[IP] Holt mich hier raus

  • Intruder


    Ich beginne dann schon mit meiner eigentlich Arbeit: ich orte Funkfrequenzen, entschlüsse sie gegebenenfalls und achte dabei besonders auf Drohnennetzwerke.


    (OOC: Ich denke, auf der Fahrt hab ich die Panzerung angezogen. Wenn nicht, mach ich das jetzt.)

  • Joa ist auf jeden Fall ne Möglichkeit.


    Fading Sun fährt den Wagen in eine dunkle Gasse und stellt den Motor ab.


    Ok, ich schau mir das ganze mal astral an, mal sehen, was sich so rausfinden lässt.


    Dann sackt sie auf ihrem Fahrersitz ein wenig zusammen.

    Wenn du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, das Du denkst.

  • QUAKE


    QUAKE wartet bis der Wagen zum stillstand gekommen ist, steht dann langsam auf, um nicht zu starke Schwankungen zu verursachen und schaut dann durch die Frontscheibe nach draussen.
    Achte auch auf den Eleme.... er beobachtet wie Fading Sun zusammensackt ...OK.....
    Intruder, haben wir immernoch den Funkverkehr?...Schau mal ob du in die Drohnen einsteigen kannst, ok?

    QUAKE blickt weiterhin nach draussen und wartet auf Fading Suns Rückkehr.

    Sie währen auch pranoid, wenn jeder hinter ihnen her ist!

  • Intruder


    "Tut mir leid, Quake. Ich kann keine Drohnen orten. Wenn es nicht irgendeine neue, utopische Tarnmöglichkeit für Funkverkehr gibt oder Standleitungen benutzt werden, sind keine da..."


    "Sind wir an der richtigen Adresse?"

  • Fading Sun zuckt, als ihr Geist wieder in den Körper zurückkehrt.


    Also gut, was ich rausfinden konnte ist, dass es keinerlei magische Sicherheit gibt, so wie es aussieht.
    Es sind insgesamt 10 Wachen, davon die 2 die wir sehen, 3 weiter neben der Halle und 5 hinter der Halle.
    Wie ich sagte, der Vordereingang wird wahrscheinlich einfacher.

    Wenn du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, das Du denkst.

  • QUAKE


    QUAKE blickt weiterhin hinaus, schüttelt aber langsam den Kopf.
    Wo ist das Erdelementar, dass die Lagerhalle bewachen soll? Wo sein Meister? Hast du auch drinnen nachgesehen? Gab es andere Anomalien? Geister? Andere Wachkreaturen? Andere Zauberer? Andere Zauber?
    Das soll keine Kritik sein, aber das klingt nach meinem Geschmack zu einfach.


    Ich steige jetzt mal aus um die Umgebung auszukundschaften, meine Funkfrequenz habt ihr. Wir sollten schnell, aber mit bedacht Handeln.
    Vorschläge?

    QUAKE blickt in die Runde und kontrolliert den Sitz seiner Panzerung und bewegt sich Richtung Hecktüre.

    Sie währen auch pranoid, wenn jeder hinter ihnen her ist!

  • Ich hab da wirklich nichts weiter gefunden. Ich habe mich auch ein wenig gewundert.
    Naja, also mein Vorschlag ist einfach, vorne hereinzuspazieren. Für Kameras hab ich auch was auf Lager.

    Wenn du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, das Du denkst.

  • Intruder


    Ich mache meine MPi bereit und aktiviere das Smartsystem.


    "Ich weiß nicht. Irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl bei der Sache. Es ist nicht alles das da, was der J erwähnt hat.


    Was denkt ihr macht die Konkurrenz gerade?"

  • QUAKE


    QUAKE dreht sich noch mal um.
    Es kann sein, dass der zuständige Magier sein Elementar erst ruft, wenn's brennt. Oder was schlimmer wäre, ein anderes Team hat den Elementar bereits gezappt. Wie dem auch sei, wir sollten so schnell wie möglich zuschlagen.... QUAKE ballt eine Faust...
    Ich schlage vor, Fading Sun, Scott und ich gehen rein. QUAKE blickt zu Fading Sun. Du kümmerst dich um den Magic-Warfare teil und falls wir auffallen, haben Scott und ich hoffentlich die nötige Feuerkraft um uns wieder Rauszubringen. Intruder, du bleibst hier, bewachst den Wagen, gibst...QUAKE deutet auf die MPi... Rückendeckung falls notwendig und fährst den Wagen. Denn wenn wir da raus sind, muss es schnell gehen. Klar?


    Alle einverstanden? QUAKE legt seine mattschwarze Metallhand auf den Türgriff, wartet aber noch auf die Antwort seiner neuen Teamkollengen.
    ....hoffentlich treffen wir da drinnen nicht schon auf die anderen Teams...

    Sie währen auch pranoid, wenn jeder hinter ihnen her ist!

  • Nach einem kurzen, aber kaufheftigen Zwischenstop in einem StufferShack waren die beiden ordentlich mit Verpflegung und Getränken eingedeckt.


    In der Tiefgarage wurde die Alltagsklamotten gegen die Notfallausrüstung der Fahrzeuge getauscht, kurz darauf die Transportboxen des Bikes mit selbstaufwärmenden SoyBurgern, selbstkühlenden Dosen SoyBier und SoyChips vollgestopft, die zwei Pakete der zusammenbaubaren Stühle im Strandstil wurden einfach darauf mit Spannschnüren festgeschnallt.


