Beiträge von Jasi

    stimmt rock am ring haben sie ja verlegt, gott ich bin schon gar nicht mehr im bilde, weil ich keine zeit mehr hab dahin zu fahren *gg*


    unglaublich, da ist man mal nett und dann bekommen sie den hals nicht voll :D

    "Ach ja um nochmal zur Frage der Waffen zu kommen, habt ihr elektrische Rasierapparate oder etwas vergleichbares? Mit ein bisschen Glück bekomm ich es hin daraus einen Elektroschocker zu basteln, dann hätten wir wenigstens am Anfang was in der Hand und so bekommt man den Gangboss oder wen auch immer recht einfach ruhig gestellt. Vorausgesetzt wir schaffen es Werkzeug aus der Werkstatt mitgehen zu lassen. Schraubenzieher in allen Formen und Farben, einen Lötkolben, Lötzinn, einen Seitenschneider, Drähte und all solche Dinge, sollte jemand von euch an so einem Kram vorbeikommen und ne Gelegenheit haben es mitzunehmen, ich könnts gebrauchen. Ich werd schauen ob ich sowas organisieren kann, aber es kann nie schaden im Zweifel eher zu viel davon zu haben."


    War klar das das mit der Uniform an mir hängen bleiben würde. Und wenn alles schief geht bin ich diejenige dies drauf bekommt von allen. Rosige Aussichten wirklich. Gott bin ich froh wenn ich diese Truppe los bin. Viel zu erwarten hab ich von denen eh nicht. Mal ehrlich, ich darf mir Beleidigungen am laufenden Band anhören, aber besonders ich soll aufhören mich zu fetzen. So ein Idiot. Aber ich brauch sie sonst komm ich hier nie raus. Na es lohnt sich wenn ich Clyde wiederseh. Mal sehen, vielleicht kann ich ihn auch dazu überreden hier weg zu gehen. Die ADL kotzen mich an.

    Shey:


    Danke Funk, ich hab keine Lust hier ein Blutbad anzurichten. Verdammter Mist.
    Auch Shey bewegt sich versöhnlich in Richtung der Orks, blieb allerdings in einigen Metern Entfernung stehen.
    Hoffentlich hält Joe die Füße still.

    Ich merk das schon, das sind doch hervorragende Voraussetzungen für ein gut funktionierendes Team *gg* Aber in der Not...


    Ich möchte gerne noch eine Frage an den SL stellen, wäre es prinzipiell möglich aus einem Epiliergerät oder einem Rasierapparat einen Elektroschocker zu basteln, mein technisches Verständnis ist leider nicht so ausgeprägt wie das des Charakters. Die Frage wäre ob du es zulassen würdest.

    "Kleiderfetzen der Uniform. Vielleicht auch etwas, das spezifisch auf einen bestimmten Werter hindeutet, sowas wie einen Schlüsselanhänger. Becker hat doch manchmal solche Anwandlungen ein Stück Individualität mit sich herum zu tragen."

    Ok, war ja nur ne Frage, hätte ja sein können, das da was offensichtlich war was ich hätte sehen können oder einschätzen können.

    Oh nein, die hätten sich keinen blöderen Zeitpunkt aussuchen können, dumme Jungs, zumal ich mir vorstellen könnte, das unsere lieben Jungs da oben Stress machen wenn es denen hier zu laut wird.
    "Mumtazun! Hey Jungs, bitte, keiner von uns hat Lust auf Ärger, ihr habt euer Geld bekommen ok? Sagen wir einfach die Dreharbeiten sind noch nicht abgeschlossen. Im Gegensatz zu den Jungs hier tut es mir um eure Ärsche leid, sobald das hier erledigt ist verschwinden wir und ihr seid uns los ."
    Ihre Stimme klang ruhig und freundlich, aber die Besorgnis um die Punks war deutlich herauszuhören.
    Wenn Joe loslegt macht er Hackfleisch aus denen, verdammt die versuchen doch auch nur irgendwie durchzukommen.

    Lynn:
    "Danke" lächelnd nahm sie ihre Karte entgegen. "Den Sender und das eine Paar Stiefel übernehme ich. Alles weitere würden wir später unter uns klären."

    Hat zugegebenermaßen auch was, aber um mal wieder zum Run zu kommen:


    Lieber SL welche technischen Spielereien sichern hier
    1. die Türen
    2. und generell die Gefangenen davor auszubrechen
    3. gibt es Sensoren irgendwelcher Art die uns im Weg stehen können, wenn ja welche?
    4. welche technischen Sicherungen gibt es allgemein
    5. kommt man hier an Stromleitungen dran? Kann ich einschätzen wozu die gut sind, und ist es möglich einen Kurzschluss zu verursachen der uns nützen würde, sind dabei die Schlösser und Sensoren betroffen, oder würde es auch dazu führen, dass die Türen sich nicht mehr öffnen lassen?
    Kurz um ich hätte gerne eine Zusammenfassung von allem technischen Kram der uns im Weg stehen könnte und an dem ich was drehen kann.

