[IP] Red Wolfs

  • Karl lächelt


    und geht einen schritt zurück das du die karte einschieben kannst.


    Dann fängt er an den ganzen kram über nen scanner zu ziehen.



    (ooc bis Dienstag abend dann hab ich meine datei mti den ausgaben wieder.

  • Als alles soweit geklärt und erledigt ist, wird Lynn den anderen Gruppenmitgliedern eine Nachricht schreiben, das das Kommunikationsproblem gelöst ist und es eine Möglichkeit gibt die entsprechenden Gerätschaften umbauen zu lassen, vorausgesetzt man vertraut sie ihr an.

  • Tack


    Tack war gerade in einer Kneipe und aß Sushi zusammen mit gutem japanischem Schnaps als sein Kommlink ihm signalisierte, dass er Post hatte. Er öffnete die Nachricht von Lynn und schrieb kurz und bündig zurück:
    Geht klar! Um welche Gerätschaften handelt es sich denn? Was ist der ungefähre Kostenpunkt?

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Lynn:


    Sie sendet eine Nachricht zurück: Alle technischen Gerätschaften die du mitnehmen möchtest, z.b. dein Handy und was du sonst noch brauchst. Je nachdem wie kompliziert es ist pro Teil zwischen 50-260 ny.

  • Tack


    Tack trank den Schnaps leer und stopfte sich das letzte Stück Sushi in den Mund. Dann schrieb er zurück an Lynn:


    Geht klar! Das wär denn nur mein Kommlink. Gibts auch ne Möglichkeit meine Panzerkleidung für den Dschungel speziell zu tarnen und atmungsaktiver zu machen? Gerade Fly legt da ja ziemlich wert drauf, ne? Wo kann ich dich treffen?

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Xern


    Von Xern kommt eine ähnliche Nachricht bei Lynn an: "Ich stell dir alles zur Verfügung, brauch nur einen Preis und eine Liste der Geräte die du dafür benötigst."

  • Auch an Xern wird selbstverständlich eine Antwort geschickt, die in etwas gleich lautet wie die an Tack:Alle technischen Gerätschaften die du mitnehmen möchtest, z.b. dein Kommlink und was du sonst noch brauchst. Je nachdem wie kompliziert es ist pro Teil zwischen 50-260 ny.

  • [IMG:http://legionoffalconers.com/SR/NoLimit.png]


    Der geleerte und somite wertlose Checkstick landet nach kurzem Flug mit einem Klatschen an der Wand über einem Mülleimer. Das inzwischen zerbrochene Stück billigst Hightech landet dann im Eimer.
    An Lynn gewandt "Hat Kitty uns eigentlich gesagt pb wir den Kram bei ihr zwischenlagern können bis wir uns auf den Weg machen?"

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • "Ja, ich bin mir relativ sicher das sie sagte wir können die Materialien bei ihr unterstellen, lass uns hinfahren, ich schau mal was die anderen machen, dann können sie uns tragen helfen und ich kann deren Geräte direkt einsammeln und zu Sit bringen."


    Auf eine Bestätigung von Fly wartend tippt sie eine Nachricht für Tack in ihr Kommlink ein, und schickt sie ab wenn er einverstanden ist.
    Wir fahren jetzt nochmal ins Red Wolfs um die Sachen dort zwischen zu lagern. Wenn ihr dort hinkommt können wir das ggf. direkt regeln, sagst du unseren vierten Mann bescheid?

  • [IMG:http://legionoffalconers.com/SR/NoLimit.png]


