Beiträge von Narat

    Du spielst schon in einem Setting das deutlich Pink Mohawk ist?


    Eine Pixie die keine ist, sondern nur ein winziger und besserer Mensch, man schaue sich mal die geistigen Attribute an, halte ich für recht langweilig. Dann mit Gerät umzugehen, welches nur mit schwerstem Gerät überhaupt geöffnet werden kann halte ich für wenig sinnvoll. Der Charakter sollte schon daran scheitern die Waffen aufzumunitionieren oder zu Wartungszwecken auszubauen. Klar, dafür gibt es auch Drohnen, die müssen aber auch gewartet werden.


    Zu dem Problemen, welche derart massierte Feuerkraft mit sich bringt, habe ich mich ja schon an anderer Stelle geäußert.


    Für Aktionen in Gebäuden fehlt dem Charakter dann auch noch Spielzeug.


    Außerdem kommt man als Rigger so schon extrem schwer mit dem Startgeld aus. Mit 35 BP weniger, eher 90, mit dem Magiekram, noch mehr wenn der Nachteil Uneducated weggekauft wird, wird es richtig eng.

    "Warentester" schrieb:


    Der Char ist vermutlich ein ehemaliger Sicherheitsdronenrigger, der selbst nie in Kampflinie gestanden hat. Er loest seine Probleme eben mit Methoden, die er kennt. Der Char soll gerne Schwaechen haben.


    Kann er als Runner nicht. Schon einfach weil ausgefallene Drohnen nicht vom Arbeitgeber ersetzt oder deren militärische Einsatz sanktioniert wird. So eine Scharfschützendrohne ist toll, ruft nur alle möglichen Parteien auf den Plan.


    "Warentester" schrieb:


    Er soll gut sein, in dem was er tut, aber ist nicht darauf ausgelegt super effizient sein. Er ist sicher einfacher spielbar als ein Sniper, der bloss irgendwo rumhockt, aber er teilt dessen Schwaeche in beengten Raeumen.


    Das der Rigger ein Milchbrötchen ist, damit hat SR 4 ziemlich gut aufgeräumt. Selbstverteidigung ist problemlos drin. Ich rate zu Beginn zu ein paar Rotordrohnen, die sind nicht so arg teuer und können mit einer billig MP gut austeilen, ggf. auch innerhalb von Gebäuden operieren, sind bei Verlust sehr viel leichter zu ersetzen. Eben keine Massenvernichtung aber trotzdem noch was in der Hinterhand.


    "Warentester" schrieb:

    Wie verhindere ich denn bei Massen an (billigen) Drohnen das sie von gegnerischen Hackern uebernommen werden?


    Gar nicht. Wenn Du mit Kriegsgerät anrückt genügt ein Anruf und die haben ein oder mehrere Hacker am Start, ob der Lage gibt man dann auch ruhig mal mehr Geld aus, die die Matrixtür zur Drohne eintreten, die dann in Schach zu halten frisst richtig viel Rechenleistung. Davor schützen kann man sich nur, in dem man die Lage nicht so drastisch eskalieren lässt und sich schnell vom Acker macht.


    "Tildus" schrieb:


    Master-Slave-Verbindung und ganz wichtig dein Kommlink dicht zu machen (Analyse und Verschlüsselung auf 6 kann notfalls mit Optimierung erreicht werden).


    Das macht das Comlink nicht dicht und eine Verschlüsselung ist lächerlich einfach geknackt.


    "Tildus" schrieb:


    Ansonsten gute Scann- und Schüfflerprogramme um den Gegnerischen Hacker aufzuspüren und fertig zu machen.


    Sind dann schon mal mindestens 5 Programme (Verschlüsselung, Analyse, Schnüffler, Scan, Fertigmachen und Command), eher deutlich mehr. Wird ziemlich eng, dass das Comlink nicht in die Knie geht. Eine Firewall hingegen frisst keine Rechenleitung.

    "Tildus" schrieb:

    Innerhalb von Gebäuden haben sich Dragonfly-Geschwader bewährt. Am besten mit Chamäleonfarbe. Sie haben zwar nur 1K-Shaden aber als Massenangriff (TacNet, Freunde im Nahkampf usw.) können sie auf hohe Pools kommen um den Gegner zu behindern damit die anderen Runner ihn


    Als Krösus vielleicht...


