Beiträge von Freddy21

    Sören Müller


    Der Lift Kommt an und schlender in die Kabine zu Bill. Nachdem sich die Türen geschlossen, und der Fahrstuhl nach unten rauscht geh ich nochmal durch wie für mich wohl der Schusswaffen gebrauch aussehen wird.
    Ob wir Sanis wohl hier auch so unter Feuer arbeiten müssen, wie damals bei BuMoNa. Aber da waren die Sicherheitsleute nicht so gut Ausgerüstet und trainiert. Dort muste ich mich irgendwie viel zu oft selber Verteidigen. Irgendwie hab ich aber das gute Gefühl das Bill und die anderen uns den Rücken gut freihalten.


    Im 31. Stock steigt ein Ork zu uns der sich auch sofort Vorstellt. Er ist scheinbar ein frohnatur, und sein Grinsen steckt an.


    Als ich die Beiden Zivil persone im Erdgeschoss seh drehe ich mich zwar so zur Seite das man meine Waffe nicht umbedingt sieht aber zu Spät.Ob das wohl Ärger gibt? Aber im Selben moment vernehme ich Holidays Worte und muss noch mehr grinse,ja wohl für die Zivilisten!


    Endlich auf der Schießbahn angekommen melde ich mich an und begebe mich zu der für mich vorgesehenen Munitionskiste. Zwei Streifen geschnappt. Und auf zur Bahn.


    Dort schiebe ich mir mal zuerst ein Paar Ohropax in die Gehörgänge.




    So dann wollen wir mal, ich fange mal am besten mit der EInfachsten einstellung an.
    Also Scheibe auf 20 Meter.
    Ich geh wie immer in ein Waver Haltung, Sie ist für mich einfach die Stabilste Haltung. Waffe gezogen, kurz gezielt, ausatmen und Schuss.


    Die Drei Kugeln schlagen im mittleren Bereich der Scheibe auf. Hmm die ligen meiner meinung nach ein wenig nach rechts also beim nächsten mal mehr nach links zielen

    Ich lasse die scheibe jetzt auf 30 Meter schnurren. Nachdem sie dort rucken zum stillstand gekommen ist beginne ich auch wieder mit meinen Vorbereitungen. Und Schuss.


    OH Shit was war das den. ICh muss umbedingt mehr das Pistolen schießen üben. Mit der Mp im Trainig konnte ich ja ganz gut umgehen aber diese Pistolen Kopf schüttlent sehe ich wie die Scheibe nur gerade eben so im oberen mittigen Bereich getroffen wurde.


    Na gut jetzt wollen wir mal schauen wie es mit der efektiven Schussdistanz aussieht Jetzt ruht die Scheibe auf 50 Metern Entfernung. Ich schalte die Sichtverbesserung meines Helms. Vorbereiten. Schuss. Die Scheibe erhält diesmal eine treffer in die Mittlere Region.


    Ich habe jetzt noch 15 Schuss die gebe ich nach und nach auf 20 und 30 Meter ab um meine Waffe einzuschießen.
    Ist Ganz ok gelaufen ich weiß jetzt das die Waffe etwas nach links verzieht.


    Nachdem ich bei meiner Waffe eine vorschriftsgemäße Sicherheitsprüfung in der Entladebox gemacht habe. Ich schaue mich in auf der Bahn und sehe wie Ace gerade gegen zig Ziele mit höchster ablenkung kämpft. Das muss ich mir ansehen.


    Was ich bei ace sehe läst mich staunen. Er rockt die Ziele ziehmlich gelassen um. Als er geendet hat und sich umdreht sehe ich sein breites grinsen und recke den rechten Daumen hoch.


    Über Funk zu ihm << Na wie siehts aus Desperado hast du genug rumgeballert. Ich wollte nach oben meine Rüstung und Waffen abgeben und dann mal sehen das wir unseren Kühlschrank voll bekommen>>

    So Hier dei Würfe für mein Rumgeballere.


