[IP] Red Wolfs

  • "Nun, wir hätten noch ein paar elektronische Geräte bzw. Zubehör , die wasserfest gemacht werden müssten, so dass sie tropisches Klima ohne Probleme überstehen. Und ich wollte mich erkundigen wie lange es dauert, wie teuer das werden würde und ob und wann ich die Sachen gegebenenfalls herbringen kann." sie lächelte die ihr gegenüber Stehenden freundlich an.

  • Der Troll sah sie an " Brauchen Pro gerät etwa 30-50 minuten je nachdem wieweit das selbst zusammengeschraubt worden ist und je nach gerät 50-260 Ny, bringen kannst es wann du willst ich bau nebenbei eher privat rum weil ich momentan wenig zu tun habe"

  • Der Troll sah karl an


    Karl antwortete
    "Nachdem ihr edweder mit kittys oder eurer eigenen karte kommt habt ihr kein problem reinzukommen. Dann einfach nach Sit fragen und schon kommt er und holt das zeug Ihr gebt ihm eine Nummer und er ruft euch an wenn er fertig ist"

  • [IMG:http://legionoffalconers.com/SR/NoLimit.png]


    Von dem technischen Kauderwelsch nicht viel verstehend stand ich die meiste Zeit nun nur blöde neben Lynn wie sie mit dem Troggy ihren Kram bequatscht. Als das ganze endlich ein Ende findet "Ich denke dann können wir erstmal zahlen und uns hier registrieren lassen"

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • karl
    nimmt einen schlüssel geht an einen tresor in der ecke und holt 2 karten raus.
    Dann kommt er auf euch zu und gibt jedem eine davon


    "Also Karte hier erstmal einschieben" ein Computer fährt aus einem schrank


    "Dort den namen eingeben euren straßennamen wir interessieren uns nicht für eure daten und ein erkennungsmerkmal wie wir zur not prüfen können das ihr es wirklich seid, falls ihr mal soweit seit das ihr auf schuldschein kaufen könnt. Viele wählen ein merkmal das niemand kennt es ist auf dem chip gespeichert"

  • Lynn gibt die geforderten Daten ein. Als Merkmal wählt sie einen kleinen Sichelförmigen Leberfleck hinter dem rechten Ohr. Dieses Merkmal befindet sich zwar in dem für gewöhnlich, für jeden sichtbaren Teil ihres Körpers, doch das sie erstens die Haar meistens offen trägt, so dass diese Stelle nicht einsehbar ist und selbst wenn nicht, kaum zu erkennen und auch nichts ist worauf jemand explizit achtet, hielt sie dies für angemessen.
    "So, das wäre erledigt."

  • [IMG:http://legionoffalconers.com/SR/NoLimit.png]


    Nachdem Lynn mit der Prozedu durch ist gebe ich auch meinen Kram ein und lasse mein Erkennungsmerkmal einscannen (Ein halb aus der Haut geriztes Tattoo von einem Strichcode, vermutlich eine SIN oder Seriennummer, aber das ist nicht mehr genau zu erkennen, dafür fehlt zuviel) welches unter der linken Achsel ist

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • Ihr erhaltet eure karten zurück karl


    Geht vor "Also die 7 tausen d für den sender und die jeweils 95 ny für die stifel wie wollen sie die beiden verrechnen.?"

  • Lynn:
    "Danke" lächelnd nahm sie ihre Karte entgegen. "Den Sender und das eine Paar Stiefel übernehme ich. Alles weitere würden wir später unter uns klären."

  • Karl


    "Sehr wohl lady"


    Er zeigt auf einen schlitz "Dort stecken sie bitte die karte ein."
    Nachdem du das getan hast
    Zieht er die artikel drüber und der betrag von 7095 Ny erscheint.
    "Bitte hier den Credstick anstecken"
    er zeigt auf einen credstick port.