    Generell stehe ich einem Konzept eher skeptisch gegenüber welches gänzlich auf externes Gear setzt, welches gleich massive Gegenreaktionen provoziert und in diesem Fall eigentlich nur in freien Gelände gegen deutlich deklassierte Gegner funktioniert. Solche bei denen sich der Aufwand lohnt haben ihre eigenen Spielsachen dabei und schlagen dann zurück.


    Durch Wände schießen ist zwar toll, aber bei halbswegs sicherheitsbewussten Personen kommt man nur mit Glück durch die erste Wand.


    Dann solltest Du dir überlegen, ob Du es toll findest, wenn dein SL dich eines Tages darüber informiert, dass dein Charakter tot ist, weil er aus 3 Kilometern Entfernung weggeballert wurde. Alles was die SC's können können NSC's auch und das deutlich besser.

    Wenn ich das richtig im Kopf habe, bringt der Attention Co Processor nichts für astrale Wahrnehmung.


    Der Schmerzeditor fehlt in der Auflistung, gibt neben 0 Betäubungsschaden, bis man ihn abschaltet, mal eben +1 auf Willenskraft.


    Dann gibt es noch eine Nanitensorte die +1 auf Willenskraft gibt.


    14-16 Entzugswürfel sind bei einer Logiktradition ziemlich problemlos drin.


    Mein Magier hat:
    - Datenbuchse, gehört einfach dazu.
    - Augen, dass volle Paket, lohnt sich aber nur wenn man ein Norm ist und man auf Radarmagie verzichtet.
    - Synapsenbeschleuniger, einfach praktisch.
    - Cerebralbooster, Logik 7 ist als Ork ziemlich schick.
    - Paleet Factory, Schaden -1.
    - Traumadämpfer, nur alle 4 Kästchen Schadensmodifikatoren.
    - diese Naniten mit Willenskraft +1


    Kostet zwar 1-2 Essenzpunkte lohnt sich aber, da man den Entzug sehr häufig völlig vermeiden kann. Will man noch eines drauf setzen nimmt man den Schmerzeditor mit rein. Ein Autoinjektor samt Biomonitor kann auch wahnsinnig praktisch sein.


    Nanitenbrüter lohnt sich nur für sehr spezialisierte Magier.


    "apple" schrieb:

    LMAA Cyberaugen


    :?:

    "Orfeo" schrieb:


    Karmasystem gleicht hier ebenfalls zu wenig aus - da steht man immer noch sehr positiv da, da die Rassenkosten hier effektiv halbiert sind und das puffern. Wenn man die aber doppelt...dann kommt es ganz gut hin...hey das ist ne Idee....


    Schon mal versucht einen durchschnittlich starken Ork mit der Karmagenerierung zu bauen? Also einen mit Startattribut +2? Orks und Trolle sind hier richtig gekniffen. Bei einen durchschnittlichen Norm kostet Konsti 25 Karma. Das selbe bei Orks oder Trollen... Rechne es mal nach. Effektiv zahlt man bei Karmagenerierung bei Orks und Trollen für spottbillige Sichtmodis, ein effektiv beschränktes Rassenmaximum bei geistigen Attributen, besonders finster bei trollischen oder orkischen Magiern/Technomancern, und ein theoretisch erhöhtes Rassenmaximum bei physischen Attributen, das sich aufgrund der absurden Kosten ohnehin nur mit Ware ausreizen lässt.


    Auch muss die Frage erlaubt sein, was es denn nun für einen Unterschied macht wenn Orks teurer sind, wenn Norms letztendlich die besseren Orks sind. Warum also je einen Ork oder gar einen Troll spielen? Nur für den Fluff?

    Mehr oder weniger gut gelaunt, eher weniger, spult Liv ihr Morgenprogramm ab. Aufstehen, was trinken, der freitägliche Besuch im Fitnessstudio samt Sauna, dort ein wenig mit Bekannten quatschen, duschen und dann gemeinsames Frühstück mit ein paar Freunden. Zum Frühstück hin wird es mit der Laune besser.
    >>>Jungs, sagt Bescheid, wenn ich mich mit euch zusammen langweilen soll. ich würde dann am Nachmittag bei euch aufschlagen. Für den Fall, dass Junior die Tasche mit nach Hause nimmt. Was übrigens auch eine Möglichkeit wäre, sich die Tasche bei Junior im Haus zu beschaffen.<<<

    "Ultra Violet" schrieb:


    Zuerst einmal möchte ich dich bitten an deinem Tonfall/Ausdruck zu arbeiten, denn wir sind schon so freundlich dir zu helfen, dann haben wir auch Umgangsformen verdient, die nicht beleidigend wirken..