    Ein Slave auf 20m. Stationäres Ziel. Zielen. Macht MW 3


    Pistole2 + 2 Kampfpool 4
    Erster Schuss auf 10m Scheibe (4d6.hits(3)=3)= Gut getroffen



    Ein Slave auf 30m. Stationäres Ziel. Zielen. Macht MW 4


    Pistole2 + 2 Kampfpool 4
    Zweiter Schuss auf 20m Scheibe (4d6.hits(4)=1 = Gerade so angekratzt



    Ein Slave auf 50m. Stationäres Ziel. Zielen. Und eingeschalter Sichtverbesser vom Helm. Macht MW 2


    Pistole2 + 2 Kampfpool 4
    Schuss auf 50m Scheibe (4d6.hits(2)=3) = Gut getroffen


    Ich glaub Ich sollte mit Sören ein wenig mehr Zeit auf der Schießbahn verbringen^^


    Edit:
    Die schüsse zum Einrichten der Waffe
    Auf 20M 2 Salven mit Kurzer unterbrechung zum schaune wo sie gelandet sind. Nur stationäres Ziel MW4
    1 Testschuss 20m (4d6.hits(4)=2)
    2 Testschuss 20m (4d6.hits(4)=2)


    Auf 30M 3 Salven mit Kurzer unterbrechung zum schaune wo sie gelandet sind. Nur stationäres Ziel MW5
    1 Testschuss 30m (4d6.hits(5)=2)
    2 Testschuss 30m (4d6.hits(5)=0)
    3 Testschuss 30m (4d6.hits(5)=2)

    Mir is gerade aufgefallen das das mit Den Mickymaus Ohrschützern irgendwie komisch aus sehen muss, wenn man die sich über den Helm zieht. :D


    Ich hab deswegen jetzt einfachmal geschrieben das ich Oropax nutze.

    Sören Müller


    Wow das ist ja echt der Hammer. Ich mach ein paar Bewegungen um zu sehen wie die Panzerung reagiert. In diesem Moment scheinen unsere Arztkoffer angekommen zu sein.


    Gerade als ich mein Helmdisplay etwas ausgiebiger betrachte kommt Haim zu mir. Mit freude strahlendem Gesicht drückt er mir einen der Arztkoffer in die Hand."Danke Haim"
    Der Koffer ist scheinbar auch das neuste vom Neusten. Schnell teste ich die Rückenvorrichtung. Super so hat man echt gut die Hände frei.


    Ich stelle den Koffer auf eine der Arbeitstische und entriegele ihn. Im Inneren funkelt mich mein neues Arbeitswerkzeug an. Auch hier nur das beste.
    Schnell überfliege ich ob alles da ist, da höre ich Chilis Frage. <<Ich bin dabei Chili, ich lass mir meine Waffe aushändigen und bin dann in ca.5 Minuten bei euch>>


    "Haim machts du mir bitte meine Waffe klar, will noch eben mit den anderen mischen üben gehen.". Während ich auf meine Waffe warte befasse ich mich wieder mit dem Helmdisplay.
    Ich gehe die ganzen Optionen durch verstelle etwas den Kontrast und verschiebe die Fenster noch ein wenig.


    Schlussendlich noch den Status mein Kollegen gecheckt. Nur Profis hier, selbst die Vitalwerte spielen in der Profiliga.

    Bevor ich meine Post im IP wollte ich noch schnell klären was alles in disem Koffer ist und wie er aussieht.


    Also geacht hab ich mir das er vom Design her so ist wie der hier nur etwas stromlinienförmiger:


    http://www.mbs-medizintechnik.com/ebay/koffer/rc2b.jpg


    Und er solte eine Vorrichtung haben mit dem wir ihn uns auf den Rücken clippen können sozusagen mit Schnellverschlüssen. Den ich denk wenn wir zum Patienten stürmen und vll unter Feuer liegen sollte man die Hände bis dahin besser an der Waffe haben. Soblad wir beim Patienten sind Waffe weg und Koffer vom Rücken.


