Beiträge von iNZecTZ

    Können sie beides in meiner Wohnung knicken. Nö... Alk-Feten werden hier prinzipiell nicht geschmissen, kann jeder (inklusive ich) in eine Bar oder einen Club dafür. Rauchen stinkt, demnach auch nur vor der Haustür. Ist keiner dabei, wenn ichs richtig im Kopf habe.. sonst sollen sie sich gefälligst beherrschen. Bitte. Wenn sie Rauchen müssen um sich auf SR zu konzentrieren, machen sie was falsch. Nicht dass mans prinzpiell tut, wenn die Bezeichnung Rauchner auf einen zutrifft - aber das ist nur meine bescheidene Meinung. 8)


    Gott. Heute Mathematik-Abitur geschrieben, und ich bin so... ausgelassen! Viel leichter als erwartet. Nie wieder diesen Mist. Freu mich so dermaßen auf die Runde, in letzter Zeit hatte Schule massivsten Vorrang...

    <<<Für eine KI verständlich. Das wäre so, als würde wir Leute ignorieren die laut brüllend mit einer Waffe herumfuchteln. Wobei im Netz unter Umständen schnell andere Regeln gelten. Meiner Erfahrung nach.>>>
    - iNZecTZ

    <<<Ich schätze, ihr geht es letzten Endes einfach nur darum jemanden auf die Matte zu schicken, ohne ihm gleich den halben Körper zu zerreissen. Wenn sie ihn noch gebrauchen will, tut es die Mischung ganz gut. Mit der SnS-Munition bricht man den Widerstand, die Gel-Munition legt ihn dann ohne Probleme flach. Und man kann ihn mit etwas Glück sogar noch ausfragen, ohne sich gedulden zu müssen, bis er wieder zu sich kommt. Das Ziel steht nur nicht ganz neben sich.>>>
    - iNZecTZ

    <<<Eine Kalashnikov oder Pistole mit SnS zu laden reicht mir völlig. Gelgeschosse nutzen für den gleichen Zweck für gewöhnlich auch gut etwas. Oder man kombiniert beides. Haben wir in der Heimat mal für Großjagden genommen. Falls danach noch was Leben soll.


    Haut den Gegenüber ordentlich aus den Latschen, gleich im mehrfachen Sinne. Einfach ein Magazin gestaffelt laden..>>>
    - iNZecTZ

    <<<Lethale Methoden sind wesentlich effizienter. Damit kann man sich jedoch nur zu schnell Feinde machen. Wenn möglich, sollte man erst scharf das Feuer erwidern. Zumindest ist das hier so?


    Au0er natürlich, man wird provoziert. Oder hat keine Vergeltungsschläge zu fürchten.>>>

    60 Stunden? Drei Tage, demnach? Davon hätte ich doch bisher immer wieder etwas mitbekommen sollen... *stirnrunzel*


    Aber wir haben natürlich Schlafunterkünfte. Und was essen wollen wir auch. Trotzdem wird wohl mindestens 80% der Zeit für SR4 draufgehen. Ist dann zwar RAW kein 24/4 mehr, aber ich wills mal trotzdem so bezeichnen :lol:
    Nach dem schriftlichen Abitur dürfen mir allerdings gerne ein paar Verknüpfungen verloren gehen. Das war's, mit hoher Mathematik...

    <<<Nicht dass ich die Erfahrung habe. Aber ich denke, das kommt darauf an wo du bist. Und wie du drauf bist.
    Wenn du Angst hast, ist sie jedoch mit Sicherheit begründet. Wärst du eine ängstliche Person, hättest du in den Schatten und in diesem Board nichts verloren. Oder liege ich so falsch mit meiner Einschätzung? Wenn nicht, dann läufst du Gefahr, der Person nicht nur das Herz, sondern auch das Genick zu brechen. Deine Entscheidung, mit was du besser leben kannst.


