Beiträge von Jasi

    "Es hat tatsächlich einen gewissen Reiz die Faszination einer Explosion mal in Ruhe erleben zu können ohne innerhalb der nächsten 5 Minuten direkt eine Hundertschaft zu erwarten. Ok, das hörte sich jetzt ein wenig merkwürdig an, nimm das bitte nicht ernst. Ich komme bei Gott besser aus ohne Gebäude oder Türen in die Luft zu jagen." ihr Blick verändert sich ein wenig als sie das sagt und wird eine Spur ernster, schnell nimmt es jedoch wieder seinen ursprünglichen freundlich amüsierten Ausdruck an. "Nicht das es jetzt heißt ich wäre nicht zurechnungsfähig. Das Nichts hat, wie ich es jetzt erfahren habe seine ganz eigenen Gefahren." nach einer kurzen Pause fügt sie hinzu "Sieh mal da kommt auch Danny."
    Ohne diese verdammten Runs wäre ich wirklich besser dran. Naja sie sind es mir wert, sie haben es verdient, irgendwoher müssen sie ja ihr Geld bekommen.

    "Hast schon recht mit der Mehrzweckverwendung, allerdings muss ich sagen hab ich das Problem meistens nicht ohne spezialisierte Werkzeuge auszukommen. Gut zugegeben ein kleines Taschenmesser tut es auch als Schraubenzieher aber oft ist es nicht ganz so einfach. Hat natürlich Nachteile, allerdings war ich bisher auch noch nie wirklich darauf angewiesen so extrem improvisieren zu müssen. Die Tatsache, dass ein Magschloss mit einem Taschenmesser aufschraubbar ist und mit im Verhältnis viel Zeit und ein wenig Glück ggf. auch knackbar bedeutet nicht, dass man es unbedingt drauf anlegen muss. Die Geschichte hier wird mal eine ganz neue Erfahrung."sie lächelt ein wenig entschuldigend zurück.
    Der Typ versteht was von seinem Handwerk. Nicht übel.

    In dem Moment als der laute Knall ertönte zuckte Shey zusammen und sprang hinter den LKW. Sobald sie die Deckung erreicht hatte zog sie ihre Waffe. Sie schaute sich um ob sie die Angreifer erspähen könnte.
    "Basmala! Alle in Ordnung? Was sagt die Drohne, kannst du ausmachen wo der Schuss genau herkam, und wie weit sind die Neuankömmlinge weg?"

    Interessiert lauscht Lynn seinen Erklärungen. "Mit den einfachsten Materialien ergeben sich mehr Möglichkeiten als erwartet. Auf viele davon wäre ich nicht gekommen. Ich danke also für die Tips, auch wenn ich hoffe das alles glatt läuft und ich sie nicht brauchen werde.
    Oh nein Danny...wir haben vergessen ihm Bescheid zu geben, ich hab auch den anderen eine Nachricht geschrieben und hoffe, dass sie noch in den Laden kommen, dann dann ich deren Kommlinks direkt einsammeln."

    "Ja, ich bin mir relativ sicher das sie sagte wir können die Materialien bei ihr unterstellen, lass uns hinfahren, ich schau mal was die anderen machen, dann können sie uns tragen helfen und ich kann deren Geräte direkt einsammeln und zu Sit bringen."


    Auf eine Bestätigung von Fly wartend tippt sie eine Nachricht für Tack in ihr Kommlink ein, und schickt sie ab wenn er einverstanden ist.
    Wir fahren jetzt nochmal ins Red Wolfs um die Sachen dort zwischen zu lagern. Wenn ihr dort hinkommt können wir das ggf. direkt regeln, sagst du unseren vierten Mann bescheid?

    "Alles klar, bis später."
    Bonnie blickte den anderen noch einen Moment nach und wendete sich dann ebenfalls um. Zum Essen zu gehen hatte sie eigentlich wenig Lust. So verzog sie sich wieder in eine der Nieschen von denen sie wusste, das sie dort bis auf einen gelegentlichen Kontrollblick des Wachpersonals, welches ausloten wollte ob hier krumme Dinger abgezogen werden, ihre Ruhe haben würde.
    So ne halbe Stunde will ich noch haben, danach kann ich mir überlegen wie ich an den Kram rankomm, aber soviel Zeit muss sein.

    @saturn: du bekommst später auch ne antwort, ich würde nur gerne warten bis die anderen auch soweit sind, sonst haben wir nämlich zwei verschiedene handlungsstränge zu zwei verschiedenen Zeitpunkten.

    Auch an Xern wird selbstverständlich eine Antwort geschickt, die in etwas gleich lautet wie die an Tack:Alle technischen Gerätschaften die du mitnehmen möchtest, z.b. dein Kommlink und was du sonst noch brauchst. Je nachdem wie kompliziert es ist pro Teil zwischen 50-260 ny.

    Lynn:


    Sie sendet eine Nachricht zurück: Alle technischen Gerätschaften die du mitnehmen möchtest, z.b. dein Handy und was du sonst noch brauchst. Je nachdem wie kompliziert es ist pro Teil zwischen 50-260 ny.

    Shey blickte sich ein wenig unsicher zu den anderen um. Zog dann aber sobald sie das Klirren vernahm das offensichtlich von ihren Fahrzeugen stammte ihre Waffe.
    "Ok, das ist jetzt weniger lustig. Ich dachte wir hätten uns geeinigt, dem scheint nicht so gewesen zu sein, dann haben wir es abermals friedlich versucht, aber auch das ist euch nicht recht und jetzt fangt ihr mit dieser Tour an?" ihr vorher freundlicher Gesichtsausdruck verdüsterte sich ob der Tatsache, dass ihr Motorrad jetzt vermutlich nur noch bedingt benutzbar ist. Sie sprach leise ins Kommlink "Langsam werden sie wirklich lästig, sie haben ihre Chance bekommen aber sie sind offensichtlich nicht bereit diese zu nutzen, wir haben es versucht. Und ich wollte mein Fahrzeug noch ein wenig behalten.

    Als alles soweit geklärt und erledigt ist, wird Lynn den anderen Gruppenmitgliedern eine Nachricht schreiben, das das Kommunikationsproblem gelöst ist und es eine Möglichkeit gibt die entsprechenden Gerätschaften umbauen zu lassen, vorausgesetzt man vertraut sie ihr an.

    "Gut, sobald ich Werkzeug hab, kannst du ihn mir zukommen lassen wenn du möchtest und ich schau mal was ich machen kann. Sollte es schiefgehen reparier ich ihn dir, oder im Zweifel bekommst du ihn ersetzt."

    Von mir aus, wenn ihr das zulasst wird sie eure Handys/Kommlinks, Kopfhörer usw.eben alles was ihr an Technik mitnehmen möchtet einsammeln und dorthin bringen ebenso wie ihr Equipment und wird es dort umbauen lassen.