    Der Blick mit dem Alias (OOC: ist das jetzt Asila oder Alias?) nach diesem Ausspruch bedacht wurde wirkte als wolle Bonnie sie auf der Stelle schockfrosten.
    Oh ja du bist kein Fascho, überhaupt nicht. Ob du mich leiden kannst oder nicht das war mehr als unprofessionell.
    "Hör zu, du kannst mich nicht leiden, das ist dein gutes Recht, aber wir sitzen in einem Boot ob dir das passt oder nicht. Die Fronten sind geklärt, ich weiß was du von mir hälst und du weißt was ich von dir halte, also belassen wir es einfach dabei, ok? Also spar dir solche Sprüche in Zukunft bitte einfach, das würde unsere Zusammenarbeit erheblich vereinfachen." ihre Stimme war ruhig aber eiskalt. Wieder an die Allgemeinheit gewandt, sprach sie: "Ich denke auch das der Aufstand nur eine Ablenkung darstellen soll, die Frage ist wie wir ihn veranlassen können. Eine Möglichkeit ist die großen Gangs hier gegeneinander auszuspielen, die zweite Sache die wir uns überlegen sollten ist, dass wir die Geschlechtertrennung aufheben müssen. Aber um die Türen überhaupt aufzubekommen brauch ich Werkzeug, da müsste man rankommen. Waffen für die anderen Insassen wären auch praktisch, das würde sie auf jeden Fall eher dazu motivieren hier überhaupt was zu veranstalten, sonst ist die ganze Geschichte schneller vorbei als sie angefangen hat. Oder lieg ich da falsch?"

    Zugegeben, in sofern könnte es sich vielleicht doch lohnen. Allerdings ist sie doch noch so jung und unverdorben :wink:

    "Naja das mit den Computersystemen ist so eine Sache. Dazu müssten wir direkt ans System und Hacken kann glaub ich von uns niemand, ganz davon abgesehen, das ich zu bezweifeln wage, dass jemand ein Kommlink oder zumindest die entsprechenden Programme besitzt um das durchzuziehen. Wenn dann sollten wir direkt an die Energieversorgung gehen. Das Ding ist nur, wie kommen wir ran. Ein Kurzschluss ist einfach, aber wir müssten ihn möglichst an irgendeiner Hauptleitung verursachen, so das wirklich große Teile des Gebäudes lahmgelegt sind und nicht nur ein oder zwei Zimmer."
    sie grübelte fieberhaft wie man in so einem Knast für soviel Trubel sorgen könnte, dass ein wirklicher Aufruhr entstand.
    "Nebst der Tatsache das dafür wahrscheinlich viele Leute nötig sind um einen wirklichen Aufstand zu verursachen, bräuchten wir vor allem sowas wie Werkzeug oder Waffen."

    Lynn gibt die geforderten Daten ein. Als Merkmal wählt sie einen kleinen Sichelförmigen Leberfleck hinter dem rechten Ohr. Dieses Merkmal befindet sich zwar in dem für gewöhnlich, für jeden sichtbaren Teil ihres Körpers, doch das sie erstens die Haar meistens offen trägt, so dass diese Stelle nicht einsehbar ist und selbst wenn nicht, kaum zu erkennen und auch nichts ist worauf jemand explizit achtet, hielt sie dies für angemessen.
    "So, das wäre erledigt."

    ok, ich bin etwas überfordert was man da als merkmal angeben kann. prinzipiell lässt sich doch schon fast alles ohne probleme verändern oder? zumindest alle physischen merkmale.

    "Eben der. Er ist die einzige Verbindung. Guter alter "Julius". Auf ihn kann man sich immer verlassen."

    oh mann, ich seh schon bonnie wird nicht glücklich werden :D


    gott, das muss so dämlich aussehen, danke... jetzt bekomm ich das bild nicht mehr aus dem kopf und muss die ganze zeit drüber lachen *gg*

    " Hmm, mich würde allerdings auch interessieren wer uns hier sowas geschickt hat. Entweder jemand von draußen hat sich hier ins Netz reingehackt und und so die Nachricht übermitteln können, jemand erlaubt sich einen ganz üblen Scherz, oder jemand hat sich hier eingeschläust wobei ich das nicht glaube. Allerdings musste derjenige wissen, das wir zusammengearbeitet haben, und er muss uns alle kennen. Was wiederum die Frage aufwirft wer das sein könnte, denn ich für meinen Teil habe niemandem erzählt mit wem oder wo ich unterwegs war. Und ich wüsste auch nicht wen ich kennen könnte der euch... Wobei...Moment.."
    Bonnie wirkte ein wenig nachdenklich und blickte die anderen an.