Beiträge von Redfield

    Kein Ding. Nur n bissl Kunstmuskeln...und Reflexbooster, Reaktionsverbesserung, Audioverbindung und Cyberauge", beim Wort Cyberaugen klimpert er kurz mit den Augen. "Hast du dir auch was verbauen lassen?"

    "Im Dojo? Ist das nicht in Auburn? Ich glaube davon habe ich schonmal gehört. Ein bisschen Joggen und Muskeltraining geht auf der Straße. Ich habe früher Kickboxen hier im Stadtteil gemacht. Mit Freunden in ner Lagerhalle. Tja viele von denen sind backen geblieben oder schon tot und die Halle ist vor n paar Wochen niedergebrannt. Kann man im Dojo auch Kickboxen?

    Ein Bier? Gute Idee. Olga, bitte 2 Bier und ne Coke." Er nimmt die Bestellung entgegen und schiebt eins der Biere zu Maria, "Prost."

    "Beides, ich denke, das mit dem Bier heute Abend ist eine gute Idee. Die nächste Zeit wird es bei mir wohl auch aufs Warten hinauslaufen. Ich trainiere eigentlich immer in Calisthenics Parks. Keine Mäuse für irgentwelche Muckibuden. Ein Haufen Geld wäre gut. Meine Karre braucht neue Schlappen und mein Bike demnächste wieder ne Inspektion", antwortet Woddy ihr und ergänzt, "wo trainierst du?"

    "Betrunken bin zwar nicht... Aber nüchtern auch nicht" grinst Woody zurück. "Ich habe 2 Colt Agent Special, ne alte aber gute AK 97 und meine Pumpe, eine Spas-25. Und mit was füllst du die Luft mit Blei?"

    Woody guckt dem Altrocker hinterher und grinst bevor er sich zu Maria wendet.

    "Nunja, ich kann recht passabel schießen und hab n paar gute Kickbox-Moves drauf. Für die groben Momente. Ich kann mich aber auch ungemerkt fortbewegen, wenn es sein muss....Im Verhandeln bin ich jetzt nicht sooo gut. Manche Flachpfeifen meinen ich wäre ungehobelt. Naja..."

    "Naja, die Chancen, dass ich in Seattle backen bleibe... ist hoch. Zumindest sieht es zur Zeit so aus. Da muss man einfach das Beste draus machen und auf seine Chance hoffen bzw warten." dabei hebt er sein Glass, "Auf die Chance."

    Bishop betrachtet die Menschenmassen. „Ooh Tony, das kann richtig interessant werden. Was ein Pulverfass. Bleibt immer ruhig und freundlich. Lass dich nicht auf ein Streit ein. Das ist wichtig, immer deeskalierend sein.


    Nach dem der Truck in Position ist, begibt Bishop sich mit seiner Waffe in Position und hält wie befohlen Stellung. „In Position.

    Er sieht sehr viele Mensschen mit verschiedensten Behältern. Nach seinem Empfinden ist die Stimmung angespannt aber auch positiv.


    Na dann wollen wir mal...

    Bishop beobachtet entspannt die Umgebung, als er die Unterhaltung zwischen Phil und Tasha mitbekommt. Er richtet sich auf und guckt zu Tony rüber. "Ich kann Tashas Beweggründe verstehen" , ergreift er das Wort Richtung Tony und guckt wieder raus. "Aber Phil entscheidet richtig. Wir dürfen niemanden bevorzugen, sonst kann es schnell schwierig werden. Und, auch wenn das jetzt scheiße klingt, kann so ein kleines Kind auch von unseren Gegenspielern genutzt werden. Leider." Die letzten Worte haben Bitterkeit im Ton.

    Erinnerungen werden wach. Eine Explosion mitten in der Truppe. So viel Blut, so viele Kameraden.

    "Menschen können grausam sein. Aber meistens hat man es selbst in der Hand, was für ein Mensch man sein möchte." er guckt wieder zu Tony rüber und etwas aufmunterndes liegt in seiner Stimmt, "was für ein Mensch möchtest du sein?"...

    Wie, wohin? Öhm...ich...ich weiß nicht. Woddy ist kurz sichtbar irritiert. Es war noch nie eine Option aus Seattle zu verschwinden. Obwohl... Wenn ich hier richtig Credits geschürft habe, könnte ich mir n lockeres Leben irgendwo wo es warm ist am Strand vorstellen. Mit den Worten nimmt er das Bier und trinkt. Uh nicht schlecht. Und nimmt noch ein Schluck...

    Ja, ich hab Reno im Zuge eines Auftrags kennengelernt. Und ich hab miterleben, was passiert, wenn jemand versucht ihn zu verarschen...sein Gesicht verzieht sich kurz, ist dann aber wieder partylike.

    Zu mir ist er aber immer cool.