[IP] Red Wolfs

  • [IMG:http://legionoffalconers.com/SR/NoLimit.png]


    Ich schaue an mir runter, auf die Füße "Ich kann nur ein paar gebrauchen. Und weiß auch nicht was die anderen für größen haben. da ging der Konsens dahin dass sich die jeder selber besorgt..." Ich werfe einen Blick zu Lynn rüber "Oder brauchst du auch noch welche?"

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • "Wo wir jetzt schon mal hier sind, ich könnte auch welche gebrauchen, ganz davon abgesehen, dass ich mir jetzt deiner fachmännischen Beratung sicher sein kann und ansonsten wahrscheinlich die Falschen kaufen würde."

  • [IMG:http://legionoffalconers.com/SR/NoLimit.png]


    Zu Lynn gewandt "So viel falsch zu machen ist da nicht. Die sollten bequem sein. Nach Möglichkeit nicht zu viel Wasser rein lassen und Schweiß sowie ander Flüssigkeiten nach außen befördern."
    Nach der kurzen Erklärung an Lynn wende ich mich wieder an Karl "Schweißablass... klingt sehr nach extrem Atmungsaktiv... Sind die denn von außen halbwegs dicht? Knn man also auch mal in ne tiefe Pfütze treten ohne dass die Füße gleich völlig durchnässen? Falls ja sollten wir die mal probieren. Falls nicht die anderen. Für die Stiefel brauche ich Größe 44, bei der Weste... L oder XL"

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • Karl ging ein paar regale weiter holte ein paar braune stiefel hervor "Natürlich sind sie wasserabweisend sie koten etwa95 NY und die Weste hier ist für den urwald entwickelt worden (er hält eine securtec weste hoch in tarnmuster) Sie liegt bei 250 ny

  • Fahrertür sie sind bequem du erkennst das es ein bestimmtes material hat das sich dem fus anpasst


    @lynn er zieht deine schuhgröße herraus und reicht sie dir.


    Er schaut euch bei der anprobe zu und gibt in sein handy kommentare das alles bis jetzt gekaufte bitte zum payment gebracht werden soll.

  • [IMG:http://legionoffalconers.com/SR/NoLimit.png]


    Ich ziehe den Stiefel wieder aus und meinen eigentlichen Schuh wieder an. Die Weste probiere ich einfach über die Jacke an - wenn soll sie später ja auch über anderer Kleidung getregen werden. Mit zwei kleinen Anpassungen spannt sich die Weste um den Brustkorb. Danach nehme ich sie wieder ab und nicke "Ich glaube das ist erstmal alles. Zumindest was mich betrifft. Aber sollten wir noch was brauchen können wir ja auch wieder reinschauen denke ich."

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • [IMG:http://legionoffalconers.com/SR/NoLimit.png]


    Die Aufteilung... Nun, die Versorgung auf die eine Rechnung. Die mobile Handyzelle, die Stiefel..." Ich halte das Paar das ich anprobiert habe kurz hoch ... und die Weste auf eine extra Rechnung" Danach grinse ich ihn an "Kundenkarte? Heißt das ich brauche keine Einladung? Das Angebot hier schient sich nämlich echt zu lohnen"

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • Karl lächelt


    "Natürlcih es gibt das das einkaufsminimum von 2000 ny, Ab 100000 ny gibt es 10% rabatt und ab 2000000 20% Ab 3000000 ist das maximum an rabatt erreicht mit 30 % danach gibt es erst ab 100o.ooo.ooo wieder sondervergütungen. Kitty hat ihre 2000000 und ab heute 3000000 Das heist das gruppen zeug zahlt ihr eine kundenkarte kann parat gegeben werden das wird an der kasse erstellt.

  • "Falls möglich die hier"sie deutete auf ihre Stiefel"auch extra. Oder bedeutet das einen zu großen Aufwand? Ihr Angebot hier scheint wirklich gut zu sein. Da wirft sich mir doch glatt eine Frage auf, sie kennen nicht zufällig jemanden der es versteht Elektrogeräte dschungeltauglich zu machen oder?"

  • Karl lächelt Lynn an


    "Wir haben hier personal die alles mögliche bis hin zu tauchfest bauen können, wir haben sogar eine eigene munitionsfirma für sonderrmunition"


    "Es ist kein aufwand etwas extra zu verrechnen wenn sie wünschen"

  • "Nun, wir hätten noch einige Geräte, die nachträglich an Dschungelbedingungen angepasst werden müssten sprich sie sollten unempfindlich gegen Wasser und eine hohe Luftfeuchtigkeit sein. Ist es vielleicht möglich die Geräte zu ihnen zu bringen und dies vornehmen zu lassen?"

  • Karl führt euch zum golfwagen und fährt mit euch zu einer andern halle wo euer zeug aufgebaut ist und 3 kassen stehen.


    Nach kurzer zeit kommt ein Extrem großer Troll. Allerdings finger feiner wie ein Elf. "Hi karl sind das die"


    Karl nickt der troll schaut euch an


    "Na wie kann man euch helfen."