    Irgendwie kann man sich mit Allem arrangieren. Menschen sind klasse daran, sich anzupassen. Es sei denn, man redet sich selbst völligen Mist ein. Im Hereinlegen sind wir ebenfalls Meister, auch was uns selbst betrifft. Aber so etwas wie 'Die Große Liebe' gibt es meiner Meinung ja sowieso nicht.>>>
    - iNZecTZ

    <<<Womit du dir selbst eine Stolperfalle stellst. Oder willst du mir sagen, weil auch Zehnjärige hier ebenfalls in Gangs sind, soll ich Kinder nicht als potentielle Gefahr ansehen? Jeder hat Dreck am Stecken. Und das fängt auch bei Kindern an. Du würdest mich in der Matrix wohl mit etwas Pech ebenfalls windelweich prügeln können, oder? Oder mir mal nebenbei mein Hirn braten, wenn du es darauf anlegst?


    Genauso müssen mir nicht alle Religionen gefallen. Was aktiv mit Geistwesen zu tun hat, ob nun auf der Astralebene.. oder in der Matrix.. gefällt mir nicht. Punkt.>>>
    - iNZecTZ

    <<<Personen die denken sie hätten eine ach so große Lebensaufgabe zu erfüllen, durch ihren Kontakt zu einer Manifestion eines Gottes unter der Bezeichnung... Paragon - ..? Ich denke, das habe ich aufgeschnappt - fallen bei mir unter die Kategorie Gotteskomplex. Ja, ich bin nur ein stinknormaler Norm, aber nur weil er ein Technomancer (oder in anderen Fällen Magier) ist, wird er noch lange nicht so bedeutend dass die Weber des Schicksals mit ihm sprechen. Ich bin fest davon überzeugt, dass es meinen Nagual gibt. Ich weiß es. Aber selber mit gottgleichen Instanzen in Kontakt treten? Das kann mir niemanden versuchen einzureden.


    Als ob es nicht genug wäre dass du dich mit 15 in den Schatten herumtreibst, bist du auch noch eine Technomancerin. Da schrillen meine Alarmsirenen. Angst vor kleinen Mädchen? Ich habe einen gesunden Selbsterhaltungstrieb. In Yucatán haben genug Kinder versucht mich umzulegen.>>>
    - iNZecTZ

    <<<Lains letzte Antworten haben mich dazu gebracht, den Thread ebenfalls aufzusuchen und mir anzuschauen, was in den Schatten von den Technomancern gesagt wird. Aber das ist mir zu hoch. Mein Hirn brät sich gerade selbst - und nicht wegen einem schwarzen Hammer, sondern weil die Daten viel zu viele sind. Ich komme nicht mit, das ist mir zu hoch.


    Was weiß ich von den Technomancern? Was in den Medien ist. Dass nicht alles stimmt, ist mir klar, aber alles muss einen wahren Kern haben. Mehr als verdammt suspekt sind sie beziehungsweise seid ihr mir, gerade durch den Fakt dass ihr euch so.. autonom und schnell entwickelt. Ich will es mit Drachen vergleichen. Was weiß ich davon? Wenig, bis nichts. Bisher habe ich ihren Einfluss nur von der anderen Seite des Schlachtfeldes mitbekommen, und sie waren.. biestig. Genauso biestig wie Geister oder Magier es bisher waren. Deshalb nehme ich mich vor allem in Acht, was nach Drache aussieht oder nach Geister und/oder Magier stinkt. Ich assoziiere es mit einem Feindbild.


    Wenn ich dann lese dass sich Einige von Euch genauso wie manche [vom Autor entfernt] Öko-Schamanen als Propheten von Göttern ansehen, dann werde ich misstrauisch. Gotteskomplexe haben noch niemandem weitergeholfen und sind in der Regel für mich immer ein Indiz für nahende Geisteskrankheiten gewesen. Ich will hier nicht sagen, dass manche Leute geisteskrank sind - so dumm bin ich noch nicht, Technomancer in der Matrix zu beleidigen - aber ich sage, dass es mir verdammt suspekt ist und ich nicht ansatzweise diesen Sichtpunkt teilen kann. Die Matrix ist etwas durch und durch menschliches. Das haben wir geschaffen. Das ist Technik.
    So kann man meine Worte ziemlich auf meine Erfahrungen mit KI's ummünzen. KI's sind mir suspekt. Ich weiß wenig bis nichts von ihnen, und was ich weiß, beschränkt sich vornehmlich auf nicht-positives. Selbst wenn LEGION sich im Gegensatz zu manchen anderen Usern zumindest eingesteht, dass er Dinge nicht versteht oder weiß. Und selbst sagt, dass so fortschrittliche KI's nach logischen Gesetzen nicht einfach so auftauchen sollten. Macht ihn sympathischer, in seine kühlen, logischen Ausdrucksweise.


