Beiträge von Redfield

    Woody verlässt seine Wohnung und den Wohnblock. Es ist kalt und der Nieselregen nerft, aber er musste mal wieder raus. Fasst n Lagerkoller bekommen, Drek. Erstmal n Bier. Die Sonne würde schon tief stehen, würde man sie sehen können, jedoch ist die Wolkendecke fest geschlossen.

    Er biegt die nächste Straße ab und dann noch eine.

    Schon steht er vor diesem Haus mit dem roten Schriftzug. Woody neigt sein Kopf zur Seite und murmelt: "Olga's Teehaus...naja vielleicht haben die ja auch n Bier...".


    Er öffnet die Tür und geht hinein. Die Anwesnden können einen jungen Mann mit teils rotgefärbten Haaren sehen. keine 1,80 groß. Das er nicht mehr nur aus "original Teilen" besteht sieht man beim genaueren Hinschauen schon.


    Er guckt sich kurz um und geht dann zum Tresen.

    "Hi, Ich hätte gerne ein Bier." sagt er der Dame hinter den Tresen mit ein lächeln.


    Dabei denkt er sich: Mal sehen ob es hier irgendein Run für mich gibt...

    Bishop nickt Phil zu. Er legt seine Ausrüstung an, schultert sein Gewehr und folgt Phil auf das Dach. Der Elf geht zum nördlichen Teil des Daches und kniet sich hin. Die Waffe in den Händen vor der Brust, nicht unbedingt auffällig aber einsatzbereit.

    Während das Geräusch der Helis lauter wird sondiert er die Umgebung. "In Position, alles ruhig"...

    "Verstanden." antwortet Bishop auf die Anweisungen von Phil und geht zielgerichtet zu seinen Taschen. Er kontrolliert und reinigt alle seine Waffen und checkt den Rest seiner Ausrüstung.

    Dann ein kurzes Mittagessen und ab zu dem von Phil angesprochenen Equipment. Ausgiebig macht er sich mit den Sachen vertraut und ließt die Anleitungen. Das ist wirklich nicht schlecht.


    Er bleibt weitestgehend für sich, ist aber für ein kurzen "Schnack" zu haben.


    Im Anschluss noch ein leichtes Training und die Dusche. Das Abendbrot fällt klein aus.

    So ab in die Kiste, denkt er sich und geht wie viele früh ins Bett.


    Morgen wird es ernst...

    Bishop schaut kurz das neue Mitglied der Gemeinschaft an, kann aber nix Außergewöhnliches feststellen.

    Er geht langsam zum Tor und schaut hinaus und sondiert die Umgebung. Nix.

    Schulterzuckend schließt er das Tor und bleibt dort abrufbereit stehen.

    Bishop merkt die Art und Weise wie Cody die Beiden anschaut reagiert aber nicht drauf. Er nimmt sein PSA und eins seiner Gewehre und begibt sich auf die rechte seine vom Tor direkt neben der Treppe und steht bereit.

    Kein Bier vor 4. Von am oder pm war nicht die Rede. 😅

    Ich muss gestehen, ich hatte nicht im Blick, dass es erst 11:00 ist.😅

    Der Elf guckt den Zwerg leicht ertappt an.

    "Nun ja, genaueres hätte unsere Hackerin dir sagen können...aber Phil kann dir da Auskunft geben. Wir haben hier eine Alarmanlage, eine Vielzahl an Sensorik. Wir haben Drohen für die Umgebung.

    Viel mehr kann ich dazu auch nicht sagen."

    Auf einmal steht Phil neben ihnen.

    "Ich bin einsatzbereit. Keine besondere Bedürfnisse." antwortete er kurz und knackig...

    Was kann Bishop über die Überwachung des HQ sagen?

    Er weiß das es ne Art Alarmanlage gibt und hat die Eingänge und Fenster mit Tasha kontrolliert.

    Das Phil die Drohenbilder auswertet hat er auch mitbekommen.