Beiträge von Szadek

    >>> Gut ich werde Paranoid genannt und nach dem ICD10 trifft diese Diagnose sogar zu. Auch wenn ich dem werten Kollegen nicht vertraue der sie gestellt hat. Doch und da frage ich mich nun mal. Drachen, alleine aufgrund ihrer Physis haben sie Gehirne die weit größer sind als unsere, deutlich mehr Lebenserfahrung. Wie sollen wir da erkennen das wir von ihnen benutzt werden? Und wie können wir da unseren Code aufrecht erhalten? Wie können wir sicher gehen das die verborgenen Mächte dieser Welt nicht unser Geschick so lenken das wir gegen unsere eigenen Regeln verstoßen?
    Ich muss meine Position wechseln.<<<


    ---4DrD--- [11:42 UTC +3 //404error]

    >>> Was ist mit der Richtlinie nicht mit Drachen zu arbeiten? Wie haltet ihr euch daran? Haltet ihr euch daran? Runner-Ethos? Berufs-Ehre? Ansonsten lese ich hier größtenteil nur von edlen Ansichten. Sind die Schatten so aufrichtig?<<<


    --4DrD-- [11:06AM UTC +3 //Proxy9*5<active>//local<unknown>]

    >>> Ich mach mittlerweile Gesichts-Rekreationen zu einem Festpreis von 15k N¥ ,alternativ könnt ihr den Betrag in Gold bezahlen (ist mir lieber). Die Gen-Therapie zum Verwischen der DNA oder das Entfernen der Fingerabdrücke sind dann Zusatz-Pakete die man mitbuchen kann. Wer interesse hat hinterlegt mir einfach eine Nachricht in der Medizinischen Fakultät am MIT&T für Lazerus mit ner Komm-Nummer, ich ruf euch dann an und geb euch nen Termin.


    Ich nehm aber an, da ich gerade mal 5 Jahre in den Schatten bin das noch so gut und gern 20 ~ 30 folgen werden, teils um wieder gut zu machen, teils um aufzuräumen, teils aus Rache.<<<


    ---4DrD---

    >>> [ Nun, nach meinem letzten Run und dem darauf folgenden Untertauchen. Bin ich ein wenig meine Kram durch gegangen, dabei fiel mir meine alte Schreibmaschine in die Hände, ihr wisst schon, so ein von vielen als Antik angesehenes Schreibgerät. Ich spannte ein bisschen Papier ein und fing an zu tippen, da die Proben gerade sowieso im Brutschrank sind. Dabei stolperte ich über einige Gedanken. Darum frag ich, mich, und auch euch. Was ist euer Kodex? Eure Moral oder seit ihr schon so lange dabei das es nur noch ums Geld geht. Ich für meinen Teil, keine Ahnung, ich bin an den Hippokratischen Eid gebunden. Hab mich bisher auch immer daran gehalten. Doch ich meine wir sind unsere eigene Gattung, wir sind Runner, und egal ob Grau oder schon so tief in den Schatten das wir das Tageslicht nur noch sehen wenn die Sonne am Horizont aufgeht. Es muss doch etwas geben, eine Moral, ein Codex, etwas woran wir uns halten.
    Ich meine ein Sammy hat mir mal das Buch seines Weges in die Handgedrückt, nette Anleihen, doch schon bei einigen Punkten kommt das ganze ins straucheln. Egal, was ich mich so frage, Habt ihr feste Regeln? Macht ihr ausnahmen? Wenn wir schon nicht den Gesetzen der Welt folgen, gibt es vielleicht ja so etwas wie lose Richtlinien im Umgang mit einander?] <<<


    >>>4DrD [2:28 PM UTC -5 // local-####-404-proxy-ping]


    OOC

    >>> Elementary School in Essex MA UCAS, danach Stipedium am MIT&T, erster Promotion im Alter von 16 Jahren Medizin, folgend mit 18 Kybernetik, 21 Biologie, 22 Biotechnologie, nebenbei Master in Chemie und als Inginiuer gemacht. Während des Stipendiums, welches ich übrigens von einem der großen bekam, in die Forschungs und Entwicklungsabteilung meines Konzerns gegangen. Nach zehn Jahren arbeiten an Projekten für Militärs und den Konzerns selber, wurde mir bewusst in welche global umspannenden Verschwörung die Anzugträger verwickelt waren, wozu meine Forschung eingesetzt wurde. Dann fiel ich durch ihre ach so tolle psyachologische Überprüfung und wurde raus geschmissen, nicht ohne einen großteil meiner Daten zu sichern.
    Irgendwann rief mich ein Bekannter an und bat mich jemanden zusammen zu flicken. Tat ich, meiner Karrier als Streetdoc fing an, nach kurzer Zeit ging ich mit auf Runs. Bin selten länger als drei Runs mit einer Gruppe unterwegs, bin mir auch ziemlich sicher das mein alter Arbeitgeber mich noch sucht. Ein Glück ist er nicht so verhasst wie die Azzies aber auf der anderen Seite mein Pech das er nicht so verhasst ist.
    Hab zwischenzeitlich zwei kleinerr Labore eingerichtet, sind bisher auch nicht aufgefallen, kann meine Forschung im Berreich der Bioware-entwicklung fortführen. Dank nem halbwegs guten Fälscher ist es mir sogar möglich mich global zu bewegen. So viel zu meiner Schule.<<<


    --- 4DrD ---

    >>> Meist die zur Informations Beschaffung oder zum organisieren von Arbeitsmaterialien. Die Letzen Runs führten mich viel auf Paracritterjagd zwecks Forschung für einen der großen Zehn.
    Doch hauptsächlich beschäftige ich mich mit dem Transhumanismus. So erfuhr ich doch erschreckendes bei einem Run auf eine Einrichtung wo man Kinder modifizierte und zu Schläfern ausbildete. Das ganze wurde gruseliger als ich in einer verschlüsselten Datei las das Sie eines ihrer Experimente im Großraum Manhattan verloren. Seit dem bin ich erst mal wieder unter meinen Stein gekrochen und gehe meiner ersten Promotion, der Medizin nach.