    Die sichtbar getragenen Waffen gehörten in der Gegend fast, später dann garantiert zu guten Ton als die schwere Harley trotz Zuladung mit beiden darauf überraschend stabil durch die Straßen brauste.


    Im Block in dem die Tags anfingen hielt das Bike hinter der ersten Ecke im zugemüllten Gang des Hinterhofeingang eines halbverfallenen Hauses, wo es von seinen Lasten befreit wurde, und sich danach mit einem leisen Knisten in den Gut-Durch-Modus schaltete.


    Das vierte Stockwerk, dem das Dack und Teile der Mauer fehlten, war der ideale Punkt um die Halle längs der Straße im Auge zu behalten, und aufgrund von Mauerresten und Winkel schlecht einzusehen.


    Dort wurden auch die Stühle nach der Comic-Anleitung zusammengesetzt, und vorsichtig auf ihre Belastbarkeit getestet, bevor die Fressalien darum aufgebaut wurden.


    Nichteinmal Spuren in der sicher gut zentimeterdicken Staubschicht auf der morschen Treppe wiesen auf die Anwesenheit der beiden urbanen Kampfzonentouristen hin...



    Als sich dann das für diese Gegend doch ungewohnte Geräusch eines Lieferwagens näherte mußte BoneCrest grinsen während er die erste Dose scharfmachte.


    "Die Show beginnt..."

  • Intruder


    Ich zucke mit den Achseln. "OK. Ihr seid die Experten."


    Falls keiner Einwände erhebt, belege ich den Fahrersitz, sobald er frei wird. Die MPi bleibt bereit - aber gesichert - bei mir.
    Wenn alle draußen sind, betätige ich die Zentralverrigelung, um vor Überraschungen sicher zu sein. Ich hebe sie auf, sobald unsere Leute wiederkommen.


    (OOC: Quake hatte doch Funk, oder? Dann sollten wir noch Frequenzen synchronisieren.)


    Ansonsten bleibt mir nur... die Frquenz-Scanner am Laufen zu halten und meinen Blick über die Scheiben und Spiegel schweifen zu lassen...


    (OOC: Was hat das Fahrzeug eigentlich für Sensoren?)

  • Ich bin einverstanden. sagt Scott, während er das Sturmgewehr in die Hand nimmt und sich bereit macht direkt nach Quake den Wagen zu verlassen.


    (OOC: Die Funkfrequenzen haben wir doch schon ausgetauscht, oder? Wenn nicht, dann teile ich Intruder auch noch mein Frequenz für das Funkgerät mit.)

  • Ok, dann schlüpf ich mal schnell in meine maßgeschneiderte, dann können wir loslegen.


    Sie geht in den hinteren Teil des Lieferwagens und packt aus einem Stauraum über den Sitzbänken eine maßgeschneiderte Körperpanzerung aus.
    Sie streift ihr Top und ihre Jeans ab und schmeißt sie unsachte in die Box zurück.
    Für alle die es wissen wollen: Sie trägt einen schwarzen BH und einen schwarzen Tanga.
    Dann streift sie ihre Körperpanzerung über und zieht den Reißverschluss zu.
    Ihren Halfter hängt sie sich um die Hüfte und steckt ihre Ares Predator hinein.
    Mit einem Haargummi bindet sie ihr Haar zusammen und steckt sich eine Sturmhaube unter den Gürtel.
    Dann springt sie aus dem Leiferwagen.


    Ok, los gehts

    Wenn du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, das Du denkst.

  • QUAKE


    QUAKE klärt mit Intruder noch die Funkfrequenzen und steigt als letzter aus dem Lieferwagen. Ok, dann holen wir mal das Päckchen. und über Funk ....Test Q1! Test Q1...
    QUAKE streckt sich, blickt zum Himmel und betrachtet die Gewitterwolken....es wird Regen geben....
    Scott, du machst die Vorhut, Sun kommt in die Mitte und ich mach Nachhut. Auf gehts!


    QUAKE folgt den beiden dicht auf den Fersen und blickt sich immer wieder, auch mit Hilfe der IR-Sicht und Zoom, um.

    Sie währen auch pranoid, wenn jeder hinter ihnen her ist!

  • Scott nickt Quake zu, aktiviert den Reflexbooster, schaltet das Gewehr in den Salvenmodus und beginnt, sich immer wieder umschauend, dicht an der Mauer des Hauses, an dem Fading Sun geparkt hat, mit leicht ruckartigen Bewegungen in Richtung der Lagerhalle zu bewegen.
    Das Sturmgewehr am Anschlag und nach vorne gerichtet.

  • Fading Sun geht geduckt hinter Scott her und hält ihre Predator mit angewinkelten Armen.
    Ihre Sturmhaube hat sie jetzt übergezogen.


    Also gehen wir einfach mal rein und schaun, was uns erwartet?
    ...flüstert sie ins Headset.

    Wenn du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, das Du denkst.

  • Als Scott die Straßenecke erreicht, von der aus man die beiden Ganger, die den Eingang der Halle bewachen sehen kann, bleibt er stehen. Vorsichtig schaut er um die Ecke, um sich zu vergewissern, ob noch alles so ist, wie Fading Sun es auf ihrem Astraltrip gesehen hat.


    Wenn dem so ist, geht er wieder einen Schritt zurück und raunt ihr zu:
    Kannst du die beiden ausschalten? Ein ordentlicher Schlafzauber sollte sicherlich ausreichen. Quake und ich sind wahrscheinlich zu laut und dann kommen die anderen Ganger aus der Seitengasse da drüben.
    Er deutet dabei mit dem Kopf in Richtung der Straße, in der sich die anderen Ganger befinden.