Beiträge von Narat

    "Goronagee" schrieb:


    Und die sähe bei einer freudig erregten Masse, die dann, durch Waffen- und Magieeinsatz panisch wird, wie aus?
    Kann sich die Hintergrundstrahlung kurzfristig durch eine Änderung der Gefühle der Massen rapide ändern?


    Straßenmagie, -1-2 maximal -3 für alle Magier ist da locker drin.

    >>>Also wenn Du mich fragt, ich weiß, dass wirst Du nicht, würde ich bei deiner Figur so was hier vorschlagen.<<< Meint Liv, kramt ein wenig, wobei blasse Blitze ihre Hände umspielen, und kleidet Tecklas Modell in klassisches Schwarz mit dezenten Glitzereffekten, entschieden länger dafür einem tieferen und schmaleren Ausschnitt, immer noch zeigefreudig aber dezenter. Die Damenhandschuhe werden schwarz und auch länger. Den Schmuck reduziert Liv auf eine eng anliegende Halskette, und einen funkelnden Stecker im Nasenflügel. Nur die Ohrringe und die Stillettos verändert sie nicht.
    >>>Du hast es doch, da brauchst Du nicht protzen.<<<


    >>>Also im Grunde bist Du ziemlich durchschaubar, Treff.<<< Kommentiert die Elfe die Ratlosigkeit des Norms, verschränkt leicht amüsiert die Arme unter den Brüsten. >>>Ich stehe vor dem klassischen Frauenproblem, weiß auch nicht was ich anziehen soll. Jedenfalls, wir sind mittleres Management, was schon mal eine obere und untere Preisgrenze bietet. Wir wollen vielleicht auch Geschäftspartner treffen, also Smart Casual.<<< Analysiert sie die Lage, schnippt den dunklen Anzug und die Nadelstreifen weg, der Gehrock verschwindet als nächstes, die hellen Lederschuhe werden durch solche aus dunklen Leder ersetzt, dazu ein sportliches Sacko, offengeknöpft und ohne Krawatte oder Fliege. >>>Es darf ruhig etwas lockerer sein aber von guter Qualität und smart eben. Ist nur so eine Idee. Allerdings müsstest Du vorher unbedingt zum Friseur, irgendwas fesches, ein paar Muster und Farbe können bei dem Buzzcut Wunder wirken.<<< meint sie.


    Lässt dann eine halbes Dutzend verschiedene Modelle aufploppen, die für sie in Frage kommen. Alle vergleichsweise elegant, kein Kostüm oder Hosenanzug dabei, sondern verschiedene Kleider, vom Kleinem Schwarzen bis zum züchtigen aber hautengen Kleid aus Silber. In jedem Fall etwas was ihre langen Beine in Szene setzt.
    >>>Vorschäge?<<<

    "Goronagee" schrieb:


    Gibt es sonst noch irgendwas zu bedenken?


    Teile der Menge, Runner, Selbstschutzenthusiasten, Polizisten in Zivil, die Sicherheit der Veranstaltung, Leibwächter und Irre werden sich wohl an der Schießerei beteiligen.

    >>>Besser so als jedem Trend nachrennen. Schlange habe ich auch im Angebot.<<< erklärt Liv, die sich von den ganzen Absurditäten der Matrix recht unbeeindruckt zeigt, was allerdings ohne Gesichtsmuskeln ziemlich einfach zu bewerkstelligen ist. Dann lädt sie ein neues Icon für sich hoch, erscheint jetzt als geradezu klassische Schlangenfrau. Der Unterleib besteht aus kantigen Schuppen, fast schon Panzerplatten aus Horn, grün und schwarz von Bewuchs. Weiter oben geht der Schlangenkörper in den einer nackten Frau über und hat dann so gar nichts mehr von einer Schlange. Die Proportionen entsprechen ungefähr denen der Elfe, sind also ziemlich schlank bis dürr, auch das Gesicht ist ein sehr nordischer Typ und hat gleichfalls einige Ähnlichkeit mit dem der Besitzerin. Da enden die Ähnlichkeiten dann auch, das Haar hat etwas von einer Wasserleiche, blass und von Algen grünstichig, auch die vier Augen sind wieder mit von der Partie, diesmal von von dunkler Farbe, dass sie gerade noch im natürlichen Farbspektrum der Metamenschheit vorhanden sind.
    >>>Besser? Ich hätte noch die Magierin, die Elfe, die Stute und den Drachen im Angebot. Und Treff, Du hast hoffentlich einen Laserscan von Dir dabei, sonst wird das mit der Maßfertigung eher schwierig. So wie ich dich einschätze, wird es eh auf was dunkles hinauslaufen, vielleicht sogar mit Nadelstreifen, nur ohne Einstecktuch.<<<

