Beiträge von Redfield

    Fuck... Stimmt wir dürfen ja nur mit "Gummigeschossen" schießen. 😑

    Ich hoffe nach dem Tod seiner Freundin wird unser Auftraggeber etwas... "radikaler"

    Ich hatte gedacht, dass mit der non lethal muni hätte sich bei der Rettungsaktion erledigt.

    Da steht was von eigenen Ermessen.. Hihi.

    Okay. Ich möchte schießen. Zielen als Nebenhandlung.

    Ich geh davon aus, dass ich meine ursprünglichen 5 Edge habe, richtig?


    Angriffswert meiner Waffe auf der Distanz 24. Gibt's noch Edge hinzu?


    Schaden 6K


    Würfelpool 16 gibt es Boni die ich vergessen habe?


    Ich möchte 4 Edge ausgeben und die 6er explodieren lassen.

    Soll ich das Gebäude frei beschreibe?

    Oder gibt es Eckpunkte zu beachten?

    Stockwerke, Standpunkt von dem Kirchenturm aus gesehen?


    Ich bin schon ganz kribbelig 😁

    Okay.

    Soll ich nochmal Wahrnehmung würfeln um mich zu vergewissern?

    Ich würde sonst zielen und eine Meldung bezüglich Sichtung abgegeben und um Freigabe zum Schuß bitten....Soldat halt.

    Bishop sichert den Bereich und sondiert gewissenhaft die Umgebung.

    Der Angreifer ist weg, vielleicht mit dem Gedanken seine Ziele ausgeschaltet zu haben.

    Oder er hat genug Schaden angerichtet, um eine eindeutige Nachricht für Mr. Brown zu hinterlassen.

    So oder so, er oder sie ist weg....Kein Grund nachlässig zu werden.

    "Bereich sauber, bis jetzt."

    Wie lange wird sich zeigen...

    Phils Anweisungen sind eindeutig. Er nimmt die Granaten und verstaut diese sicher.


    Sobald das Auto steht verlässt der Elf den Wagen mit seinem Equipment und begibt sich in Position.

    Beginne mit der Suche nach dem Schützten.

    Er positioniert sein 122er und nimmt den Kirchenturm ins Visier.

    Wo bist du? Noch im Kirchenturm? Oder vielleicht doch schon über alle Berge?


    An der Stelle, an der der Schütze hätte sein müssen, ist er nicht. Auch sonst wo, ist nichts Verdächtiges zu finden.

    Nest gefunden, aber das Vogel scheint ausgeflogen zu sein. Sondiere weiter.


    Schade.


    Bishop sondiert weiter die Umgebung auf mögliche Gefahren.


    Hoffentlich kommen die Elfe und Phil zügig zurück.


    Präsentierteller mochte ich noch nie...

    Solle ich schonmal Wahrnehmung würfeln? Bishop steigt ja aus und sichert die anderen.

    Ich würde gerne versuchen zu erkennen, ob der Schütze noch im Kirchturm ist oder andere Gefahren auf uns lauern.

    Bishop macht den Stunt sichtlich wenig aus. Er bereitet sich für die Ankunft vor und checkt nochmal die Karte und sucht nach einer guten Position für sich.

    Auf Phils Ansage antwortet er kurz: "Verstanden." Den Pisser schnapp ich mir, wenn er noch da ist. Es wäre taktisch unklug nach dem Schuss dort zu bleiben...aber wer weiß...vielleicht habe ich glück und das Ziel ist dumm genug.

    Im Fahrzeug guckt er in Tashas Gesicht, als sie versucht zum Fahrersitz zu kommen. Auf Grund ihrer trocken Ansage muss er grinsen. "Klar doch." erwidert er schmunzelt. Schön und gefährlich, dass mag ich, denkt er sich während er, so gut wie es geht, Platz macht.

    Natürlich schnallt er sich sofort an.

    "Es wäre vom Vorteil, wenn wir wissen würden, von wo der Schuss kam. Nicht, dass wir uns auf den Silbertablett präsentieren."


    Als sie dann den Hügel zur Sprungschanze macht geht dem Elfen nur eins durch den Kopf, was für eine Teufelsbraut....