Beiträge von Jasi

    ja genau haut alle drauf :cry: die kleine kann sich ja nicht wehren.
    und dabei hat sie eigentlich niemandem was getan und ist weder arrogant noch sonst was. an zuverlässigkeit mangelt es ihr auch nicht. sie kann halt nur rassistische vorurteile nicht ab und ist ein wenig misstrauisch im ersten moment, straßenkind halt aber wenn sie merkt, dass sie mit jemandem gut kann, ist sie ein echt guter kumpel mit der du jede menge scheiß anstellen kannst.


    so ich muss meinen char doch jetzt mal verteidigen hier.
    also ehrlich immer auf die kleinen. :)

    Ich glaube nicht das noch mehr Elfen dabei sind, allerdings frag ich mich was die restlichen Teammitglieder zu dieser ganzen Geschichte sagen.


    Das du besser kämpfen kannst als mein Char glaube ich zu wissen weil wir ja schon zusammen gearbeitet haben und als Team erwischt wurden, zumindest hatte der SL das so festgelegt und darum bin ich davon ausgegangen, das wir eine Kostprobe deiner Künste bekommen haben. Und weil du dann auch noch schriebst du seist mit 18 wegen Mordes, Diebstahls und Hausfriedensbruch festgenommen worden ging ich davon aus, dass du von diesem Auftrag redetest. Nebenbei kenn ich dich ja aus dem Gefängnis und ich denke das es da doch die eine oder andere Gelegenheit für dich gab, denn ich denke sowas lässt sich in Zeiten wie sie 2070 herrschen noch weniger vermeiden als jetzt. Vorausgesetzt dass ich mich jetzt auf haltlose Vermutungen stütze ändere ich das selbstverständlich ab.


    Die Dreads sind wohl mittlerweile fast hüftlang und größtenteils schwarz, allerdings sind einige hell-blau gefärbte dazwischen. Wobei das bei ner Elfe vielleicht wirklich etwas ungewohnt aussieht. *g*

    gut fürs team, schlecht für mich, aber das könnte noch interessant werden glaub ich. zumal im zusammenhang mit dem restlichen team.
    Vorfreude ist was tolles. ^^

    Bonnie:


    "Seh ich ähnlich, aber gibt es einen Unterschied zwischen jemandem der keine Zwerge und Trolle mag eben weil sie Zwerge und Trolle sind, und jemanden der keine Elfen mag weil sie Elfen sind? Ich denke nicht. Sorry, aber jemand der mich verurteilt weil ich Elf bin, ist für mich genauso ein Fascho wie ein Elf der einen Menschen verurteilt weil er Mensch ist. Und ob sich das jetzt gegen einen Metatypen richtet oder gegen alle außer seinem eigenen ist dabei doch völlig egal oder, der Effekt ist der selbe."


    Die Rede war wohl sinnlos, die meisten von ihnen sehen sich im Recht und verstehen nicht, das es dort keine Unterschiede gibt. Sie betrachtete die junge Frau von hinten, die nur wenig älter zu sein schien als sie selbst. Was Wolf wohl will, muss ja wirklich was dringendes sein, wenn er alle aus dem ehemaligen Team heranzieht.
    Das Band hatte sich schon wieder gelockert und eine schwarze und eine blaue Strähne weigerten sich hartnäckig ihren Platz wieder einzunehmen.
    Vielleicht sollte ich manchmal einfach die Schnauze halten, ich weiß was das Mädel drauf hat, gegen sie hab ich keine Schnitte. Genauso groß wie Bonnie aber weniger zierlich sah man es Asila zwar nicht auf den ersten Blick an, doch sie war kampftechnisch gesehen um einiges besser als Bonnie.
    Nicht das Bonnie sich eingebildet oder arrogant verhalten hätte, im Gegenteil, und im Grunde hatte sie keine Probleme gehabt sich einzugliedern, doch war sie eher der Typ den man entweder mochte oder nicht leiden konnte, was es tendenziell schwerer machte in einer solchen Hierarchie bestehen zu können. Zumindest wenn sie sich keine Mühe gab sich zu verstellen und das tat sie hier selten.


    Als sie am Zaun schon die anderen stehen sah verflog das frostige Blitzen aus den an sich schon kalt wirkenden eisblauen Augen und auf ihrem hübschen Gesicht zeigte sich ein erfreutes Lächeln in Erwartung dessen was Wolf ihnen mitzuteilen hätte.

    "Nun, wir hätten noch ein paar elektronische Geräte bzw. Zubehör , die wasserfest gemacht werden müssten, so dass sie tropisches Klima ohne Probleme überstehen. Und ich wollte mich erkundigen wie lange es dauert, wie teuer das werden würde und ob und wann ich die Sachen gegebenenfalls herbringen kann." sie lächelte die ihr gegenüber Stehenden freundlich an.

    Bonnie versucht weg zu springen gesetzt den Fall sie bekommt das mit.


