Beiträge von Chadial

    Ich hab noch eine weiter Frage bzgl. des kommlink und der Ausstattung.
    Im GRW kann ich seperat System und Firewall kaufen. Im, ich glaub, Unwired gibt es diese OS Nova usw.
    Worin liegt der unterschied?
    Sind die OS nur für kommlinks auswählbar oder kann ich damit auch andere Systeme ausstatten.
    Genauso Firewall und System, nur Kommlink oder auch andere Devices.
    Wenn beides nur aufs Kommlink bespielbar ist... Sind die OS Bundle ja wesentlich günstiger für Otto-normal-Verbraucher.

    Hoi


    Ok kurz was zum Hintergrund. Der SL erlaubt uns halt nur Verfügbarkeit 0. Wie starten im Sprawl und haben noch nicht mal ne SIN, weder Fake noch real.
    Unser einziges Highlight oder unsere beste Errungenschaft sind halt unsere Kommlinks.
    Haben halt nen paar Anfänger, mit unter dem SL was SR angeht, dabei und wollen so langsam die Regeln durcharbeiten per Kampagne, halt wie nen Tutorial.
    Und da ich halt SR2/3 nur gewohnt bin, hab ich halt nicht so den Durchblick was das Kommlink angeht.

    Hoi


    Bei meiner Charerstellung hat sich mir die Frage gestellt, was in ein Kommlink alles so reingehört.
    In nem Post von Medizinmann hab ich gelesen das er selbst für nen Standard-SC nen vollausgestattetes Kommlink im Wert von 10K meist mitgibt.
    Deswegen hier die Frage.
    Was muss ein SC alles im Kommlink verbauen und draufladen ohne gleich Opfer eines Amateur-Hackers zu werden?
    Kann man sich auch IC drauf laden oder sind die einem Host-System vorbehalten?


    Gruß, Chad


    Edith: Sry, wenn es so einen Post schonmal gab. Hab bei meiner Suche hier nichts gefunden, das in Richtung meiner Frage ging.

    Hoi ihr Zwei


    Ich hätte Interesse. Die Zeit würde mir zusagen. Bin aber schon etwas älter als 20.
    Regelwerk würde ich auch SR4 ausprobieren wollen. Universum sollte ja immer noch das gleiche sein bis auf den Zeitraum.
    Eventuell hätte ich noch einen Freund... aber da müsste ich nochmal nachhaken, wenn Interesse besteht.


    Gruß, Chad.

    Hoi Leutz


    Ich suche eine Gruppe, die sich so ungefähr alle 2 Wochen trifft um ein wenig SR zu zocken.
    Habe seit geraumer Zeit kein P&P mehr gezockt. SR2 und die Anfänge von SR3 habe ich noch mitbekommen.
    Ich selbst bin 28 Jahre jung, Student und wohne in Schöneberg.
    Wer sich durch die paar Zeilen jetzt angesprochen fühlt kann mir ja eine PM schicken. Würde mich darüber freuen.


    Bis denne, der Chad.


    Tante Edith: Zur Zeit ist der Thread nicht aktuell.... bzw. wurde für eine Gruppe gefragt...