Beiträge von Narsiph

    Woher weist du eigentlich alles was meine lieben Viecher nicht haben? Ich finde sie passen so, ich hab mir die Fähigkeiten mal durchgesehen und klingen ganz passend. Du musst sie ja net benutzen. Es gelten nicht nur Fan-Infos von anderen sondern auch mein Gefühl über eine Spezies die so absolut unerforscht ist das in Shadowrun nicht alle Aliens wie Filmaliens daherkommen.



    In dem Sinne:
    Seltsamscreee! Narsiph.

    Hmm, scheint bei dir um ziemlich viel zu gehen ^^ Weil unsere Studies sogar regelmäßig an den Freitagstreffen gekommen sind in den Verein ^^. Dann lern gut für ein/zwei gute Noten.


    In dem Sinne:
    Hmmmscreee! Narsiph.

    Mädik stand auf als er den Anfänger fertig versorgt hatte, prüfte mit einigen gekonnten Blicken ob das Medpack nicht vielleicht nachgefüllt werden müsste, falls nein kam es an seinen angestammten Platz an der Seite seines Körpers. Irgendetwas murrend wendete er sich dann dem Ork zu der Ihn angesprochen hatte...


    ... "Nä. Passt scho'. Ballert nur einfach nicht auf mich wenn ich deine Jungs auch weiterhin versorgen soll' Status Quo, du verstehst?" ...


    ... dannach wandte er sich an sein Handy, holte ziemlich fix eine kleine Brille aus einem kaputten Etui setzte sich diese auf und las dann den Text der Nachricht. Während er die Gegend um sich herum nicht weiter beachtete begann Mädik mit einem Kuli die kleinen Tasten zu drücken um das Geld zu überweisen, vielleicht würde er es ja zurückbekommen oder ein paar Creds mehr, wer weiß das schon.
    Mädik nahm sein Schild wieder auf und begann einfach so durch die Gegend zu schlendern während er nach einem ruhigen Ort ausschau hielt an dem man mal kurz in die Matrix schauen könnte, wenn er einen solchen findet so würde er natürlich zu aller erst einmal auf die Homepage von Doc Wagon surfen und während der ganzen Zeit die er auf dieser Adresse verbleibt würde er wehleidig daran denken wie toll es doch wäre dort zu arbeiten als er dann schließlich sich um die Informationen kümmerte die er bekommen hatte.

    "Taboo" schrieb:

    Unter diesen Umständen muss ich wohl leider meinen Austritt bekannt geben.
    Ich werde den Termin wohl nicht einhalten können, ausser wenn ich alles stehen und liegen lasse und mich nur noch darum kümmere... und das kann ich mir nicht erlauben.
    Hätte bestimmt Spaß gemacht, der Run, aber nun leider ohne mich.


    PS: Nein, kein Notarzt oder so^^ Aber Stufe 13 kostet schon viel Zeit ;)


    Ich versteh "Stufe 13" nicht. Ich meine wenn ich von der Arbeit nach Hause komme kann ich mich schonmal n Stündchen hinsetzen und länger dauert ein Charakter nicht ausser man spielt natürlich Rigger mit 2,4 Millionen verschiedener selbstbau Drohnen :)


    Aber gut, wünsche dir viel glück und spaß noch bei dem was du sonst so tust :)


    In dem Sinne:
    Bibascreee! Narsiph.

    Hier nun das ausgearbeitete Alien (Die Anordnung ist leider noch durcheinander)


    Lähmtoxin (Schwanzstachel):
    - GRW 4.01D (deutsch) Seite 246
    - "Neuro-Stun" / Geändert auf "Kontakt"-Toxin


    Ätzender Speichel (Facehugger, Aliens)
    - GRW 4.01D (deutsch) Seite 286
    - "Ätzender Speichel" / unverändert


    Säureblut (Alle Aliens)
    - GRW 4.01D (deutsch) Schaden von Säure Seite 153
    - Schadenscode der Säure: 6K
    - Besonderheit: Durch Beschuss kann jemand in der nähe bespritzt werden.


    Grauen (Alle Aliens ausser Facehugger)
    - GRW 4.01D (deutsch) Seite 287
    - "Grauen"


    Lähmendes Heulen (Alle Aliens ausser Königin & Facehugger sowie Chestburster und Jugendliche Aliens)
    - GRW 4.01D (deutsch) Seite 287
    - "Lähmendes Heulen" / verändert: "Alienfauchen"


    Natürliche Waffe (Alle Aliens ausser Facehugger sowie Chestburster)
    - GRW 4.01D (deutsch) Seite 288
    - Klauen, STÄ(k)
    - Schwanzstachel, STÄ +2(k) + Kontakttoxin, Reichweitenvorteil 1 (2 bei Königin)


    Suche (Alle Aliens ausser Facehugger sowie Chestburster)
    - GRW 4.01D (deutsch) Seite 289
    - "Suche" / abgeändert: "Hivegespühr", Fähigkeit kann nur innerhalb des Hives angewandt werden. Als Hive gelten alle durch den gehärteten Schleim veränderten Gebiete. Ein Gebiet muss zu mindestens 75% verändert worden sein und direkten Kontakt zum Hive & Königin herstellen können. Aliens wissen genau wenn sich etwas im Hive aufhält das kein Alien ist. Die Regel "... muss die betreffende Person schon einmal gesehen haben." wird ausser kraft gesetzt. Ausserhalb des Hives ist diese Fähigkeit völlig nutzlos und kann nicht angewandt werden.


