Beiträge von Snowcat

    Es ist immer gut, einen Sec-TAG dabei zu haben + eine Waffe, mit der mit ihn abschiessen kann.
    +
    Wenn Du auf einen Kerl triffst, der sich jegliche Behaarung entfernt hat (und wenn ich jegliche sage, dann meine ich jegliche, auch die Augenbrauen) und einen Neoprenanzug trägt, dann lass nicht zu, dass er ins Team kommt.

    Rasse: Elf
    Geschlecht: definitiv weiblich
    Alter: knapp über 20
    Soziales Umfeld: neben den üblichen Soziopathen, viele interessante Opfer
    Lebensstil: Was das Konto hergibt, Seattle, Tarislar
    Religion: So gut kennen wir uns nicht
    Beruf: Reicht doch, wenn ich schön bin! Ansonsten Shadowrunner bei UC
    Name: Snowcat
    Geburtsort: Irgendwo in Seattle
    Erwacht: Natürlich
    Cyberware & Co: Natürlich nicht


    Tödliche Gewalt ist... langweilig, dann ist alles so schnell vorbei. Gleiches wird gern mit Gleichem vergolten und ich mag nicht, wenn man mir Gewalt antut.
    Außerdem besteht bei Gewalt immer die Gefahr, dass man sich die Klamotten durch Blut oder Gehirnmasse ruiniert, geht beides furchtbar schwer raus.
    Die 6te Welt steckt jedoch voller Gewalt und wenn die Gegner mit diesem Spiel anfangen, sind andere in meinem Team, um darauf zu reagieren.