Beiträge von Redfield

    Bishop ist sauer. Was denkt sich dieser Wicht mich mit nem Knüppel angreifen. Mit nem KNÜPPEL!, denkt sich der Elf als seine Pistole hochreißt und abdrückt. Mit eine gewissen Befriedigung sieht er, wie sein Gegner durch einen Treffer auf die Brust nach hinten umkippt.

    Rasch macht er einen Schritt zurück und geht rechts neben der Tür in Deckung. Durchs Com gibt er seinen Kamerad:innen einen Status der Situation ab:

    "5 Personen, 3 Taser, 2 Knüppel. Ein Knüppel ist down. Wie konnten wir die übersehen, verflucht?"

    Egal wie das passiert ist. 4 sind noch übrig und sie sind auf dem Weg zu ihm...

    3 hits (3, 3, 3, 4, 2, 6, 3, 5, 4, 3, 2, 6, 3, 1) Schuss auf Knüppel-Guy....i love this bot...not. Ich investiere 4 Edge und würfe alle Nicht-Erfoge nochmals. Also 11 W6 -.-

    5 hits (5, 2, 6, 6, 3, 2, 4, 5, 5, 3, 2) 4-Edge Wurf Alle Nicht-Erfolge nochmal

    =8 Hits

    Schuss auf Knüppel-Guy 8 Erfolge

    AW 11

    Schaden 3K

    GES 8

    Feuerwaffe 6 Pool 14

    Nahkampf 2 Pool 10

    Stärke 2

    Ah ich schieß lieber da hab ich ne bessere Change, auch wenn ich den Gedanken interessant finde ihn mit 2 Edge ihn auszuknocken.


    Ich hatte ja gesagt, dass ich erst heute Posten kann. Hatte kein richtiges I-Net am Campingplatz. Doofes O2...

    Jetzt aber.


    Ich mach erst ne Haupthandlung:

    Schuß auf den Knüppeltyp.

    Dann 1. Nebenhandlung: Neben der Tür in Deckung gehen

    2. Nebenhandlung: Dem Team bekannt geben wieviel Gegner in dem Raum sind und wo sie sich ca befinden uuund was für eine Bewaffen ich gesehe habe.

    Apropo wat hab ich gesehen? also Bishop die alte Pfeife.

    Das lief gar nicht so wie gehofft.

    Bishop hörte den Einschlag des Tasers knapp neben ihn in der Wand einschlagen und sah den Knüppel haarscharf an ihm vorbei sausen.

    Okay, okay.

    Verteidigung erfolgreich.
    Einmal 6 und einmal 4 Erfolge.

    Dann muss ich ja keine 2 Nebenhandlungen fürs Ausweichen nehmen.


    Dann könnt ich ja mit der Haupthandlung angreifen, mit der ersten Nebenhandlung in Deckung gehen und mit der zweiten Nebenhandlung Phil die Lage im Raum schildern oder?

    Okay.


    Wenn ich das jetzt richtig gelesen und kapiert habe, bekomm ich ein Edge gegen den Knüppel 6 Angriff 10 Verteidigung, Differenz von 4 = 1 Edge

    Dann habe ich 2 Nebenhandlungen, also 2 mal Ausweichen Pool von 10.

    Und dann könnte ich mit meiner Haupthandlung neben der Tür in Vollerdeckung gehen.


    Geht das? oO