    Liv lässt auf sich warten, 97 Sekunden später später als verabredet loggt sie sich in den Knoten ein. Ihr Icon ist nicht einmal entfernt menschlich, ist dass eines Wolfs. Ein ziemlich großes Tier, fast 80cm Schulterhöhe mit einem grau-braunen Sommerfell. Ein Fell das bis ins kleinste Details modelliert wurde, sogar nach Fell riecht und die sehnigen Muskeln darunter erahnen lässt. Ein ziemlich perfektes Abbild, wenn auch ein eher langweiliges, die Qualität der Arbeit ist jedenfalls erstklassig. Der einzige persönliche Schliff sind einige eher schlecht verheilte Narben an den Flanken und der Umstand, dass das Tier vier Augen hat.
    >>>Können wir?<<< Fragt Liv, deren Icon sich an der Kommunikation nur mit einem Blick aus goldgelben Augen beteiligt.

    Sie hat tatsächlich bitte gesagt! Irgendwas läuft da schief.


    Mhhh... Okay, in einer Stunde, ich muss vorher noch was klären. Erklärt Liv, schaut Teckla dabei skeptisch an.

    Scheinbar ein Hackerfreund von ihr, dem man vielleicht nicht stecken sollte, dass Teckla kein Kleid anzieht, davon war er oder sie ziemlich angetan. erklärt Liv. Auch wenn sich das wieder in Luft aufgelöst hat. Mit ein paar richtigen Chips würde die richtig was her machen. Ist der ganze Eindruck doch für den Arsch, sobald sie den Mund aufmacht.


    Warum Weichei und Versager? Wobei Versager schon ziemlich klar ist, wer es mit Mojo im Zivilleben nicht schafft eine Extrawurst zu bekommen macht irgendwas falsch. Fragt sie noch einmal nach.

    Für Finanzen müsste ich mir was auf Chip besorgen. Soll mir aber recht sein. Dann müssten wir das nur noch mit ein paar Details füllen, ein paar Kollegen, samt Namen, wo das Büro ist, gegenseitige Gewohnheiten und so was. Wenn ich mir die passende Soft besorgt habe, treffen wir uns dann zum einkleiden und bequatschen den Rest. fasst Liv ihre weiteren Vorstellungen zusammen.Aber noch mal, was für einen Eindruck hast Du von Junior?

    "Corvale" schrieb:

    Leider sehen sie auf dem Papier im Vergleich zu einer Schweren Pistole mit SM Modus nicht wirklich gut aus. Die einzigen Vorteile die ich hier sehen kann sind, das sie mit der Fertigkeit Schnellfeuerwaffen abgefeuert wird und das sie supressive fire geben kann. Ansonsten hat sie einen hohen Munitionsverbrauch, weniger Schaden bedingt durch hoeheren Rueckstoss, kein Panzerbrechwert und ist schlechter zu tarnen.


    Lange Salven, ein +9 auf den Schaden ist ziemlich krass, ebenso ein -9 fürs ausweichen. Wenn es nicht so auf den Munitionsverbrauch angekommt, die meisten Kämpfe, welche ich bei SR erlebt habe, waren kürzer als ein Magazin. Sie sind halt irgendwo zwischen einer Schweren Pistole und einer Maschinen Pistole einzuordnen, schneiden daher naturgemäß bei bestimmten Kriterien schlechter ab.


    Dass das weniger an Schaden durch einen höheren Rückstoff bedingt sei halte ich für ein Gerücht.

    So eine Legende ist ja nur dazu da Widersprüche in den gegenseitigen Aussagen zu vermeiden. Ich glaube zwar schon, dass Du improvisieren kannst aber ein wenig Vorbereitung wäre trotzdem nicht schlecht. Was genau die Legende ist, ist mir ziemlich egal. Ich will sie vorher nur geklärt haben, damit es ein stimmiges Gesamtbild gibt. Ein paar Stichpunkte haben wir ja, exklusive Veranstaltung, deren besonders exklusiven Teil wir besuchen werden. Was dann schon mal nach einer schickeren Garderobe verlangt, Anzug für dich, Kleid für mich. überlegt die Elfe, spielt dabei abwesend an einer Haarsträhne rum. Teckla, wie schauen denn die anderen Gäste so aus? Hauptsächlich B und C Prominenz? Denke ich. Irgendwas mit Medien wäre da eher verkehrt, zu viele Leute die sich mit dem Scheiß auskennen.
    Treff? Du bist doch von hier? Also zumindest aus der ADL. Ich machen eine auf reiche ausländische Touri, Du den Stadtführer oder so.