    "Gut. Dann verfrachten wir das erstmal in die Rucksäcke und packen dann bei Kitty richtig." Ich schmeiß das meiste recht wahllos in die Rucksäcke. Muss ja erstmal nur von a nach b. Einen Rucksack lass ich fast frei. In den kommen nur 6 Medkit Refill-Kits, 6 Trauma und Tranqpatches und 18 Stimmpatches."Will noch nen paar Emergencypacks packen, falls wir die Rucksäcke zurücklassen müssen." füge ich für Lynn onch erklärend hinzu "Werd da noch ne Ladung Traubenzucker mit hinzufügen, dann sollte das reichen um nen paar Tage zu überleben." Die Paracord und die Macheten wandern auch noch in den Sonderrucksack. Wieder als kurze Erklärung für Lynn füge ich noch hinzu "Miniüberlebenskit. Man kann immer nen paar Meter Seil brauchen. Werd von daher den normalen Griffbezug abmachen, der ist eh immer zu rutschig, und da nen paar Meter von er Paracord drumwickeln. Unter die Paracord kommen noch nen paar Angelhaken." Ich zieh das Seil nochmal raus und zeig ihr das Ende "Wenn man die Nylonfasern aus dem Inneren nimmt, brauchst nur eine einzelne rausziehen - geht ziemlich easy, hast gleich ne hervorragende Angelsehne. Den Haken kurz unter die Haut hauen, das er blutig ist und ins Wasser werfen. Binnen Sekunden hast nen Piranha am Haken. Kannst außerdem auch benutzen um Wunden zu nähen."Als alles fertig ist werfe ich mir zwei der Rucksäcke über die Schultern und nehme noch einen in jede Hand

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • Interessiert lauscht Lynn seinen Erklärungen. "Mit den einfachsten Materialien ergeben sich mehr Möglichkeiten als erwartet. Auf viele davon wäre ich nicht gekommen. Ich danke also für die Tips, auch wenn ich hoffe das alles glatt läuft und ich sie nicht brauchen werde.
    Oh nein Danny...wir haben vergessen ihm Bescheid zu geben, ich hab auch den anderen eine Nachricht geschrieben und hoffe, dass sie noch in den Laden kommen, dann dann ich deren Kommlinks direkt einsammeln."

  • [IMG:http://legionoffalconers.com/SR/NoLimit.png]


    Ich leg die Rucksäcke auf nen Haufen und schreib Denny ne Nachricht. "Wir sind dann so weit"
    Danach wend eich mich wieder Lynn zu "Naja, es ist einfach das beste wenn man solche kleinen Tricks drauf hat. Man kann sich für 150 Flocken nen tollen Überlebensmesser holen. Da bekommst dann im Grunde auch das selbe. Aber die ham nie ne Klinge mit der man sich durch den Busch schlagen kann. Und die sind auch nie so stabil wie ne richtige Machete. So spart man sich einfach 500 Gram oder so die man nicht mitschleppen muss." Ich lächel sie an "Man versucht halt aus einfachen Mitteln zu improvisieren. Warum ein spezialisiertes Teil mitnehmen, wenn man das auch aus anderen Sachen bekommen kann, die man auch noch anders nebenbei verwenden kann. Ich geh da gerne nach dem KISS Prinzip vor. Keep It Simple, Stupid. Die Moskitonetz sind auch so ein Fall. Im Grunde Luxus pur. Aber man kann sie auch noch anders verwenden. Dadurch, dass die so feinmaschig sind kann man Regenwasser damit auffangen wenn es grade keinen Teich oder Fluss gibt aus dem man sich versorgen kann und die Trinkbehälter einfach am unteren Ende dran tapen. Also so ne Art Trichter. Und man kann sie auch als Fischnetze verwenden. Oder sich eine improvisierte Ghillisuit draus bauen."

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • "Hast schon recht mit der Mehrzweckverwendung, allerdings muss ich sagen hab ich das Problem meistens nicht ohne spezialisierte Werkzeuge auszukommen. Gut zugegeben ein kleines Taschenmesser tut es auch als Schraubenzieher aber oft ist es nicht ganz so einfach. Hat natürlich Nachteile, allerdings war ich bisher auch noch nie wirklich darauf angewiesen so extrem improvisieren zu müssen. Die Tatsache, dass ein Magschloss mit einem Taschenmesser aufschraubbar ist und mit im Verhältnis viel Zeit und ein wenig Glück ggf. auch knackbar bedeutet nicht, dass man es unbedingt drauf anlegen muss. Die Geschichte hier wird mal eine ganz neue Erfahrung."sie lächelt ein wenig entschuldigend zurück.
    Der Typ versteht was von seinem Handwerk. Nicht übel.