    8O :?:


    "Ultra Violet" schrieb:


    Was genau ist das für ein Konzept?


    Blöder Straßenhacker. Wachhalten kann man sich auch mit Drogen. Schlafregulatoren sind was für Profis. Mr. M'Boo ist kein Profi, nur gut.


    "Ultra Violet" schrieb:


    Dann solltest du dir diesen Nachteil noch einmal durchlesen, denn in diesem Punkt musst du als SPIELER dem SL etwas genauer definieren, wer oder was von dir abhängig ist. Also wer genau die Nervensäge sein soll.


    Schon klar. Deswegen fliegt der, wie gesagt, wahrscheinlich auch raus.


    "Ultra Violet" schrieb:


    Also war meine Vermutung richtig? Und nein, es ist nicht das Selbe.


    Wo sei denn der Unterschied?


    "Ultra Violet" schrieb:


    Ob du es für ein Milchprodukt hältst oder nicht, ist hier zweitrangig. Ich beziehe mich auf die offiziellen Regeln.


    Regeln die ich für Gängelei halte.


    "Ultra Violet" schrieb:


    Ich gehe nicht davon aus das du alles aus der Auflistung haben musst, aber das sind nun mal die Hacker/Rigger Ware, die man in der Profession durchaus besitzen könnte. Und das meiste davon ist auch nicht gerade so teuer. Und gerade Simsense Booster und Simsense Accelerator sind ihr Geld wert.


    Passt trotzdem weder ins Konzept, noch ins Budget von Karma und NY.


    "Ultra Violet" schrieb:


    Deine Matrix-Ini ist verhältnismäßig niedrig.


    Mag ja sein, nur machen 1 oder 2 Punkte mehr den Kohl bei einem sonst tertiären Attribut auch nicht mehr Fett.


    "Ultra Violet" schrieb:


    Und um ehrlich zu sein wozu packst du STR auf 6 das ist bei einem Menschen oder Metamensch Punkteverschwendung, denn Stärke wird für sehr wenig gebraucht, und z.B. beim Schadenscode wird aufgerundet und somit gibt es kein Unterschied zwischen 5 und 6 (oder 7 und 8 ), nur das du halt für 6 mal eben 30 KP zusätzlich ausgegeben hast.


    Mag ja sein, nur passt es prima ins Konzept. Ich weiß das Stärke der Dumpstat bei SR war und ist. Aber zum großen, bösen Ork gehört nun mal das er stark ist, stärker als andere Orks. Abe ein Punkt weniger könnte nicht schaden, mit der Bioware wäre er immer noch stärker als der 08-15 Ork.


    "Ultra Violet" schrieb:


    Ähm ich spreche von Matrix-Connections!


    Schon klar. Nur nutzten die mMn nicht wirklich was. Warez und so ist eingeplant, wenn die Punkte reichen, werden sie aber wohl nicht.


    "Ultra Violet" schrieb:

    Und wie gesagt Hausregeln immer erwähnen und kennzeichnen.


    Da sie nicht relevant ist habe ich sie hier nicht erwähnt.

    So fertig. Als nächstes würde Liv gerne mal einen Testlauf für die Klauaktion veranstalten, ein paar Wissenssoft beschaffen und mit Treff die Details bequatschen. Das können wir gerne auch sehr kurz abhandeln.

    Direkt freundlich. Zum Abschied nickt Liv nur, kramt noch ein wenig durchs Kaufhaus, besonders bei der Kleidung die sowohl schick als auch kugelsicher und außerhalb ihres Budgets liegt. Dann noch ein paar Kleinigkeiten, bevor sie sich ausloggt.

    >>>Dann noch unten ein wenig kramen und dann sind wir hier fertig?<<< fragt die Elfe, dann scharrt ein wenig ungeduldig mit den Hufen. >>>Schminktipps sollten und brauchen wir uns wohl nicht geben.<<<

    "Harbinger" schrieb:

    Durch die WandRadar!
    Schlafregulator.


    Ersteres ist ziemlicher Käse und passt wie zweiteres nicht ins Konzept.