    -/-- 4DrD

    >> Man sollte vosichtig sein, Geburt ist realtiv in anbetracht von Spikebabies. Genrell faszinierendes Thema, schon immer spannend wie Mana und Magie sich auf Gene auswirkten.


    Ich bin seit etwa 5 Jahren dabei, nachdem man mir mein Labor, mein Team und meine Arbeiten wegnahmen. Seit dem auf der Flucht, bisschen Südamerika, dort bisschen was verbessern. Bin notgedrungen viel gereist.


    -/-- 4DrD

    Ja ist schon ne Möglichkeit, das stimmt wohl. Aber wollten wir nicht weiter Wandlungsaufgaben "finden" diskutieren, ich find das Thema recht spannend, gerade weil ich mal im Informatik bereich war :D


    Also, sachen die Ich noch sehe, ab vom Großen Hack und Reso.-Raum suche und den Kram den ich bereits genannt habe. Was ist mit der Schaffung eigener Räume in der Matrix? Als Sub-Raum zu einem Knoten den nur der Tech betreten kann, ähnlich einer schwarzen Bibliothek.

    10 zu 6 für die Magier. Das Problem an diesen Sachen ist immer auch eventuell die Mundanekomponete in der Runde, Ich hab es häufig so das ich nur einer von vier Charakteren in meinen Runden erwacht ist. Klar ist nicht von der Hand zu weisen das es cool ist diese zwei Sachen als TM zu machen und eigentlich sollte man die Wandlungsaufgaben/Initiationsaufgaben auspielen. Doch gerade da ist es doch schwern wenn nur 3/4 der Gruppe ausen vorstehen. Da seh ich es Beispielsweise lieber wenn da irgendwie so Sachen wie Thesis gewählt wird weil man das "Nebenbei" machen kann, was im Falle von TM glaub ich dem Quellcode gleich kommt.
    Großer Hack an nem autarken Knoten ist auch cool weil man da die Leute mit nehmen kann, aber mit diesen Resonanzraum und Atralquest Sachen hab ich immer so das Problem die Leute mit zu bekommen.
    Bin gerade aber am überlegen ob man die Meditation nicht als Möglichkeit hat, beispielsweise mit dem bewusst werden von "Programmfehlern" im eigenen Code.

    Gibt es nicht sogar in Shutter Island das Zitat "Ist eh ein verdammt kleines Department" ? Bekomms gerade nicht recht zusammen, geht nicht irgendwie etwas undercover Marshall? In den USA ist es meist so das wenn man an nem Undercover einsatz teilnimmt die offizielle Vita versieglt wird und man sogar eher nen kriminellen Background. Ist es da dann nicht möglich den Undercover-Marshall vozutäuschen?

    Wie wärs mit nem Cat-Burglar? Irgendwie klassiche Dame die sich auch auf Parties einschleichen kann, bissel Fingerfertigkeit, Taschendiebstahl. Im zweifelsfall zieht sie die Latexmaske vom Kopf, schmeißt die Perücke in den Müll und verschwindet in der U-Bahn-Menschen-Menge.
    Betrügerin, Fälschen, vielleicht auch um den Diebstahl zu vertuschen, aber aufgrund des von sich Eingenommen, kleines Markenzeichen. Kennt sich mit Kunst aus, allem was sich halt lohn auszurauben oder zu betrügen.

    Schon über Ethisches Hacken nachgedacht? Könnte man unterschiedlich auslegen und angehen oder das Anlegen einer "Bilbliothek" gleich einer Datenbank. Das erschaffen von Virtuellen Konstrukten oder das Scripten einer KI?

    Ja, also mir war öde und ich brauchte ein neues Hintergrundbild, zudem eins was sich auch auf zwei Monitoren nett anschauen lässt, also hab ich mal wieder was mit PS geäbastelt, es steht aus meiner Sicht eh jedem zur verfügung, ihr könnt damit machen was ihr wollt solange ihr meinen Namen erwähnt. Habt Spaß damit oder auch nicht keine Ahnung.



    [IMG:http://pre05.deviantart.net/1f8f/th/pre/f/2015/099/2/e/antinuyen_by_gesprochen-d8p1kcd.jpg]

    Ich hab dazu mal eine toxische Variante des Krokodils gebaut, ehr amüsant für meine New York Rund a lá Der Schrecken der Kanalisation :D


    War von den Werten her recht normal, aber hatte diese "Todesaura" und den natürlichen Zauberspruch Giftwelle ... war ein bisschen gemein die kleine Panzerechse :D

    Na ja ich hatte keine Lust was aufwendigeres zu gestealten :D


    Ich hab die bei Personalpokerchips.de bestellt, aber wie gesagt, "versteckte" Kosten sind halt das dass bekleben noch mal +25€ sind :) Aber unter Drucktechnischen Gesichtspunkten sehen die gut aus :)

    Sehr wohl ehrenwerter Medizimann.


    Ich hatte vorhin noch die Idee zu einer erwachten Kakerlakenart, welche meisten in der Schwarmstufe 3 auftritt, Feuerfest ist und halt Feuerball zaubern kann :D
    Besonders sind hier halt die "Nachteile" der kleinen Flimmerer, Biolumineszenz und der Nahrungsbedarf, das Blut von Infizierten ... zumindest verhalten sie sich so wie Wanzen ;)


    Ich weiß noch nicht genau was ich mit den kleinen Glühern anfangen soll :D