    Zum Inhalt:
    - eine Vibroschere (um auch harte Panzerung auschneiden zu können)
    - Verbandszeug
    - Blutersatz mit Verschieden zusatzstoffen zu Stabiliesirung im Infusionsbeutel
    - Satz Infusionsnadeln
    - Beatmungsgerät mit O² Flasche
    - Vitalfunktionsmessgerät
    - Laserskapelle
    - Kunsthautspray (zum groben abdecken von Wunden damit keine keime etc mehr eindringen könne)
    - Medikitspray (hab das Spray aus dem Buch Deutschland in den Schatten geklaut, weiß noch nicht was drin sein soll :) )
    - Mehre verschinden Slap Patches


    So das fällt mir so auf die schnelle ein vielleicht hab ihr ja noch mehr Ideen.

    Sören Müller



    Ob ich auch mal meine Ausrüstung mal austesten soll, sieht auf jeden fall interessant aus. In diesem Moment sehe ich wie sich Veronique vor unser aller Augen anfängt sich zu bis auf ein wenig Stoff zu entblößen.
    Hui was is den hier los in mich schmunzelnd und mit anerkennedem Blick zu Veronique schaue ich mir auch bei ihr das Automatische ankleiden an.


    Nachdem sie fertig ist wende ich mich zu Haim und sage mit breitem Grinsen auf dem Gesicht "So Haim jetzt würde ich auch gerne mal die Höllenmaschine aussprobiern." Mit diesen Worten wende ich mich in Richtung meines Ständers und schnappe mir mein Undergarment.


    Auch ich beginne mich zu entkleiden und schlüpfe hinein. Man das sieht vielleicht ein bischen schräg aus, fühlt sich aber echt gut an. Sitzt wie angegossen.

    So angezogen warte ich jetzt darauf das mir Haim auch meine Panzerung bereit macht.

    Sören ist sehr fit, kerngesund emotional zwar ein wenig angeknackst aber nichts wildes.


    An Implantaten siehts du mehre in meine Kopf und an meinem Hals.


    Meine Essenz ist nur gering vermindert.

    Sören Müller


    Nein, ich habs gewusst Den Kühlschrank zuwerfend drehe ich mich um. "Also irgendwer muss wohl nachher einkaufen gehen, hier ist garnix drin ausser KALTER Luft!" sage ich zu Veronique und dreh mich zu ihr.


    Nach dieser Festsellung mache ich mich auf den Weg Richtung Armory um mir meine Ausrüstung abzuholen. Vor der Armory betätige ich den Summer und warte darauf das mir geöffnet wird. Währendes denke ich darüber nach wie das mit dem Automatischen Anziehen so Klappen wird.


    Und ganz wichtig wir müssen nachher uns umbedingt mit allen zusammen setzen und auf schreiben was wir so brauchen um a) den Kühlschrank zu füllen und b) was noch in den Bereitschaftsraum muss um die Bereitschaftszeit rechte entspannt zu gestallten.
    So in gedanken versunken steh ich vor der Armory.

    Sören Müller


    Zurück im Beretischaftsraum will ich mir zu erst einmal anschauen was im Kühlschrank ist. Während ich zum Kühlschrank schlendere , zu Veronique gewand "Na was hälst du von unserem Bereitschaftsraum? Also ich finde es ist noch ein wenig trist hier drin." . Ich hoffe ja inständig das schon was im kühlschrank ist.

    Sören Müller


    Nachdem der Captain gegangen ist schau ich mir noch schnell den Osprey an. Schon ein nettes Spielzeug was sie uns da an die Hand geben. Sollte mir schonmal anschauen wie es innen aussieht.. Gedacht getan, schnell hüpfe ich in den Inneraum. Tilt ist gerade dabei sich einzustöpseln.


    Nach genauer Inspektion der Abseilvorrichtung, ich bin immer noch nicht so gut im Abseilen wie ich es mir wünsche, mach ich mich auf den Weg zurück Richtung Bereitschaftsraum und der Ausrüstungskammer.


    Noch im Hanger frage ich in die Runder der anwesenden:
    "Na, kommt jemand mit um sich unten noch ein bischen umzusehen?"


    Ich warte kurz ob sich mir jemand anschließt und dann gehe ich zurück über das Landedeck und steige in den Fahrstul und fahre nach unten.