    "Dann red nich mit mir wie sie es tun!" zischte sie.

    ok ich verstehe :D
    na das kann ja noch lustig werden :twisted: das ding is nur, dass bonnie da wohl den kürzeren ziehen wird

    Bonnie:


    "Keine Sorge freiwillig red ich nich mit dir. Für Faschos hab ich nich viel über." damit lief sie in Richtung Hof an Asila vorbei.

    War ja klar...
    Bonnie verdrehte genervt die Augen.
    "Anscheinend nicht genug um deinen Schädel mit was anderem als Braunem Mist zu füllen, aber ich geb mir Mühe." gab sie schneidend zurück. Nach einer kurzen Pause und auf die Frage was es denn gäbe fügte sie hinzu. "Wolf hat wohl was interessantes, er meinte wir sollen zum Zaun kommen. Keine Ahnung was genau, ich sollte dir nur Bescheid sagen."
    Sch.. ich sollte lernen meine Klappe zu halten, aber gegen so einen Dreck komm ich einfach nich an.

    Bonnie saß allein in einer dunklen Ecke des Hofes. Gedankenverloren spielte sie an den Fransen eines der zahlreichen Löchern die nur zum Teil durch abgewetzte Bandaufnäher zum Teil modernerer, wie auch sehr alter Punkbands aus dem letzten Jahrhundert und lauschte der rauen Stimme des Sängers untermalt von harten Gitarren, Bässen und dem Schlagzeug, das in einer ohrenbetäubenden Lautstärke aus ihren Ohrstöpseln drang. Plötzlich setzte die Musik aus und eine leiserer Klingelton durchdrang ihre Gedanken. Nicht die Lautstärke sondern eben das fehlen der selben führte dazu, ihre Aufmerksamkeit zu erlangen.
    Gott im Himmel kann man nicht mal 5 Minuten seine Ruhe haben.


    "Ja, wer stört?" meldete sie sich genervt, ohne zu schauen wer am anderen Ende der Leitung war


    "Hey, schwingt eure Ärsche her. Ich hab was interessantes... Wir treffen am Zaun! Und Bonnie: Sag Asila Bescheid!"

    "Oh, Wolf... klar, die wuselt hier glaub ich irgendwo rum. Bis gleich."

    Klick aufgelegt. Die Musik setzte wieder ein. Fast ein wenig wehmütig stellte sie den Lautstärkeregler eine akzeptable Lautstärke ein, nahm einen der Stöpsel aus den Ohren und erhob sich missmutig. Gerade damit beschäftigt ihre Langen Dreadlocks mit dem Langen Band so zu richten, das ihr die einzelnen Strähnen nicht immer ins Gesicht fielen, kam ihr eine ihrer liebsten Bekannten entgegen. Selma, eine Mitgefangene die sich in den Kopf gesetzt hatte, die kleine Elfe gäbe ein hervorragendes Spielzeug ab.


    "Na Gossenmädchen, so allein unterwegs"
    "Na, Großmaul, wieder mit deinen Schoßhünchen unterwegs?"
    "Pass auf was du sagst."


    Selma und ihre vier Handlanger umstellten sie. Bonnie wurde unruhig. Verdammter Dreck, nicht schon wieder. Sie hatte schon oft Probleme mit ihr gehabt, schon zu Beginn ihrer Haftzeit, die zugegebenermaßen noch nicht besonders lange dauerte. Nicht das Bonnie ganz unschuldig daran gewesen wäre, vielleicht hätte sie sich den dummen Spruch verkneifen sollen, den sie Selma gedrückt hatte nachdem sie und ihre Kumpanen ihr zur Einführung eine reingehauen hatten um auszutesten wie wehrhaft die Neuen sind, und was sie alles mit sich machen lassen.
    Lieber lass ich mich von dir zusammenschlagen als vor dir zu kuschen du...
    Gerade in diesem Moment kam ein Wächter vorbei.
    "Lasst den Scheiß Mädels sonst gibts Ärger, und zwar gewaltigen."
    Die illustre Runde löste sich auf. Im vorbeigehen zischte Selma Bonnie zu: "Glück gehabt, Elfenbalg."
    Bonnie funkelte sie wütend an und ging wortlos an ihr vorbei.
    Nach einiger Zeit des Suchens sah sie Asila.
    "Hey Asila." rief sie ihr halblaut zu, als sie ihre Aufmerksamkeit erlangt hatte, deutete sie in Richtung Ausgang.

    Wann gedachtest du denn anzufangen? Wenn du alle Chars hast, oder gedachtest du es noch von etwaigen Rettern abhängig zu machen?

    "Nun, wir hätten noch einige Geräte, die nachträglich an Dschungelbedingungen angepasst werden müssten sprich sie sollten unempfindlich gegen Wasser und eine hohe Luftfeuchtigkeit sein. Ist es vielleicht möglich die Geräte zu ihnen zu bringen und dies vornehmen zu lassen?"