    Nichts gegen dich, Lain, bisher erschienst du mir in anderen Threads in Ordnung. Aber ich würde dir trotzdem niemals den Rücken kehren, außerhalb von der Matrix. Gut, und auch in ihr.>>>
    - iNZecTZ

    <<<Hast du dich schon einmal einem tobenden Geist konfrontiert gesehen? Einem Adepten, oder einem Magier der fast alles mit einem Fingerschnippsen tun kann, wovon du nur träumst? Das kann richtig eklig enden. Ich hab schon einige durch so einen Dreg sterben gesehen. Kein Wunder, dass Bedarf besteht dass auch wir normalen Personen das irgendwie kompensieren.>>>
    - iNZecTZ

    <<<...
    Im Zweifel still.


    Ich versuche eure Skurrilität einfach zu ignorieren, und ihr bereitet mir keine Probleme. Jede neue 'Instanz' hat in den letzten Jahrzehnten für Trubel und Probleme gesorgt. Und was ihr Technomancer alles in der Matrix treibt..>>>
    - iNZecTZ

    <<<Rein logisch bedacht ist es eine sehr gute Entscheidung. Besser, ein Arzt hackt mir unter sterilen Bedingungen meinen Arm ab und ersetzt mir ein schmerzunempfindliches, mitunter wesentlich stärkeres/geschickteres/widerstandsfähigeres Äquivalent, als dass dir dein Arm in einer dreckigen Gosse abgeschlagen wird. Ohne Arzt. Oder Ersatzteil in der Nähe. Oder auch nur medizinische Verpflegung. Wenn mir jemand meinen Cyberarm abschlägt, dann war das nur ordentlich viel Geld. Aber ich lebe.


    Nicht, dass ich damals die Wahl gehabt hätte. Ich stehe der 'Vercyberung' immernoch ziemlich kritisch gegenüber und will meinen Körper behalten. Hab mir damals für teures Geld Bioware-Implantate geleistet, während die Anderen sich einfach ihre Muskeln mit mechanischen Äquivalenten ausgetauscht haben. Mein Rückgrat war mir, im wortwörtlichen Sinne, ebenfalls verdammt viel wert. Und ich habe es nicht verkauft. Wenn man sich dann allerdings in der Situation wiederfindet - keinen Arm, oder mechanischen... dann fällt die Entscheidung leicht. Und ich bereue es nicht, wieder was Greifen zu können.


    Aber wir waren bei Freizeit. Zwischen den Runs. Eine gemütliche Absteige für einen Norm im Ballungsraum Mittlerer Neckar? Stuttgart?>>>
    - iNZecTZ

    <<<Und wieder hat Sensei Recht. Inzwischen lass ich meine ganzen Systeme nur noch über SkinLink laufen, ist wesentlich praktischer und sicherer. Ich weiß selbst, wie schnell man sich in einen Idioten mit schlechter Firewall hineinhacken kann. Hatte damals in meiner Con-Zeit nach den 64'ern ne Art Umschulung, um genau das auf dem Feld zu machen, auch wenn es ein anderes Kaliber und andere Bedingungen waren. Ständiger Technologiefortschritt und dergleichen. Inzwischen liege ich damit wohl weiter hinter dem aktuellen Niveau, aber für meine Sicherheit und kleinere Fische reichts. Genauso wie simple Arbeiten in der Matrix.


    @Lain: Was kannst du mir über das Kolloseum verraten? Meinst du das Monstroseum? Erscheint mir nach kurzer Recherche wirklich ein netter Ort zu sein, auf den ersten Blick.>>>
    - iNZecTZ

    <<<Der Sensei ist weise - was er meint, ist wohl, dass man dir selbst mit einem Messerchen die Bauchdecke aufschlitzen kann, so dass du deine Organe vom Boden pflücken musst. Küchenmesser, wenn du nicht aufpasst.


    Hab jedoch eine Frage: Interessanter Sport in der ADL? Gibt's da was?>>
    - iNZecTZ