Beiträge von Redfield

    Bishop prüft seine Ausrüstung, als der Abmarschbefehl kam.

    Er nimmt seine Waffentasche und verstaut sie auf einem Rücksitz des Fahrzeugs, da ticken Phil und er gleich, auch er sieht es so wie Phil, dass er hinten besser aufgehoben ist.


    Er steigt ein nimmt sein Ares aus der Tasche und gibt Phil das Zeichen, dass er bereit ist.


    Dann wollen wir mal.

    Bishop guckt kurz irritiert und verstaut seine Pistole dann in seinen Halfter. "Okaaay, dann kommen jetzt bitte alle langsam und ruhig auf den Flur", äußert sich der Elf bewusst deutlich auf englisch in der Hoffnung, dass die Leute ihn verstehen.

    Per Comlink sendet er eine Nachricht zu allen: "Warum zur Hölle haben die Scans diese Anzahl von Personen nicht ans Tageslicht gefördert? Was ist da schief gegangen."

    Hätte ich gewusst, dass da so viele von denen da im Zimmer sind, wäre ich anders vorgegangen.


    Er guckt Phil an und zuckt mit den Schultern bevor er sich an einen seiner ehemaligen Widersachern wendet: "Guter Schlag" und lässt seine Schulterkreisen.

    Nicht nur das er sein Ziel verfehlt, jetzt kommen auch noch 3 Gegner aus dem Zimmer und greifen Bishop an.

    Völlig überrascht kann er den ersten zwei Knüppelschwinger ausweichen und duckt sich drunter weg.

    Leider wartet der dritte Angreifer Bishops Ausweichmanöver geduldig ab und schwingt dann den Knüppel gekonnt in Richtung Bishop.

    "Argh!" der Knüppel trifft den Elf schmerzhaft an den linken Oberarm. Das wirst du mir büßen, denkt sich Bishop wütend.

    Um 1 Erfolg. So ein Ärgerchen 😁

    Ich hab eigentlich damit gerechnet, dass der Elf schon lange KO im Flur liegt.


    Soll ich nachher was dazu schreiben?

    Würde ich heute Abend machen.

    Treffer an der Schulter ist okay?

    Verteidigung gegen Namenlos



    VW: 6

    Start Edge: 2

    Bonus Edge: 0

    Anzahl W6: 10

    Erfolge: 4 +1 durch Edge


    Edge Einsatz: 2

    Schluss Edge: 0




    Verteidigung gegen Omar



    VW: 6

    Start Edge: 0

    Bonus Edge: 0

    Anzahl W6: 10

    Erfolge: 5


    Edge Einsatz: -

    Schluss Edge: 0




    Verteidigung gegen Denzel


    VW: 6

    Start Edge: 0

    Bonus Edge: 0

    Anzahl W6: 10

    Erfolge: 2


    Schluss Edge: 0


    Konstitution: 2 Erfolge.

    Schaden: 2

    *grummel grummel*




    Was für Waffen haben die Drei?

    Bzw was trifft mich da?

    Angriff auf Flinker Eddy Murphy


    AW: 11


    Start Edge: 0

    Bonus Edge: -

    Anzahl W6: 12 (14-2)


    Erfolge: 4

    Edge Einsatz: -

    Erfolge inklusive Edge-Einsatz:-

    Schaden ohne Nettoerfolge: 3

    Schluss Edge: 0

    Das läuft überhaupt nicht gut.

    Bishop guckt kurz um die Ecke in den Raum, um die Lage zu checken. Da sieht er wie sein letztes Ziel seine Waffe hebt und...abdrückt.

    FUCK, schreit es in seinem Kopf als er sich im letztes Moment wegdreht. Dank seiner Schnelligkeit wird er nicht getroffen.

    Der Treffer geht in die Ecke des Türrahmes und Holz löst sich vom selbigen.

    So kann das nicht mehr weitergehen, er muss sich etwas ausdenken, nur was ist die Frage.

    VW: 16 (14+ 2 für Nebenhandlung Ausweichen)

    Start Edge: 0

    Bonus Edge: -.-

    Anzahl W6: 16


    Erfolge: 9 Erfolg

    Edge Einsatz: 0

    Erfolge inklusive Edge-Einsatz: -

    Schluss Edge: 0



    Soll ich was posten?