Beiträge von Knuffeldoet

    QUAKE


    Klar! Wie konnte ich auch davon ausgehen, dass wir ich diesmal ohne Löcher in der Jacke heimkehre...
    QUAKE winkt Scott und Fading Sund weiter und wartet bis die zwei an ihm vorüber sind.
    Intruder, wir wurden entdeckt, mach dich abfahrbereit.
    Er gibt dem Rolltor einen Schubs, damit es zugleitet und läuft Scott und Sun hinterher, immer darauf bedacht Fading Sun mit seinem Körper abzuschirmen.
    Wenn sie durch die Halle laufen, hören wir sie, das Rolltor öffnen, wenn sie um die Halle herum laufen, verlieren sie Zeit....hoffentlich....

    QUAKE


    QUAKE sieht Scott zurückkehren und schiebt wieder vorsichtig das Rolltor einen Spalt auf, blickt durch den Schlitz nach draussen bevor er es mannsbreit öffnet.
    Intruder, wir kehren zurück. Bis jetzt lief alles glatt.
    QUAKE tritt nach draussen und wartet bis die beiden nachkommen und bildet wieder die Nachhut.

    Mann sBomber, du bist ja Hardcore...

    Zitat

    Verfasst am: Do Jun 24, 2004 6:13 Titel:
    Dir Tür öffnet sich.
    In der Lagerhalle stehen Kisten, die mit....


    Was treibt dich denn schon zu so unchristlicher Zeit aus dem Bett :wink:

    QUAKE


    QUAKE geht leicht in die Knie und wartet geduckt bis Scott die Türe geöffnet hat, dann nickt er ihm zu. Als letzter betritt er die Halle und schließte wieder vorsichtig die Schiebetüre. Er dreht sich um und scannt die Halle, und schaltet dann seine IR-Sicht dazu.


    (ooc: hier herrschen wahrscheinlich recht gutes Lichtverhältnisse, da es ja erst nachmittag ist.)

    QUAKE


    QUAKE zuckt leicht mit den Schultern und reicht Scott drei einzelne Schlüssel
    Hier probier die mal durch. Ansonsten habe ich noch einen ganzen Schlüsselbund. Übrigens die Typen haben noch nicht mal Feuerwaffen.

    QUAKE


    QUAKE lugt an Fanding Sun vorbei auf das Vorhängeschloss.
    Wartet hier, die Ganger müssen ja den Schlüssel für das Schloss haben. QUAKE läuft geduckt zu erst zu dem linken Ganger, durchsucht ihn und falls er dort keinen Schlüssel findet zum Rechten.


    (ooc. Mich würde auch interessieren, was sie sonst noch bei sich haben...Geld, Waffen etc.)

    QUAKE


    QUAKE schüttelt den den Kopf
    Nein, wir lassen sie wach. Somit stellen sie für die anderen Teams ein, wenn auch sehr geringes, Hinderniss dar. Ausserdem sollten wir unsere Kräfte schonen.

    QUAKE


    QUAKE blickt sich nochmals um und zieht seine Predator ....-- 15 Schuss im Magazin -- Gelmunition -- kein Geschoss im Lauf -- alle Werte nominal -- meldet diese...
    QUAKE drückt sich zunächst an die Wand und läuft dann dicht hinter Sun zur Lagerhalle hinüber.

    QUAKE


    QUAKE klärt mit Intruder noch die Funkfrequenzen und steigt als letzter aus dem Lieferwagen. Ok, dann holen wir mal das Päckchen. und über Funk ....Test Q1! Test Q1...
    QUAKE streckt sich, blickt zum Himmel und betrachtet die Gewitterwolken....es wird Regen geben....
    Scott, du machst die Vorhut, Sun kommt in die Mitte und ich mach Nachhut. Auf gehts!


    QUAKE folgt den beiden dicht auf den Fersen und blickt sich immer wieder, auch mit Hilfe der IR-Sicht und Zoom, um.

    QUAKE


    QUAKE dreht sich noch mal um.
    Es kann sein, dass der zuständige Magier sein Elementar erst ruft, wenn's brennt. Oder was schlimmer wäre, ein anderes Team hat den Elementar bereits gezappt. Wie dem auch sei, wir sollten so schnell wie möglich zuschlagen.... QUAKE ballt eine Faust...
    Ich schlage vor, Fading Sun, Scott und ich gehen rein. QUAKE blickt zu Fading Sun. Du kümmerst dich um den Magic-Warfare teil und falls wir auffallen, haben Scott und ich hoffentlich die nötige Feuerkraft um uns wieder Rauszubringen. Intruder, du bleibst hier, bewachst den Wagen, gibst...QUAKE deutet auf die MPi... Rückendeckung falls notwendig und fährst den Wagen. Denn wenn wir da raus sind, muss es schnell gehen. Klar?


    Alle einverstanden? QUAKE legt seine mattschwarze Metallhand auf den Türgriff, wartet aber noch auf die Antwort seiner neuen Teamkollengen.
    ....hoffentlich treffen wir da drinnen nicht schon auf die anderen Teams...

    QUAKE


    QUAKE blickt weiterhin hinaus, schüttelt aber langsam den Kopf.
    Wo ist das Erdelementar, dass die Lagerhalle bewachen soll? Wo sein Meister? Hast du auch drinnen nachgesehen? Gab es andere Anomalien? Geister? Andere Wachkreaturen? Andere Zauberer? Andere Zauber?
    Das soll keine Kritik sein, aber das klingt nach meinem Geschmack zu einfach.


    Ich steige jetzt mal aus um die Umgebung auszukundschaften, meine Funkfrequenz habt ihr. Wir sollten schnell, aber mit bedacht Handeln.
    Vorschläge?

    QUAKE blickt in die Runde und kontrolliert den Sitz seiner Panzerung und bewegt sich Richtung Hecktüre.

    QUAKE


    QUAKE wartet bis der Wagen zum stillstand gekommen ist, steht dann langsam auf, um nicht zu starke Schwankungen zu verursachen und schaut dann durch die Frontscheibe nach draussen.
    Achte auch auf den Eleme.... er beobachtet wie Fading Sun zusammensackt ...OK.....
    Intruder, haben wir immernoch den Funkverkehr?...Schau mal ob du in die Drohnen einsteigen kannst, ok?

    QUAKE blickt weiterhin nach draussen und wartet auf Fading Suns Rückkehr.

    QUAKE


    QUAKE blickt zunächst zu Scott, dann auf die Granaten und schließlich wieder schmunzelnd zu Scott.
    Danke für das Angebot, aber ich hab nur meine Predator dabei und die verschießt keine Minigranaten. Und auch wenn ich stark vercybert bin, Granatenspucken gehört noch nicht in mein Repertoire. Nicht's für ungut.


    (ooc: ich glaube Minigranaten kann man nicht so ohneweiteres Werfen...da muss man, glaube ich, noch herumbasteln, was Quake nicht will/kann)