem Niveau wandert und der wie ich meine Sich selbst besser unter Kontrolle haben sollte. Ihr Team sah einen anderen Weg als besser an und wälte diesen. Aber sie dafür gleich zur Hölle zu jagen ist wie wir finden nicht die angemessene Reaktion, vor allem wenn es sich um sehr begabte Talente und Straßenklauen handelt. Bei den einen ist es mehr schade drum als bei den anderen. Da wir ein Team suchen sind sie ebenfals ausgeschieden und dürfen nun gehen. "


    Als Kahn den Raum verlassen hat treten die drei von der Bühne vor und sammeln die Koffer, die von den anderen stehengelassen worden sind ein. Sie kommen an euren Tisch stellen die Koffer zu eurem auf den Tisch und beglückwünschen euch.
    "Ich darf ihnen Gratulieren sie haben von allen hier die Aufgabe am besten gemeistert. Wir treffen uns Übermorgenabend (Donnerstag) wieder hier. Bitte kommen sie dann ohne Zimmerflak denn dann wird die lokalität hier geöffnet sein. Ich werde einen Tisch organisieren für 18Uhr und dann ihnen alle weiteren Details erklären. Sie dürfen die Inhalte der Koffer behalten und rate ihnen es auszukosten solange alles noch frisch ist. Sehen sie dieses als Entschädigung, Belohnung oder als Geste des guten Willens an."
    Er dreht sich um und alle Verschwinden wieder in der Tür aus der sie gekommen waren. Es wird still im Saal als die Tür geschlossen wird.

  • Intruder


    Ich wende mich an meine Mitrunner.
    "Alles was recht ist. Das Verhalten der meisten Leute hier ist doch recht merkwürdig. Das die sich so einfach abspeisen lassen...
    Wie auch immer. Ich denke ich werde da sein und hoffe ihr kommt auch."
    Fading Sun kriegt von mir ihre Leihgabe wieder. "Danke sehr! Ich werde mir bis dahin noch was eigenes besorgt haben."


    Tatsächlich kontaktiere ich nachher noch meinen Schieber, ob er was 'Preiswertes' auf Lager hat - nen langen SecTec-Mantel oder so...
    Zum Treffen werde ich auch da sein - ohne MPi denn was unauffälligeres habe ich nicht).

  • QUAKE


    QUAKE blickt den drei Schlipsen hinterher, bis sie durch die Türe verschwunden sind...What the Hell...ich werde langsam zu alt für das Biz...den anderen einfach so ins Gesicht spucken und dabei freundlich lächeln, da gehört schon was dazu... QUAKE wird aus seinen Gedanken gerissen, als Intruder aufsteht und blickt zu seinem neuen Team hinüber und nickt.
    Wir sollten auch gehen. Wenn's noch irgendwas zu besprechen gibt, erledigen wir das in Sun's Wagen, ok?


    QUAKE steht auf nimmt einen Koffer und wartet darauf, dass die Anderen folgen.

    Sie währen auch pranoid, wenn jeder hinter ihnen her ist!

  • Fading Sun steht schon mal vom Tisch auf und schaut sich nochmal kurz im Raum um...


    Ich finde diese Art ein Team anzuheuern äußerst seltsam...Das gefällt mir gar nicht. ....murmelt sie mehr vor sich her, laut sagt sie
    Wir sollten draußen aufpassen, wenn diese Typen in Anzug wirklich so skrupellos sind, vielleicht lauern sie uns sogar noch auf.

    Wenn du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, das Du denkst.

  • Ob meine Streetline auch als Zimmerflak zählt?
    denkt sich Scott, während er aufsteht, sich Fading Suns Sturmgewehr umhängt und die Koffer der anderen beiden Teams nimmt.


    Hey Leute, dass klang so, als ob da was zu Essen drin ist. sagt er und geht den anderen hinterher in Richtung des Ausgangs des Sphinx.

  • Na da bin ich mal gespannt, was das noch wird. Und was in den Koffern ist bin ich auch gespannt.
    Wie wär's, fahrn wir irgendwo hin, wo wir es gemütlich haben. Dann können wir uns auch besser kennenlernen, immerhin werden wir noch nen Auftrag vor uns haben, in dem wir wohl als Team agieren.

    Wenn du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, das Du denkst.

  • QUAKE


    QUAKE nickt Fading Sun zu Gut, du fährts vor, ich folge mit meinem Motorrad. Such dir was hübsches aus, .... wo wir uns entspannt unterhalten könne und ich nicht die Hauptatraktion für die Haussicherheit bin. QUAKE gibt seinen Koffer an Fading Sun weiter und steuert dann sein Motorrad an. Er begutachtet es argwöhnisch, bevor er sich draufsetzt, startet und Sun's Wagen folgt.

    Sie währen auch pranoid, wenn jeder hinter ihnen her ist!