    Was den Austausch der Tasche angeht, da musst Du mir helfen ich habe so was noch nicht gemacht. stellt sie fest, überlegt kurz. Ach, Junior und der ganze Rest, den ihr heute besucht habt. Was ist dein persönlicher Eindruck von denen?

    Ich gebe es hiermit auf mit Dir zu ,diskutieren' und überlasse das dem SL. Bei mir ist der Eindruck entstanden, dass es vollkommen sinnlos und, ob des Tons dessen Du dich häufiger bedienst, auch äußerst ärgerlich ist.

    "Garon" schrieb:

    Endauswertung und ihre Stufen, ist mir klar das dir das schleierhaft ist.


    Analyze programs gather data about icons and nodes in the Matrix by
    issuing queries, analyzing system resources, performing registry look-
    ups, and so on. Use Analyze for Matrix Perception (p. 228).

    "Garon" schrieb:


    Ich würde dann einfach sagen. Analyse, bereite mir das bestmöglich auf und überspiel mir das auf Kommlink 2. Was sagen die Regeln dazu?


    Hatten wir schon mehrfach. Autonome Drohnenwahrnehmung ist Clearsight + Sensor oder, wenn ferngesteuert, Sensor + Perception.


    Was Analyse da soll ist mir gänzlich schleierhaft.

    Mir egal, wenn die SC's dort belauscht wurden ist eh alles zu spät. Wobei Liv auf jeden Fall für was schickeres als irgendein Hinterzimmer zu haben ist.

    Boah! Ist der Typ wirklich so anstrengend oder bin ich das? Macht sich Liv ihren Unmut Luft, schaut Teckla an. Dagegen bist Du ja richtig harmlos, harmlos wie eine schwerkriminelle, rassistische, frühreife Vierzehnjährige ohne Manieren aber zumindest was was ich so oder so ähnlich schon mal hatte. Ich bin ja gerne bereit an mir zu arbeiten, aber der... Die Elfe rauft sich mühsam zusammen und atmet tief durch.
    Was ich von euch beiden gerne noch hätte, dass wir uns für die Aktion in der Limo oder später dann auf der Party eine gemeinsame Geschichte ausdenken, der Teckla dann bei Bedarf etwas Substanz verpassen kann, nicht großartiges aber einem schnellen vorbeisurfen sollte es schon standhalten. Irgendwelche Vorschläge? Wenn wir was in der Limo machen sollte es was sein, wo Du Mike dich eher im Hintergrund halten kannst. Keine Ahnung wie gut oder schlecht Du schauspielern kannst, aber Gestik und Sprechrhythmuszu verändern ist ziemlich hart. Wäre natürlich auch nicht schlecht, wenn man auf bekanntes aufbauen könnte. Würde Junior an eine zufällige Begegnung glauben? Du hast ja näher mit ihm zu tun gehabt.
    Was das Outfit angeht, da habe ich Null Ideen, hängt aber auch ein wenig von der Legende ab, die wir fahren werden.

    Wenn Lasermikrophon dann ja oder krasser Wahrnehmungswurf, doppelte Plastikfenster dämmen verdammt gut. mMn


    "jan0816" schrieb:


    Geht mir eher um die Planung und Absprache die von ich würde das verhandeln gerne ausspielen und mir reicht ein ip Post reicht.
    Dann können sich die anderen auch darauf einstellen.


    Ich würde das gerne mit Novac noch ein wenig auskapsern.

    In Bezug auf Teckla scheint Liv schlicht auf Durchzug gestellt zu haben.
    Okay, dann haben wir es ja. Endlich. Kein Extramojo für euch. Wir können den Rest ja über die Matrix bequatschen, Treff. Ich sage dann die Catering-Aktion ab.

    Arsch! Das es ihr Schwierigkeiten bereitet sich zusammenzureißen ist der Elfe anzusehen. Also wenn Du für 100 das hinbekommst was Geister für 6k hinbekommen falle ich vom Glauben ab. Ich denke aber, dass der Bruch bei Junior gezeigt hat wie nützlich Geister sind, mit Geld wären sie noch deutlich flexibler. Im Notfall flexibel sein zu können, halte ich nicht für verkehrt und kann auch dein Leben retten.