[IP] Holt mich hier raus

  • Ok, ich geh zuerst.


    Scott läuft leicht geduckt um die Ecke und in Richtung der Tür. Die Ganger in der Seitengasse behält er dabei, so gut er kann im Auge. An der Tür angekommen schaut er sich noch einmal kurz um und winkt dann Fading Sun und Quake heran.
    (OOC: Hey, das reimt sich :D )

  • QUAKE


    QUAKE blickt sich nochmals um und zieht seine Predator ....-- 15 Schuss im Magazin -- Gelmunition -- kein Geschoss im Lauf -- alle Werte nominal -- meldet diese...
    QUAKE drückt sich zunächst an die Wand und läuft dann dicht hinter Sun zur Lagerhalle hinüber.

    Sie währen auch pranoid, wenn jeder hinter ihnen her ist!

  • Wie siehts mit denen neben der Halle aus? Wollen wir die auch schlafen legen? Ich hab immer gern nen freien Rücken.
    Obwohl, dann könnten die hinter der Halle etwas bemerken.

    Wenn du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, das Du denkst.

  • QUAKE


    QUAKE schüttelt den den Kopf
    Nein, wir lassen sie wach. Somit stellen sie für die anderen Teams ein, wenn auch sehr geringes, Hinderniss dar. Ausserdem sollten wir unsere Kräfte schonen.

    Sie währen auch pranoid, wenn jeder hinter ihnen her ist!

  • QUAKE


    QUAKE lugt an Fanding Sun vorbei auf das Vorhängeschloss.
    Wartet hier, die Ganger müssen ja den Schlüssel für das Schloss haben. QUAKE läuft geduckt zu erst zu dem linken Ganger, durchsucht ihn und falls er dort keinen Schlüssel findet zum Rechten.


    (ooc. Mich würde auch interessieren, was sie sonst noch bei sich haben...Geld, Waffen etc.)

    Sie währen auch pranoid, wenn jeder hinter ihnen her ist!

  • QUAKE


    QUAKE zuckt leicht mit den Schultern und reicht Scott drei einzelne Schlüssel
    Hier probier die mal durch. Ansonsten habe ich noch einen ganzen Schlüsselbund. Übrigens die Typen haben noch nicht mal Feuerwaffen.

    Sie währen auch pranoid, wenn jeder hinter ihnen her ist!

  • Nichtmal ne Holdout oder sowas? - Seltsam.


    Scott hängt sich das Gewehr um, nimmt die Schlüssel entgegen und probiert sie der Reihe nach durch.
    Sollte sich die Tür öffnen gibt er es den anderen mit einem leisen "Achtung!" zu verstehen, öffnet sie möglichst leise einen Spalt breit und schaut hinein.

  • Dir Tür öffnet sich.
    In der Lagerhalle stehen Kisten, die mit Warnhinweisen gekennzeichnet sind. Die meißten Reihen sind zwei Kisten hoch.
    Laut der Projektion sollte der Koffer unter dem hinteren Fenster zu finden sein.

  • Gut, die Tür ist offen. Am besten Fading Sun geht in die Mitte, oder?
    Scott nimmt das Gewehr wieder in die eine Hand und schiebt mit der anderen vorsichtig die Tür soweit auf, dass er bzw. Quake (OOC: Quake war breiter als ich, oder? :wink: ) gerade hindurchpasst.


    Sobald die anderen ebenfalls bereit sind schaut er noch einmal kurz zu den Gangern und wagt darauf den ersten Schritt in die Halle.

  • QUAKE


    QUAKE geht leicht in die Knie und wartet geduckt bis Scott die Türe geöffnet hat, dann nickt er ihm zu. Als letzter betritt er die Halle und schließte wieder vorsichtig die Schiebetüre. Er dreht sich um und scannt die Halle, und schaltet dann seine IR-Sicht dazu.


    (ooc: hier herrschen wahrscheinlich recht gutes Lichtverhältnisse, da es ja erst nachmittag ist.)

    Sie währen auch pranoid, wenn jeder hinter ihnen her ist!

  • Na dann, immer schön geduckt zwischen den Kisten durch




    OOC: Gibts hier eigentlich irgendwelche Sicherheitsmaßnahmen?

    Wenn du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, das Du denkst.