  • Fading Sun fährt Richtung Westen, Richtung Redmond.
    In Redmond angekommen, bleibt sie dann irgendwann vor einem Gebäude auf einem Parkplatz stehen. Man ist hier noch außerhalb der Barrents und hat somit nicht allzu viel wegen der Fahrzeuge zu befürchten.


    Das ganze sieht wie ein Wohngebäude aus.


    Sie steigt aus und schließt den Wagen ab und wartet dann, bis alle ausgestiegen sind.


    Ich hab hier ne kleine Wohnung, in der wir öfters mal Treffen mit anderen Chums haben. Ist zwar nicht Luxus, aber sie ist ganz gemütlich und das nötigste ist da

    Wenn du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, das Du denkst.

  • QUAKE


    QUAKE hält nenen dem Wagen von Fanding Sun. Der Motor seiner Maschine blubbert noch einmal kurz, bevor er ihn abstellt. QUAKE lässt den Blick über die Häuser streifen, nickt dann und steigt ab. Das klingt Gut.
    QUAKE wartet noch bis Scott aus seinem Wagen aussteigt, dann steuern die drei den Unterschlupf von Fading Sun an.

    Sie währen auch pranoid, wenn jeder hinter ihnen her ist!

  • Fading Sun schlendert auf den Eingang zu und öffnet diesen mit einer Mag-Karte.
    Die Flure sind immerhin squattefrei, auch wenn hier wenige Leute anscheinend ihren Teil zur Sauberkeit beitragen.
    Mit dem Aufzug geht es in den 5. Stock.
    Dort öffnet sie wieder mit der Mag-Karte eine Tür, an deren Klingel das Namensschild fehlt.


    Das Licht geht automatisch an und der erste Blick fällt auf eine weiße Wand, die den Blick auf den Raum blockiert. Sie geht in die Wohnung, links an der Wand vorbei.


    Der erste Raum ist schlicht eingerichtet, die Farben vorwiegend in einem sterilen Weiß gehalten. Die Einrichtung besteht aus einer Küche und einem Ovalen Tisch mit 6 Stühlen.
    3 Türen führen aus dem Raum.


    Also das hier ist eher das Zimmer für das formelle. Also wenn man sich mit seinen Chums zur Einsatzbesprechung trifft.
    Da drüben ist das Bad und das ist ein Schlafzimmer.
    Und da ist das Wohnzimmer, mein Lieblingszimmer


    Sie geht auf die Tür zu, hinter der das Wohnzimmer liegt.


    Im Wohnzimmer ist das Licht ein wenig düsterer, welches aus 4 Deckenflutern kommt, jeweils einer pro Ecke.
    Das komplette Zimmer ist in schwarz gehalten. Darin steht eine Wohnzimmer Garnitur aus schwarzem Leder und in er Mitte ein runder Glastisch. Ein großer Trid-Schirm steht an einer Wand, eine Audio-Anlage ist ebenfalls vorhanden, natürlich mit ausreichend Audio-Chips in einer Box daneben.
    In einer anderen Wand ist eine Nische, groß genug für eine menschliche Person und mit Kissen ausgelegt.
    Es gibt einen Balkon, dessen Türen aber mit schwarzen Tüchern abgehängt sind, genau wie das Fenster, das sich noch im Raum befindet.
    Es gibt eine kleine MiniBar und auf dem Tisch stehen Whiskeygläser.


    Ok, macht es euch gemütlich, ihr könnt euch auch was zu trinken nehmen. Die Nische da ist aber für mich. Ich geh mich erstmal umziehen. Ihr könnt ja auch Musik anmachen oder so.


    Sie begibt sich dann Richtung Badezimmer.

    Wenn du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, das Du denkst.

  • Hm, sieht gemütlich aus ... wenn man über Restlichtverstärker verfügt.
    Scott schlendert zielstrebig auf die Minibar zu und öffnet sie. Nach einem kurzen suchenden Blick greift er sich eine Whiskeyflasche und geht mit ihr in Richtung des Tisches, setzt sich auf das Sofa und füllt eines der Gläser.
    Du auch Quake?
    fragt er und hält die Flasche so, dass Quake das Etikett des Whiskeys sehen kann.


    Was ist da eigentlich für Musik?
    meint er mehr zu sich selbst, während er den Kopf dreht und die Box mit den Musikchips heranzoomender Weise anschaut.

  • QUAKE


    Beim betreten der Wohnung klopft QUAKE prüfend an die weiße Wand und folgt den beiden(drei mit Intruder) in die Küche und anschließend ins Wohnzimmer.


    Ok, macht es euch gemütlich...


