Beiträge von Pavel Thorson

    Ich lese da:


    Zitat

    ...the third in a new line of sourcebooks that combines setting, plot and gear information in one book...


    Sprich, vermutlich ja. Und sie preisen das als Feature an. Ich kenne mich nicht wirklich mit dem aus, was bisher so kam, aber das was da steht klingt eindeutig danach, als ob es den genannten und anscheinend missbilligten Vermutungen überein stimmt.

    Zu b): Ich hätte Interesse. Da ich momentan keinen PC habe, an dem Skype vernünftig läuft, würde ich allerdings natürlich nur einsteigen, wenn ich beim Start wieder einen hätte - oder halt später dazukommen, falls das dann erlaubt wäre.

    Das müsste "gestörte Realität" sein...
    Man kann halt Matrix/AR und Realität nicht mehr auseinanderhalten.


    Ich würde Raffo recht geben, das Beispiel passt in meinen Augen auch eher zu sowas, als das es nachfolgeschäden von Aufenthalten in der Matrix darstellt, zumindest, wenn man, wie im Beispiel, selbst runterfährt. Er wird ja nicht von der Faust aus der VR gerissen, sondern geht einfach aus Langeweile wieder raus.

    Ach komm, jeden Tag ein neuer Zähler reicht doch, um die Vorfreude aufrecht zu erhalten :wink:


    Wir wollen jetzt nicht auch noch verlangen, jede Stunde einen neuen Post zu sehen. Gibt es in diesem Forum eigentlich eine Beschränkung, wie groß Threads werden dürfen?

    Hallo,


    ich bin neu hier im Forum, bei Shadowrun generell auch relativ, auch wenn ich mir schon ein wenig Hintergrund- und Regelkenntnis angeeignet habe und auch einige ziemlich regelfeste Leute kenne.


    Da seh ich dann diese Forenkategorie, und würde nach einem Run fragen, bei dem ich mitmachen könnte.


    PS: Falls das hier die falsche Forensektion oder der falsche Thread sein sollte, bitte verschieben.