Beiträge von Darkon

    Kommt immer darauf an, wie sehr man geSURGEd ist. Ich bin völlig weiß und leuchte im Dunkeln. Das ist nicht sonderlich praktisch im Einsatz, aber mit bedeckender Kleidung und einer Skimütze geht es schon. Die meisten Leute kümmert meine Hautfarbe nicht. Es gibt krassere Sachen. Die meisten finden mich sogar exotisch und sexy. Was aber auch daran liegen könnte, daß ich Elfe bin.


    Und wer mit meinem Aussehen ein Problem hat, ist selber schuld und wahrscheinlich Humanis Drek.


    >>Ghost<<

    Wie gesagt, der Tod wäre zu gut für sie gewesen. Zumindest direkt. Ich weiß gar nicht, ob sie noch lebt. Ich werde mal Nachforschungen anstellen.



    >>Darkon<<


    Das war so ziemlich das erste Mal, dass ich wirklich Angst vor Dir hatte, Darkon, als Du die Tusse bearbeitet hast.


    >>TingLing<<

    In der Tat. Der Tod wäre für sie vermutlich eine Gnade.


    Ich achte das Leben. Alleine schon, weil Es so einfach zu zerstören ist. Aber jemandem das Leben wieder zu geben ist unmöglich. Deshalb vermeide ich töten wo irgend möglich.



    >>Darkon<<

    Ich töte nur höchst ungern. In ihrem Fall hätte ich eventuell eine Ausnahme gemacht, aber der Tod wäre dann doch zu schnell für sie gewesen.


    Es geht mir auch nicht darum, wie stark die Verletzung war. Ich beschwor die Messerbraut, es nicht zu tun, versprach ihr Konsequenzen. Sie wollte nicht auf ich hören und ihre Ruchlosigkeit demonstrieren. Nun ja... ich halte mein Wort.


    >>Darkon<<

    Late, in jenem Falle war es wirklich das Beste. Wir haben es nicht mit Magie, sondern mit einer Laés Therapie bewerkstelligt. Da kommen keine Erinnerungen mehr wieder.


    MonStar, es war... drekig, ekelhaft, verstörend. Und ich habe in den folgenden Wochen täglich meditiert, um die Eindrücke zu verarbeiten.


    Was man auf sich nimmt... erst vor relativ kurzer Zeit hat ein Runnerteam meine Schützlinge als Geiseln genommen, damit ich ihnen an einem Hüter vorbeihelfe, den ich für eine kleine Firma aufgestellt hatte. Soweit verständlich. Aber die Messerbraut der Gruppe wollte unbedingt zeigen, wer die Macht hat, und verletzte eines meiner Mädchen mit einem Messer.


    Sie kamen durch den Hüter und verschwanden mit ihrer Beute. Und dann nahm ich die Verfolgung auf. Es dauerte zwei Wochen, aber dann fand ich sie, durch ihren Schmidt. Die drei Männer kamen glimpflich davon. Vergaßen lediglich das letzte Jahr. Mit denen war es etwas rein geschäftliches. Die Frau jedoch... sie sollte genau wissen, was sie falsch gemacht hatte. Ich schmolz die Reflexverdrahtung in ihrem Körper, was sie effektiv paralysierte. Sie wird für den Rest ihres Lebens auf fremde Hilfe angewiesen sein. Einen Racheakt ihrereseits befürchte ich nicht mehr.


    Niemand verletzt ungestraft meine Mädchen.


    >>Darkon<<

    Der schlimmste Kopf, in den ich hinein geschaut habe, gehörte zu einem geisteskranken Kindesentführer und -mörder. Es war leider die einzige Möglichkeit, herauszufinden, wo er sein letztes Opfer versteckt hatte. Wir haben sie gefunden. Aber wir mussten auch einen guten Teil ihres Gedächtnisses löschen. Die körperliche Genesung dauerte ebenfalls recht lange.



    >>Darkon<<

    Ich stimme Puppetmaster zu. Man kann sich nie ganz sicher sein, was sich im eigenen Gehirn befindet. Es könnte ein empfindlicher Schock für Dich sein.