    "Harbinger" schrieb:


    Reaktionsdinger? :wink:


    Das wäre eine Möglichkeit, hatte ich seit SR3 in keinen meiner Charaktere.


    "Ultra Violet" schrieb:

    Was soll "Codeslinger (Exploit)" heißen? Ist für meinen Geschmack viel zu weit definiert, Codeslinger ist ein Bonus auf eine einzige Art von Martix Action.


    Wie eben Hacking on the Fly.


    "Ultra Violet" schrieb:


    Und was soll bitte "Dependent (Nuisance)" bedeuten?


    Ist halt der gleichnamige Nachteil. der wird aber vielleicht durch was anderes ersetzt, ich als SL stehe ja auch nicht so auf Nachteile die ich extra anspielen muss.


    "Ultra Violet" schrieb:


    Genauso verstehe ich die Auflistung unter == Commlink == nicht, soll "(Hacked)" eigentlich "(Cracked)" heißen?


    Läuft aufs selbe hinaus.


    "Ultra Violet" schrieb:


    Die Programme würde ich der Übersichtlichkeit wegen separat auflisten. Und einige addieren, du hast nicht mal Spoof. :roll:


    Um mich mal zu zitieren: "Irgendwas was ich vielleicht wichtiges vergessen habe?"


    "Ultra Violet" schrieb:


    Ach und ist mit dem Commlink das Cyber-Commlink gemeint oder ein Zweites? Ich frage wegen dem Sim Module, für ein Internes brauchst du nämlich eine Cyberversion.


    Halte ich für Käse, wenn man das Ding in einem normalen Comlink verbauen kann dann auch in einem implantierten.


    "Ultra Violet" schrieb:


    Als Hacker/Rigger ist deine Cyberware & Co. Auswahl nicht gerade auf deinen Arbeitsbereich optimiert?


    Nein gar nicht, ist weder von den Punkten noch vom Konzept her drin, die dazugehörigen Spielzeuge erst recht nicht. Ich bin froh das Mr. M'Boo Motorboot fahren kann.


    "Ultra Violet" schrieb:


    Wo ist die Control Rig, die Rigger Naniten (und andere Naniten), dein Simsense Booster und Simsense Accelerator, der Trauma Damper oder Pain Editor, der Sleep Regulator und die Cerebral Booster und Mnemonic Enhancer.


    Wo ist das Geld und die Punkte dafür?


    "Ultra Violet" schrieb:


    Warum INT für Hacker und Rigger wichtig ist? Es ist Teil deiner Matrix-Initiative und die ist, wie in der physischen Welt, nicht zu vernachlässigen.


    Woher die Punkte dafür nehmen? Die INI ist so schon ziemlich hoch, ein oder zwei Punkte bei einem sonst eher nutzlosen Attribut, außer wenn es um Wahrnehmung geht, machen den Kohl auch nicht fett.


    "Ultra Violet" schrieb:


    Ein wichtiger Teil für Hacker sind auch die Matrix-Kontakte/Connections, die du noch gar nicht abdeckst.


    Da haben wir eine Hausregel, die paar übrigen Punkte gehen da wahrscheinlich für drauf. Außerdem passt es nicht ins Konzept. Mr. M'Boo ist gerade mal vor zwei Monaten aus Kinshasa eingetroffen.

    >>>Okay, bis dann Treff.<<< Gibt Liv noch zurück.


    >>>Nee, kein Skalpell, hat lange genug gedauert, bis ich mit dem zufrieden war was ich habe. Können ja nicht alle so viel Glück haben wie Du. Ich will jetzt mit Dir nicht Freundschaft schließen, Teckla. Vielleicht ein wenig Teambuilding betreiben. Aber sonst was, was Du mir empfehlen würdest? Hosen kommen eigentlich ziemlich gut bei mir. Normalerweise kann ich so ziemlich alles tragen.<<< fragt sie.

