Beiträge von Knuffeldoet

    QUAKE


    QUAKE lächelt schwach Die meisten Kampfgase sind Kontaktgase, da bringt die Maske relativ wenig, aber als Plazebo ist sie allemal gut. QUAKE wendet sich dem Johnson zu Soll ich ihnen eine Liste mit der Ausrüstung zusammenstellen oder haben sie alles mitgeloggt? nach einer kurzen Pause. Wann geht unser Flug?

    QUAKE


    Das ist eine gute Idee, Schutzkleidung für die Zielperson. QUAKE überlegt kurz...
    Atemfilter? Meinst du eine Gasmaske, falls sie Gas einsetzen? Oder eine OXSYS-Maske, falls wir durch den Fluss müssen?

    QUAKE


    QUAKE wiegt den Kopf hin und her Mein Vorschlag ist eine Pistole mit Schalldämpfer für den Nahkampf und ein Sturmgewehr für Distanzschüsse, Critter und gegen gepanzerte Gegner. Nach einer kleinen Pause fügt er hinzu Vorteil der MPi; Geringeres Gewicht als zwei Waffen plus Munition. Meinungen?


    QUAKE blickt in die Runde, hebt aber zuvor nochmal den Zeigefinger und blickt zum Johnson
    Wir brauchen noch einen Magschlossknacker, falls sich die Türcodes geändert haben nickt dann und wendet sich wieder erwartungsvoll seinen Gefährten zu.

    QUAKE


    QUAKE betrachtet die Grundrisse Gut. Ich brauche diese Daten auf Chip.
    An Ausrüstung benötigen wir für jeden:
    Geeignete Kleidung, gutes Kommunikationsgerät, Navigationsgerät, Wasser und Proviant, Antidot-Patches gegen dortige Gifte und Stimpatches.


    Ausserdem benutzen wir gleiche Waffen, damit wir in die Munition austauschen können.


    Munition:
    Wir verwenden lediglich zwei Arten. Erstens Betäubungsmunition, falls es zu einem Feuergefecht mit den Terroristen kommt die eventuell ihre Geiseln als Schutzschild nutzen.
    Zweitens Panzerbrechende Munition, in diesem Dschungel könnten wir auf wilde Critter stoßen...
    ...was ich nich hoffe... QUAKE blickt zu seinen Gefährten


    Gibt es irgendwelche Vorlieben bei der Waffenwahl?

    QUAKE


    Hat der Hubschrauber eine Winde oder einen Bergungskorb, falls wir auf halber Strecke an Bord gehen wollen? Und ist er Bewaffnet? QUAKE wartet die Antworten ab und nickt
    Gut, dann zeigen sie uns noch die Gebäudepläne ihrer Anlage.

    QUAKE


    Richtig. Wir nehmen das Missionsdorf als Drop-Punkt. Dort könne wir auch Vorkehrungen treffen, falls wir nach der Extraktion verfolgt werden. QUAKE nickt zu Intruder. Du has ja bereits dahingehende Ideen.


    Für 10 Kilometer durch Dschungel kann man sicher 5-6 Stunden veranschlagen, wenn man sich durch die Vegatation schlagen muss. Also sollten wir uns noch eine zweite Fluchtvariante überlegen. QUAKE blickt zu Mr. Johnson Welches Transportmittel steht uns zur verfügung? Und wie schnell kann es nach Anforderung vor Ort sein?

    Hi maiti,


    die Begründung warum dein Decker durch die Schatten läuft musst du natürlch selbst liefern.
    Aber prinzipiell ist es so, wie Redline oben schreibt. Du bist selten Herr deiner Entscheidungen und wirst von irgendwelchen 'netten leuten' gebeten, dies oder jenes zu erledigen. Ne Knarre halten kann jeder Punk, aber das Sicherheitssysthem austänzeln, da bist du als Decker heiß begehrt.
    Ausserdem lockt einige das schnelle Geld.

    QUAKE


    QUAKE betrachtet die Karte eingehend Wo sind denn die geplanten Rendezvous-Punkte? Denn im Dschungel kann man nicht überall runter gehen...... Was ist das für ein Maßstab? dabei spreizt er Daumen und kleinem Finger ab und legt das 'imaginäre Lineal' auf die Strecke zwischen der Forschungsanlage und dem Terroristen-Quartier.

    QUAKE


    QUAKE kratzt sich über dem linken Auge und nickt In Ordnung.
    40.000 Nuyen plus Standardausrüstung plus Vergünstigungen für Spezialequipment.
    Er zählt die Punkte an den Fingern ab. Mit einer 'drei' zeigend wendet er sich an sein Team.
    Das ist zwar nicht viel, aber damit könnte ich leben. Seid ihr auch damit eiverstanden?
    QUAKE blickt in die Runde und versucht aus den angespannten Gesichtern seiner Gefährten schlau zu werden....

    QUAKE


    Mann ist das ein harter Knochen....4/6 von 55.000 ist 3666 Komma sechsunsechzig Periode....Was gehtn mit dem ab, muss der gucken dass er unter dem Steuerfreibetrag bleibt?


    QUAKE atmet hörbar ein
    Sir. Ich respektiere ihre Einstellung, dass sie von der Planung und der Durchführung des Auftrages nichts wissen wollen. Das ist schließlich unsere Aufgabe, aber glauben sie mir dass diese Dienstleistung mehr kostet als sie zur zeit Zahlen wollen. Daher mein letztes Angebot, 40.000 Nuyen pro Person. Hinsichtlich des engen Zeitplanes ein wahres Schnäppchen. QUAKE lächelt nicht mehr sondern fixiert seinen Gegenüber mit seinen roten Cyberaugen.