    Die Werte einer Aliendrohne (Durchschnitt. Keine Kriegeraliens, Königin, Facehugger & Chestburster)
    - GRW 4.01D (deutsch) Seite 291
    - "Großkatze" / abgeändert: "Aliendrohne", Nur Kräfte die hier in diesem Post stehen ansonsten voll adaptiert, Zusatz: Klettern immer möglich an allen Flächen.




    Edit:
    - Korrekturgelesen
    - So passt das Alien ausserdem besser. Vorher wars derart Stark das ich mit meinen Runnern kaum Chancen gehabt hatte (Von 10 Kampfsituationen nur in 3 gerade so überlebt und nur in der optimalen Situation einmal völlig unverletzt)
    - Jetzt sollte das Alien zwar immernoch schweinemäßig Gefährlich sein aber definitiv nicht mehr Overpowert.


    So, ich finde dass das Alien jetzt schon ein durchaus interessantes Gesicht hat, also regeltechnisches Gesicht. Ich denke alles was hier nun in diesem Post steht kann man ganz gut verwenden und als Basis nutzen. Etwas das ich vergessen habe reinzuschreiben und ihr findet es gehört definitiv zu einem Alien? Sagt es mir.



    In dem Sinne:
    Filmreifesscreee! Narsiph.

    Da, wie in einer echten Runde auch, ein gewisses maß an Disziplin gefordert wird möchte ich einfach bitten folgendes zu beachten:


    Einsendeschluss für Charaktere die an diesem Play teilnehmen wollen am 31.01.10


    Ist jetzt net böse gemeint aber ich finde das eine Vorbereitungszeit von nunmehr ein wenig mehr als 2 Wochen völlig ausreichend ist um Charaktere zu basteln und einzusenden. Reallife geht vor aber ich gehe nicht davon aus das Notärzte, Feuerwermänner und Krankenhaushelfer sich zu diesem Play beworben haben, ebenso ist es für Nachtschichtler im Bereich des Möglichen eine Mitteilung abzugeben und/oder einen Charakter einzusenden.
    Ansonsten sollte man sich nicht bei Forenplays bewerben ausser man einigt sich im vorneherein auf sehr lange Phasen in denen einfach nichts geschieht bzw. geschehen kann.



    In dem Sinne:
    Esgehtbaldlosscreee! Narsiph.

    Ich hab mir das mit den Farben in den zahllosen Threads angeschaut... Grauenhaft, einfach nur grau en haft... Teilweise bekommste Augenkrebs. Ich benutz keine Farben..



    Sicher war sich Mädik nicht... War das nun eine Arterie oder der Schlauch des Tropfs? Verdammt, wenn da nur nicht soviel Blut rausspritzen würde! Grummelnd griff er in sein Medpack und zwirbelte eine Klammer herraus und stoppte mit einigen raschen Handgriffen die Blutung. Für einen Troll hat er ein ziemliches Geschick "BRING RÜBA!" brüllte Mädik noch während er die Notversorgung beendete und begann der Körper vor sich wieder zusammenzuflicken. Lone Star hatte immer noch nicht aufgehört zu ballern. Just als er den letzten Stich tat zerriss eine Salve aus einer Thunderbolt den Körper des Jungen und alle Mühen waren vergebens. Wütend zurrte er seine Warhawk aus dem Halfter, packte das Schild mit der anderen Hand und erhob sich. Brüllend "Scheiß Drekheads! Verpisst euch! DAS IST MEIN VIERTEL!" rannte Mädik um die Ecke, mitten in das Schussfeld der Lonestars. Seine Warhawk donnerte einige male wütend bevor er ziemlich schnell ruhiger wurde. Die Looneys zogen sich zurück... Verschnaufpause... Was haben die bloß angestellt


    Taugt doch auch oder?



    In dem Sinne:
    Farbenlosscreee! Narsiph.

    Mal wieder ein paar neue PDF-Dokumente.
    Hoffe natürlich noch auf mehr Kritik, Wünsche & Anregungen der SR-Community.



    In dem Sinne:
    Hoffnungsscreee! Narsiph.

    Bezogen auf's Live oder auf's Pen&Paper?


    In beiden Fällen nein soweit ich's im Hinterkopf habe, müsste unsre LiveSL aber mal anquatschen.


    @Medizin:
    In der Plauderecke darf man auch solche Fragen stellen *g* Aber mit Blutschwerter & Tanelorn haste aber auch recht, würd ich mich auch eher da melden als hier.



    In dem Sinne:
    Blutsaugerscreee! Narsiph.

    *packt die Peitsche aus*


    SCHNELLER! MEHR! NOCH SCHNELLER! NOCH MEHR! Wo ist der ver****te Spendenbutton dass das mal schneller geht!


    *kräftig mit der Peitsche lärmt*


    In dem Sinne:
    Fanistscreee! Narsiph.

    "Medizinmann" schrieb:

    Dann Guck mal,was Ich dir im Tannelorn Forum geschrieben hab ;)


    HeyaHeyaheyaJe
    Medizinmann



    Im normalfall gesehen & beantwortet :)



    In dem Sinne:
    Hokaheyscree! *mittanz* Narsiph.