    >>>Das war der Plan Treff, die Farbe ist okay und was hältst Du von meinem Vorschlag für Dich? Vielleicht sportlicher?<<< fragt Liv, fummelt sich durch Frisuren für die Hackerin. Auch hier eher klassisch, aufwändige Locken und meistens mit Elementen von Silber und Rot darin, passend zum Schmuck oder den Handschuhen. Für sich selbst hat sie eine mit im Nacken zusammen gebundenen Haaren im Auge, was sie reichlich streng wirken lässt aber die elfischen Gesichtszüge unterstreicht.
    >>>Rausgucken ist gut, Teckla. Die... Zwillinge wären beinahe rausgefallen. Aber ich dachte, dass was klassisches einen größeren Kontrast zu sonst bietet, scheinst ja sonst eher zeigefreudig zu sein.<<< erklärt sie ihre Entscheidung, dreht ihr Modell und betrachtet es skeptisch, lässt den Saum des Kleides von deutlich unterhalb er Mitte der Schenkel bis gefährlich weit hoch wandern. >>>Also mein Freund und ich finden meinen Hintern beide Klasse, Treff hier auch. Aber schlag was anderes vor.<<<

    Mr M'Boo ist jetzt ein Kampfhacker, als Techomancer ist der einfach ein unglaubliches Karmagrab. Als ich den Techomancerkram rausgeschmissen habe waren auf einmal mehr als 200 Karmapunkte frei...


    Skill Groups:
    Athletics
    Electronics


    Irgendwas was ich vielleicht wichtiges vergessen habe? Die AK muss noch durch eine MP ersetzt werden. Die niedrigen Stufen der Programme liegen an den Erschaffungsregeln, die gerade verwendet werden.


    30.000+ NY sind übrig, irgendwelche Vorschläge, wofür man die verbraten könnte, spezielle Ware?


    == Attributes ==
    BOD: 7
    AGI: 4 (6)
    REA: 4 (6)
    STR: 6 (8)
    CHA: 4
    INT: 3
    LOG: 3
    WIL: 4
    EDG: 3


    == Derived Attributes ==
    Essence: 0.85
    Initiative: 7 (9)
    IP: 1 (3)
    Matrix Initiative: 5
    Matrix IP: 3
    Physical Damage Track: 12
    Stun Damage Track: 10


    == Active Skills ==
    Animal Handling : 0 Pool: 2
    Animal Training : 0 Pool: 2
    Archery : 0 Pool: 5
    Armorer : 0 Pool: 2
    Artisan : 0 Pool: 2
    Automatics : 4 [Machine Pistols] Pool: 10 (12)
    Automotive Mechanic : 1 [Wheeled] Pool: 6 (8 )
    Blades : 0 Pool: 5
    Climbing : 2 Pool: 10
    Clubs : 0 Pool: 5
    Computer : 4 Pool: 9
    Con : 0 Pool: 3
    Cybercombat : 1 [IC] Pool: 6 (8 )
    Data Search : 4 Pool: 11
    Demolitions : 0 Pool: 2
    Disguise : 0 Pool: 2
    Diving : 0 Pool: 6
    Dodge : 0 Pool: 5
    Electronic Warfare : 3 [Communications] Pool: 8 (10)
    Escape Artist : 0 Pool: 5
    Etiquette : 2 [Culture or Subculture] Pool: 6 (8 )
    First Aid : 0 Pool: 2
    Flight : 2 Pool: 10
    Forgery : 0 Pool: 5
    Gunnery : 0 Pool: 5
    Gymnastics : 2 Pool: 8
    Hacking : 4 [Program or Device Type] Pool: 9 (11)
    Hardware : 4 Pool: 9
    Heavy Weapons : 0 Pool: 5
    Infiltration : 3 [Urban] Pool: 9 (11)
    Instruction : 0 Pool: 3
    Intimidation : 2 [Physical] Pool: 6 (8 )
    Leadership : 0 Pool: 3
    Locksmith : 0 Pool: 5
    Longarms : 0 Pool: 5
    Navigation : 0 Pool: 2
    Negotiation : 2 [Bargaining] Pool: 6 (8 )
    Palming : 0 Pool: 5
    Parachuting : 0 Pool: 6
    Perception : 3 Pool: 6
    Pilot Ground Craft : 0 Pool: 5
    Pilot Watercraft : 1 [Motorboat] Pool: 7 (9)
    Pistols : 3 [Revolvers] Pool: 9 (11)
    Riding : 0 Pool: 5
    Running : 2 Pool: 10
    Shadowing : 2 [Tailing] Pool: 5 (7)
    Software : 4 Pool: 11
    Survival : 1 [Urban] Pool: 5 (7)
    Swimming : 2 Pool: 10
    Throwing Weapons : 0 Pool: 5
    Tracking : 0 Pool: 2
    Unarmed Combat : 2 [Martial Arts] Pool: 8 (10)