    Wenn man versucht, die eigene Berufung vor dem außenstehenden Partner geheim zu halten, führt das fast immer zu Problemen und Leidensdruck. Dennoch ist es machbar, doch eine solche Beziehung ist auf Lügen aufgebaut. So etwas WIRD früher oder später schiefgehen.


    Wenn man andererseits dem Partner erzählt, was man so macht, wird dieser, falls es wirklich Liebe ist, sich jedes Mal, wenn man das Haus verlässt, fragen, ob dies der letzte Abschied war, was einen ganz anderen Leidensdruck aufbaut. Andererseits geht es vielen Partnern von Sicherheitspersonal auch nicht anders.


    Manche meiner (nicht Runner) Partnerinnen wollten jedes Detail wissen, andere blieben lieber im Unklaren und gaukelten sich selbst eine heile Welt vor. Aber all dies ist schon lange her. Heutzutage bin ich eigentlich immer mit Partnerinnen aus dem Metier zusammen, was wiederum ganz andere Probleme auf den Plan ruft. Am Besten genießt man jeden Tag, als wäre es der Letzte. Alles andere macht zu depressiv.


    >>Darkon<<

    Man sollte tatsächlich aufpassen, was man von sich preisgibt. Zu vieles ist heutzutage, trotz der großen Matrixcrashes, zurückverfolgbar. Aber soviel bin ich gewillt, preiszugeben:


    Als Kind habe ich eine öffentliche Schule besucht und es bis zur Mittleren Reife geschafft. Anschließend kam dann eine ganz normale Lehre dazu, aber ich habe in dem erlernten Beruf nicht sehr lange gearbeitet. Stattdessen wurde ich Angestellter in einer Sicherheitsfirma. Das klingt hochtrabender, als es ist. Ich war nur ein besserer Nachtwächter.


    Das Erwachen hat mich dann mehr oder weniger in die Schatten geführt. Die magischen Fertigkeiten erarbeitete ich mir zu einem großen Teil autodidaktisch, den Rest lernte ich von meinem spirituellen Mentor.




    >>Darkon<<

    Vorzugsweise schalte ich Gegner auf komfortabler Entfernung mit einem gezielten Zauber aus. In beengten Räumlichkeiten geht das nicht immer. Oder aber man hat einen gut ausgebildeten Magier vor sich, der einen Zauber besser abfangen kann als einen Hieb. Für diese Fälle habe ich einen, wenn auch recht schwachen, Waffenfokus.
    Wenn auch dieser mir abhanden kommt, kenne ich noch etwas Carromeleg. Aber ich bin beileibe kein professioneller Nahkämpfer.


    >>Darkon<<

    Es waren Unfälle, niemand konnte etwas dafür. Aber eine Versicherung war dennoch sehr willkommen.


    Gerade im Rheinland bekommt man alles von Vulkanausbrüchen bis zu Tornados abgedeckt, auch Hagel ist dabei. Eis- und Feuerschäden hat man da auch bezahlt bekommen. Die Prämien sind natürlich etwas gestiegen, aber ich hatte eine sehr verständnisvolle Sachbearbeiterin. :D


    >>Darkon<<

    Terra, Celes, das mögen wirklich nur die Einheiten gewesen sein. :D Mit den Jahren habe ich ein wenig den Überblick verloren.


    Das mit der Elementarschadenversicherung meinte ich ernst. Immer mal wieder haben bei verschiedenen Schützlingen die Betten Feuer gefangen, Oder das Schlafzimmer wurde zum Eisklotz mit anschließendem Wasserschaden.


    Danke für den Respekt. Spenden sind nicht nötig, werden aber natürlich gerne angenommen. Aber wenn Du spenden willst, dann lieber an MoM, SIE oder auch FEED the SINless.


    >>Darkon<<

    Mit allen kann man das wohl nicht machen, aber es sind selten die ganz großen, mit denen man sich persönlich abgeben muss. Oft sind es nur die Erfüllungsgehilfen. Und mit denen werde ich normalerweise fertig.


    Nicht, daß ich mich oft mit jemandem anlege. Für gewöhnlich halte ich die Dinge rein geschäftlich.


    >>Darkon<<