Beiträge von Zauberzwerg

    Pah, dafür gibt es Geister.Das ist kein Grund sich nicht zu waschen. :mrgreen:


    Aber vielleicht hat Gabriel ja Glück, die anderen sind größer und so fliegt die Sauerei großteils über ihm hinweg ohne das er dreckig wird. Und sollte es nötig sein hat er die Richtige Größe um in empfindliche Dinge zu beißen. :lol:

    "Elfsam" schrieb:


    Du vergisst die alte Regel dass die verursachte Menge an Sauerei direkt proportional zur dabei empfunden Menge Spaß ist. :D


    Du musst dir danach auch nicht das Blut aus deinen Dreadlocks waschen. :P :wink:


    "Elfsam" schrieb:

    Und falls das nicht klar war, das ist natürlich alles Sarkasmus. :wink:


    Klar, das habe ich mir schon gedacht. :)

    Klar, ich dachte Wetwork kostet mehr. Und für das Gewissen ist es besser wenn man nicht direkt versucht jeden zu geeken.*g* Und wenn doch dann kommt eben der Manablitz, das macht weniger Sauerei und hinterlässt weniger Spuren wenn man die Signatur danach löscht.*g*

    Wo anders habe ich Solos per PN laufen, da klappt das eigentlich immer ganz gut. Aber da ist auch noch nie eine PN oder gar mehrere im Datennirvana verschwunden so wie bei uns. Das bremst leider sehr.


    Ja, das passt auch, ein paar ausgespielte Posts hast du ja bekommen, dann machen wir den Rest so.

    Das hört sich doch gut an. ich werde Morgen auch wieder so ab ca 20 Uhr länger online sein, das wir auch hoffentlich gut durchkommen werden.


    Edit:


    Schade, scheint ja Heute irgendwie nicht geklappt zu haben. Kurz vor Mitternacht am ersten Juni..

    "Merlin" schrieb:

    Habt ihr im IRC andere Namen als hier?


    Da ich gerade nur einmal kurz hier im IRC war um zu testen ob der funktioniert nein. Ich werde wohl entweder mit meinem Nick oder mit dem Namen meines Zwerges reingehen.

    "burnaaz" schrieb:

    Ich hätte den Komplett ruhigen SR-Nexus chat genommen.


    Einverstanden, über den Internet Explorer komme ich da sogar rein. Per Firefox funktioniert es irgendwie nicht, obwohl das Plugin installiert ist.


    "Merlin" schrieb:

    Ach wenn das ziemlich Offtopic ist. Fuer support gibt es z.b. nicht besseres als IRC.


    Möglich, in manchen Dingen bin ich wohl etwas altmodisch und antiquiert.

    Soziale Skills? Kann man die Essen? :)
    Meiner hat zwar einen, aber der wird wohl kaum eine Hilfe bei den Verhandlungen sein.


    Edit:


    Wenn mir einer verrät was der IRC Chat könnte ich vielleicht zustimmen. Der Forenchat ist ja nicht für Inplay. :oops:

    "burnaaz" schrieb:

    Achja. Ich werde die Bezahlung für den Run mit jedem einzeln durchsprechen. Da alle ja unterschiedliche Hintergründe haben und Unterschiedlich mit der Sache zurechtkommen müssen.
    Erm. Ist es für euch ok, wenn die verschiedenen Bezahlungen öffentlich stehen? Also auch das Gespräch mit J. Ist dann halt für Leser besser zu verstehen das ganze, könnte aber dazu führen, dass sich Leute ungerecht behandelt fühlen.


    Kein Problem, ich komme damit zurecht wenn andere Charaktere mehr bekommen und meiner nichts davon weiß. So etwas kommt vor. So lange die das Ingame nicht spitz bekommen ist ja alles in Ordnung.


    Aber meine Fragen, brauchst du noch eine Beschreibung der Connections meines Gabriels? Dann überlege ich mir da noch etwas. Und beim Schieber sollte die Loyalität niedriger als der Einfluss sein, da bin ich mir wie geschrieben gerade unsicher ob das so richtig notiert war.