    == Knowledge Skills ==
    Arabic : 1 [Speak] Pool: 4 (6)
    Chemistry : 1 [Pharmaceuticals] Pool: 6 (8 )
    Combat Tactics : 3 [Guerilla] Pool: 8 (10)
    French : N Pool: 0
    News : 1 [Seattle] Pool: 4 (6)
    Restaurants : 2 [African] Pool: 5 (7)


    == Qualities ==
    Addiction (Mild)
    Allergy (Uncommon, Moderate)
    Analytical Mind
    Codeslinger (Exploit)
    Dependent (Nuisance)
    Low-Light Vision
    Media Junkie (Mild)
    Scorched (Tech)


    == Lifestyles ==
    Manjok 1 months
    Comforts: Low
    Entertainment: Low
    Necessities: Low
    Neighborhood: Low
    Security: Middle
    Qualities: Escape Tunnel [3LP]
    Homegrown Farming [1LP]
    AI in Residence [-3LP]
    Crash Pad [-1LP]
    No Forwarding Address [-1LP]
    Nosy Neighbors [-2LP]
    Pest Magnet (Rating 1) [-1LP]
    Poor Condition [-1LP]
    This Isn't Big Bob's Autos [-1LP]


    == Cyberware/Bioware ==
    Commlink
    Datajack
    Encephalon Rating 1
    Enhanced Protein Exchange, PuSHeD
    Math SPU
    Muscle Augmentation Rating 2
    Muscle Toner Rating 2
    Skillwire Expert System
    Skillwires Rating 3
    Wired Reflexes Rating 2


    == Armor ==
    Armor Clothing 4/0
    Armor Jacket 8/6
    Form-Fitting Half-Body Suit4/1


    == Weapons ==
    AK-97
    +Gas-Vent 3 System
    +Shock Pad
    +Smartgun System, Internal
    +Flashlight, Low-Light
    +Folding Stock
    +Foregrip
    Pool: 10 DV: 6P AP: -1 RC: 5
    Cavalier SafeGuard
    +Smartgun System, Internal
    Pool: 9 DV: 5S(e) AP: -half RC: 0
    Ruger Super Warhawk
    +Smartgun System, Internal
    +Firing Selection Change, Small Mod (SA)
    +Gecko Grip
    Pool: 9 DV: 6P AP: -2 RC: 0
    Unarmed Attack
    Pool: 8 DV: 4S AP: - RC: 0


    == Commlink ==
    Transys Avalon (1, 4, 5, 4)
    +Sim Module (Hot)
    +Nonstandard Wireless Link Rating 1
    +Novatech Navi
    +Optimization (Stealth)
    +Analyze (Hacked) Rating 4
    +Biofeedback Filter (Hacked) Rating 4
    +Browse (Hacked) Rating 4
    +Command (Hacked) Rating 4
    +Decrypt (Hacked) Rating 1
    +Defuse (Hacked) Rating 4
    +ECCM (Hacked) Rating 4
    +Edit (Hacked) Rating 4
    +Encrypt (Hacked) Rating 4
    +Exploit (Hacked) Rating 4
    +Scan (Hacked) Rating 4
    +Sniffer (Hacked) Rating 4
    +Stealth (Hacked) Rating 6


    == Gear ==
    Analyze (Hacked) Rating 4
    Antidote Patch Rating 5 x4
    Barrier Foam x10
    Jammer, Area Rating 2 x4
    Maglock Passkey Rating 2
    Maglock Sequencer Rating 2
    Medkit Rating 3
    Miniwelder
    Monofilament Chainsaw
    Security Tags x60
    Spoof (Hacked) Rating 4
    Stimulant Patch Rating 5 x4
    Tag Eraser
    Tool Kit x4
    Tranq Patch Rating 5 x4
    Trauma Patch
    Wire Clippers


    == Vehicles ==
    Chrysler-Nissan Jackrabbit (Subcompact)
    +Anti-Theft
    +Morphing License Plate
    +Spoof Chip
    +Vehicle Sensor
    GM Mr. Fix-It 2071 (Medium)
    +Mechanical Arm
    +Mechanical Arm
    +Weapon Mount (Normal, External, Fixed, Remote)
    +Medium Drone Sensor
    Horizon LeafMan (Medium)
    +Medium Drone Sensor