    Also Sören war früher bei BuMoNa in ein Team das dem CRT bei DocWagon gleichkommt.


    Falls wir beschließen sollte das die Sanis schon zusammen bei DW gearbeitet haben,
    müste ich meine Biograpieh etwas umarbeiten was aber kein Problem darstellt.

    Sören Müller


    Was ein miese Wetter, jetzt steh ich hier im Regen hätte mal meinen Schirm mitnehmen sollen. Ich stehe mittlerweile seit 5 Minuten im Regen und warte auf den Bus der uns ins Center bringen soll. Ein paar von meine Teamkollegen sind auch schon da.


    Aber es ist noch zufrüh um viel miteinader zu reden. Mir steckt auch noch ein bischen das Trainig der letzen Wochen in den Knochen und das troz des freien Wochenendes.


    Um kurz vor knapp kommt auch Ace um die Ecke. Er sieht genauso verschlafen aus wie ich mich fühle. "Moin Ace" entgegne ich auf seine Begrüßung.


    Da kommt auch schon der Bus ich steige mit den anderen ein und bin froh nicht mehr im Regen stehen zu müssen. Nachdem wir aus dem Wohngebiet sind geht es auf die Interstate und ich sehe nach kurz den Grund für das Sirengeheule von vorhin.


    Massenkrambolage. Sieht nicht gut aus. Das was ich sehen kann sieht nach viel Arbeit für die Med's aus. Dann sind wir auch schon vorbei und rollen auf das Gelände des Overlake Medical Centers.


    Aussteigen und ab zum Gebäude 7. Wir legen ein bischen Gas zu den es regnet immer noch. Im Gebäude ist schon wieder gut was los. An der Rezeption wird sich noch schnell ausgewiesen. Dann schickt man uns mach oben in den Briefingraum.


    Endlich ist es soweit, nun zeigt sich was wir gelernt haben.Ich setzte mich zu Ace der mittlerweile hellwach scheint.

    So hier is meine kurze Char beschreibung.
    Steckbrief:


    Name: Sören Müller
    Alter: 27
    Körpergröße: 1,86m
    Gewicht: 76kg
    Haarfarbe: Blond
    Augenfarbe: Stahlgrau
    [IMG:http://statics.mangaka.de/mangakade/bilder/erunuo/172676/vince_man_teh_prince_man_orig.jpg]
    Beschreibung:


    Sören ist schlank und recht durch-trainiert. Er hat eine Kurhaarfrisur sein Natürliches blond wird mit eine Schwarz gefärbtem Streifen aufgepeppt. Er trägt sie meistens gegelt . Seine Kleidung ist meist lässig. Er bevorzugt ausgewaschen Jeans und leicht eng anliegend Oberteile damit seine Muskeln besser zur Geltung kommen. Seine Füße stecken entweder in Echtleder Stiefel oder in Springerstiefeln. Um seinen Hals baumelt bevorzugt eine Hundemark.
    Und nicht zu vergessen ist sein Tick mit den Lederhandschuhen die er so gut wie nie auszieht.




    Kurzer Hintergrund:
    Geboren in Hamburg/ADL und dort aufgewachsen. Mit 19 bei BuMoNa als Sanitäter angefangen und bis 24 dort gearbeitet. Dann wegen einer Frau nach Heidelberg gezogen dort mit einem Medizin Studium begonnen. Nach etwa 1 ½ Jahre Beziehungsende und Abbruch des Studiums. In die UCAS gezogen und dort bei einem Privat Unternehme in New York als Sanitäter bei Stadtkriegspielen gewirkt. Nach ca. einem halben Jahr von DocWagon abgeworben und nach Seatlle gezogen. Mittlerweile in einem HRRT beschäftigt.




    Als Farbe würde ich gerne Diese Farbe (#00BF80) nehmen

    Ich denke auch DaRapha kann den Chef machen :).


    Und zum Thema Charakter ich denke auch das mein Char bis Donnerstagabend fertig ist, noch heute und morgen und dann ruft der Urlaub^^.