    Danke. QUAKE geht zur Balkontüre und zieht langsam den Vorhang einen Spalt breit zur Seite und blickt nach draußen. Er beobachtet die Umgebung aufmerksam, wird aber von Scott auf die wichtigen Dinge des Lebens erinnert. QUAKE blickt kurz zu Scott hinüber Ja, davon möchte ich probieren und ein Lächeln huscht über sein Gesicht. Aber nur probieren, nicht mehr...
    QUAKE löst sich von seinem Beobachtungsposten und geht zur Minibar hinüber und angelt sich ein Whiskeyglas. Er stellt das Glas auf den Tisch, setzt sich Scott gegenüber und lauscht kurz nach dem Rauschen der Dusche.

    Sie währen auch pranoid, wenn jeder hinter ihnen her ist!

  • Scott schenkt Quake den Whiskey ein, verschließt die Flasche wieder und stellt sie in die Mitte des Tisches.
    Mal schauen wie´s schmeckt.
    Er prostet Quake kurz mit dem Glas zu und nimmt dann einen Schluck. Prüfend behält er den Whiskey kurz im Mund, bevor er ihn herunterschluckt.
    Hast du da draußen was auffälliges gesehen? fragt er danach.

  • QUAKE


    Nein, nichts auffälliges.
    QUAKE schnuppert an dem Whiskey, nimmt dann einen kleinen schluck und wartet bis dieser eine Tropfen seine volle Wirkung entfaltet. Der herbe, torfige geschmack liegt zunächst auf seiner Zunge doch er vermisch sich schnell mit dem Speichel und füllt wenige Sekunden später den ganzen Mund mit einem wohlig, scharfen prickeln. QUAKE genießt diesen Geschmack und als er beginnt sich zu verflüchtigen, atmet er durch den Mund ein, was das Prickeln noch mal kurz aufflammen lässt und sagt


    Wie es scheint, werden wir vier... er deutet mit dem Whiskeyglas auf Scott, Intruder und lässt es in Badrichtung zum stillstand kommen. jetzt länger für diesen J. zusammen arbeiten, denn sonst hätte man sich das Auswahlverfahren geschenkt
    Hoffentlich nicht eine "wir-brauchen-ein-gutes-Team-das-für-lau-arbeitet"-Nummer
    QUAKE stellt das Glas auf den Tisch und massiert sich den Nacken, wobei er sehr müde und abgekämpft wirkt.

    Sie währen auch pranoid, wenn jeder hinter ihnen her ist!

  • Intruder


    Nachdem es sich hier alle bequem machen, will ich mal nicht hintenanstehen...
    Während ich noch die Tridanlage untersuche und den zugehörigen Schrank mit den Kabeln und Trid-Chips frage ich: "Was glaubt ihr, was Mr. Johnson mit uns vorhat? Ich bin mir unschlüssig darüber. Und was machen wir nun?"
    Ich werfe einen kurzen Blick zu meinen Kumpanen: "Außer abspannen... ?"
    Ich öffne weiter klappen und Türchen. Irgendwo muß doch... "Bingo!" Grinsend ziehe ich ein Trid/Datenbuchsen-Adapter-Kabel hervor. Ich ziehe mir einen Stuhl in die Nähe des Trid, schalte die Anlage ein und stelle eine Verbindung zu mir her.
    Dann versuche ich diverse Pay-TV-Kanäle (illegal) auf den Schirm zu bringen.

  • Scott stellt sein Whiskeyglas auf den Tisch und lehnt sich zurück in die Sofapolsterung, wobei er die Arme hinter dem Kopf verschränkt.
    So wie es aussieht will Mr. J ein Team, das irgendwo einsteigt und ohne groß Aufsehen zu erregen einen silbernen Koffer oder irgend was anderes in der Richtung rausholt. Wenn da nicht dieses Auswahlverfahren gewesen wäre würde ich das als 0-8-15 Job einstufen, aber so gibt es sicherlich noch einen ziemlich großen Haken an der Sache.


    Achja, wo wir gerade bei silbernen Koffern sind. Ich hab da noch die Beiden von Mr. J.
    Wollen wir mal reinschauen?

    Er nimmt einen der beiden Koffer, die er zuvor neben das Sofa gestellt hatte und legt ihn vorsichtig auf den Tisch.

  • QUAKE


    QUAKE legt den Kopf leicht schief
    Ich bin auch Neugierig, was sich in den Koffern befindet. ..auch wenn mich meine beschissene Neugier manchmal schon fast das Leben gekostet hat
    dabei lächelt QUAKE schwach und stellt den dritten Koffer zu den beiden andern.
    QUAKE angelt sich die Whiskeyflasche, studiert das Ettikett ausführlich. Offensichtlich besteht das Gebräu diese Prüfung, denn er nickt und gießt sich ein weiters Glas ein.
    Also, wer möchte die Bombe zünden?

    Sie währen auch pranoid, wenn jeder hinter ihnen her ist!