Beiträge von Redfield

    Bishop verstaut seine Sachen in das Fahrzeug. Er nimmt seine Ares Desert mit auf seinen Platz, den Colt und das Messer träg er an sich.
    Endlich geht es los. Er macht es sich auf dem Beifahrersitz gemütlich.


    Als Tony dann einsteigt nickt er ihm zu. „Los geht’s Sweetheart, ab in die Flitterwochen.“ grinst er scherzhaft und fügt hinzu, „ und Tony, Bishop reicht vollkommen aus. Keine Angst vor dem was vor uns liegt. Das wird schon.

    Und bei den Worten denkt er, ohne eine Miene zu verziehen, Ein verdammter Spaziergang mit Platzpatronen...

    Ich sehe das so wie Braxton, kein Bulle würde hier alleine seine Marke zücken. Außerdem hab ich n gutes Gefühl bei Euch zwei. antwortet Woody grinsend.

    Mein Schiebe ist Reno Pyatt. Bin über 'nen Kollegen zu Ihm gekommen. Cooler Typ.

    Anschließend guckt er zu Braxton rüber. Sein Gesicht wird kälter aber immer noch irgendwie freundlich, eine merkwürdige Mischung.

    Klar, lass uns das gerne später besprechen.

    Dann sieht Woody den Drink und sein Gesichtsausdruck wechselt gleich in etwas von einem Kind, dass grade echten Kakao bekommt. Das sieht guuut aus, geile Idee Maria.

    Woody kratzt sich kurz den Kopf: Naja, kleinere Jobs. Mal hier mal da. Was mein Schieber mir so besorgen kann. Kuriertätigkeiten, Personenschutz, We... Problemlösungen. Aber noch nichts großes.

    Er lässt noch mal den Blick durch den Raum ziehen. Außer bildschönen Bedienungen und dem Overdressed guy fällt ihm aber nichts auf. Leicht seufzend fügt er hinzu: Übermorgen geht es zu meinem Schieber, vielleicht hat er ja was für mich. Bin grad frei.

    Ostsee? Ah, AGS. Ist die Ostsee das Meer mit dem vielen Schlamm oder das Meer "ohne" Gezeiten? Ich verwechsel das immer, gesteht Woody grinsend.

    Naja, ich habe meine Geld in mich investiert. Da blieb bzw. bleibt nicht so viel für derartige Serviceleistungen übrig. Zudem bin ich da Romantiker. Nicht immer erfolgreich aaaber das ist okay.

    Und Du Maria? Wo kommst du her? fragt er seine Gesprächspartnerin neugierig.

    Bishop ignoriert die Helis. So oft gesehen und manchmal auch vom Himmel geholt.

    Er hält die Umgebung im Blick, sieht aber keine verdächtigen Aktivitäten.

    Hätte den Elf auch gewundert, die Gegenspieler haben ein Zeichen gesetzt, jetzt ist die Gruppe am Zug.


    >>Verstanden<< erwidert er kurz. Und als das Signal kommt zieht er sich vom Dach zurück.


    Das weiter Vorgehen wird bekannt gegeben und sofort macht er sich ans Werk.

    Er zwinkert Tony freundlich zu: „Dann werden wir wohl einige Zeit zusammen in der Fahrerkabine verbringen. Ich freue mich drauf.

    Woody reißt die Augenbrauen hoch.

    In Übersee? Nice, Darf man fragen wohin? Ich war noch nie in Übersee. Eigentlich,“ sagt er lachend, “ war ich noch nie aus Seattle raus. Und selbst in Seattle war ich noch nicht überall..“

    Er schau sich dabei um und guckt sich die Damen an. Gut aussehen tun die Damen allemal, aber er hat heute kein Interesse an Damenbekanntschaften dieser Art. Die anderen Gäste sehen so aus wie er sich die Kliente so vorstellen würde, nur eine Person sieht etwas overdressed für den Laden aus, er denkt sich aber zu nächst nichts dabei.

    "Hm, dann muss ich gleich mal das Essen hier probieren. Danke für den Tipp, Maria."

    Woody schmeckt den Wodka in seinem Mund. Dieser markante Geschmack der wie ein Kantholz ins Gesicht springt. Ja, er ist eher der Biertyp, aber ab und zu geht auch mal ein Wodka. Das ganze zeigt er jedoch nicht nach außen. Er ist cool und grinst. Der ballert ordentlich. Aber was führt Euch hierher? Meine Stammkneipe ist zur Zeit geschlossen, Renovierungsarbeiten. Und mir ist die Decke auf den Kopf gefallen.


    Woody ruckt durch den Schlag leicht nach vorne und musste lachen, weil der Biker ihn recht sympathisch ist. "Mich nennt man Woody."

    Ein Mann mit Ahnung, und das wird Braxton sein, erkennt beim Kontakt die verbauten Kunstmuskeln.

    Dann nimmt er die Karte und begutachtet sie mit krauser Stirn, wie ein Professor eine komplexe mathematische Gleichung.

    "Wodka on Ice, ich denke das ist ein guter Anfang." Er grinst die Trollin freundlich an: "Wir hätten gerne 3 Wodka on Ice."

    Er bezahlt den Alkohol und nimmt sein Glas in die Hand und prostet zuerst Maria und dann Braxton zu.

    "Auf ein entspannten Abend und tolle Gespräche."

    Woody sieht Fire hineinkommen und muss aufpassen nicht zulange hinzugucken, nicht das es wie Glotzen wirkt.

    Er hat selten mit Elfen zu tun, eher mir Norms oder Orks...oder Zwerge. Elfen sind immer so elegant, selbst wenn sie wie Kickboxerweltmeisterinnen aussehen.

    Auf die Frage von seinem Sitznachbarn war Woody so überhaupt nicht vorbereitet und zieht beide Augenbrauen hoch und seine Ohren nehmen leicht die Farbe seiner Haare an.

    Was zur...denkt er sich.

    Das es bei einem Kampf mit Maria schwierig wird, glaubt der Junge sofort und reagiert auf ihre Ansage wesentlich souveräner. "Für einen guten Schluck bin ich immer zu haben. Das ist immer besser als ein Kampf."

    antwortet er grinsend und fügt hinzu, :"Wie wäre es, die erste Runde geht auf mich."

    Das scheint ein interessanter Abend zu werden...

    Woody sieht den stämmigen Neuankömmling in den Laden kommen und auf ihn, naja auf die Bar, zusteuern. Der Junge nimmt ein Schluck von seinem Bier, hm geht sogar, es gibt schlechtere Biere.


    Als der Biker sich neben ihn setzt und ihn etwas abschätzig zu nickt, stört ihn es nicht. Er ist jung und kennt das von den „Alten Hasen“ im Runner Milieu. Die Getränkewahl irritiert Wooby kurz, aaaber es heißt ja auch Teehaus.

    Er versucht selbstbewusst zu wirken, versucht, es gelingt ihn mittelmäß nickt zurück: Hoi.


    Er nimmt noch ein Schluck vom Bier.