Beiträge von Chadial

    Ich würde gerne den Weg zum Jalapenos beschreiben, soll ich Estigma im Jalapenos landen lassen oder Optionen für Zwischenfälle freilassen?

    Carrybit lies sich in der Zeit wo die anderen überlegten alles nochmal durch den Kopf gehen.
    Sie hatte irgendwie kein gutes Gefühl bei der Sache und kam zu dem Entschluss nicht in die Sache einzusteigen.
    "Ich habs mir anders überlegt! Ich werd nicht mitmachen.", mit diesen Worten erhob sie sich etwas angeschlagen da das Patch aufhörte seine Drogen in ihr Blutbahn abzugeben.
    Mit einem kurzem Nicken verabschiedete sie sich von der Truppe und liess mit einem kurzen Blick zu Switch den Laden hinter sich.


    Draussen erwartete sie Low. "Ich denke, ich muss ihr Angebot ausschlagen."
    Ohne auf eine Antwort zu warten ging sie an der Streife vorbei, Richtung Heimat.


    Low schaute ihr nach und liess sie ziehen. Erstaunlicher Weise schickte er ihr keine Cops hinterher.

    "..., LAUF!", schrie er Lola zu bevor er sich wieder den Polizisten zuwandte. Sein Gesicht troff, durch den tiefen Schnitt, von seinem Blut. Dann hörte er den Schuss einer Dienstwaffe und brach entsetzt, mit einem Loch in seiner Seite, auf dem Boden zusammen.
    Schweissgebadet erwachte Pablo in seiner kleinen Bude, in einer der vielen Lohnsklaven-Enklaven Denvers, auf. Seine Hand fuhr über die lange Narbe in seinem Gesicht. "Drek.", entfuhr es ihm. Er hatte einmal wieder von diesem schrecklichen Tag geträumt, an dem er seine Lola das letzte Mal gesehen hatte.
    Gemächlich setzte er sich auf, strich seine Haare aus dem Gesicht und machte sich auf ins Bad. Dort angekommen betrachtete er sein Spiegelbild. Ihm gegenüber starrte ein aztlanischer Ork, mit spanischen Gesichtszügen im Spiegel an. Die Narbe im Gesicht hob sich hellrosa von dem gebräunten Teint ab. Seine Haare fielen ihm glatt und fettig, an den kahlrasierten Schläfen, ins Gesicht. Die Augenringe waren nicht zu übersehen und seine leicht vergilbten Hauer, zierten die untere Hälfte seiner Gesichtspartie.
    Mit der rechten öffnete er den Wasserhahn, mit der linken Griff er nach dem schwarzen Gummiband um sich die Haare zu einem Pferdeschwanz zu binden.
    Mit beiden schöpfte er sich ein große Fuhre kalten Wassers und klatschte sie sich in Gesicht, lies sich das kalte Nass über den Nacken und Hinterkopf laufen.
    Ein Klopfzeichen meldete ihm, durch sein Soundlink, das eintreffen einer Message.
    Mit einem Grunzen griff er nach dem fettigem Handtuch, trocknete sich ab und ging zur Komode an sein Bett, wo er sein Kommink die Nacht zuvor abgelegt hatte. Ein Tastendruck später popte das AR-Fenster in seinem Sichtfeld auf und er scrollte durch seine InBox.
    Die Message stammte von seinem Vater und beinhaltete die üblichen Floskeln, die man zwischen Vater und Sohn austauschte.
    Beim schliessen viel sein Fokus auf eine ungeöffnete Nachricht.
    -You got a message by: Bob
    <Hi, Chummer. Ich brauch eure Hilfe. Ich will ein paar Umzüge aus Atzlan organisieren. Meldet euch einfach morgen im Jalapenos, Adresse in der Matrix, 17.00 Uhr. Könnte auch was für euch rausspringen, und wir können ein paar... alten Freunden eine Überraschung bereiten. Bis dann.>
    "Scheisse! Wieso ist die mir gestern nicht aufgefallen?", griff nach seine Hose, steckte das Com an den Hosenbund und legte das Kabel für den Skinlink an die Haut über seiner Hüfte.
    Ein weiteres Fenster öffnete sich, nach einem gedanklichem Befehl, wo er eine der üblichen Suchmaschinen raussuchte um sich dort die Route von seiner Bude zum Treffpunkt raussuchen zu lassen mit den nötigen Umsteigemöglichen für den Nahverkehr. In einem zweiten Tab liess er sich die Beschreibung von einem Gastronomieführer über das Jalapenos ausgeben, sowie öffentlich zugängliche Grundrisspläne und Sicherheitsstatus der Gewerbezone.
    Beim Verfassen der Antwort an Bob schlüpfte er in seine leicht miefigen Klamotten, schnallte sein Unterarmhalfter mit Vorschnellmechanismus um und arritierte seine Ares Predator mit Gelgeschossen an dem Mechanismus.
    <Jo, Bob. Mach mich bald auf den Weg. Gehts sofort los, oder kann ich mein "Gepäck" erstmal zu Hause lassen und später noch abholen?>
    Nachdem er sie abgeschickt hatte schnappter er sich sein Rucksack und fing an seine üblichen Überlebens- und Kampfsachen zu packen.

    Also wenn ich das richtig verstanden habe, ist es das Ziel Leute aus Aztlan rauszuschmuggeln und dann nach Denver zu bringen.
    Also kommen wir durch PCC oder CAS durch.
    Und ja die Azies haben ihren Sektor '62 verloren in Denver, der wurde den CAS von Ghostwalker zugeteilt.


    Wie ist denn nun der Stand der Dinge? Was fehlt noch? Wann gehts los?


    Gruß, Chad.

    Estigma ist, nachdem er aus dem Gefängniss wieder raus ist, auf der Suche nach seiner Frau.
    Sie ist oder war, dass weiss man noch nicht so genau, Flüchtlingshelferin. Dabei viel sie der Aztlanbürokratie auf und sollte in Gewahrsam genommen werden.
    Um ihr die Flucht zu ermöglichen stellte er sich der Polizei entgegen, wurde im Gesicht entstellt und landete dann im Gefängniss.


    Durch einen Häftling erhielt er Kontakt zu Bob, der ihm versprach Informationen zu besorgen, über den Verbleib und Zustand seiner Frau.
    Dafür arbeitet er jetzt für Bob.
    Früher arbeitete er als Wildhüter und in der Sicherheit bei einem kleinen Konzern.
    Er hat ein solides Training in Natur/Outdoor-Fähigkeiten hinter sich, durch sein Vater und den ersten Job, sowie eine Kampfausbildung in Pistolen, Sturmgewehren und Messern. Zusätzlich hält er sich Fit mit etlichen Sportarten, wie Klettern, Laufen, Schwimmen und Turnen.

    Hoi
    Wie ist denn jetzt der Stand der Dinge?
    Arabascan : Ist mein Char bei dir angekommen?


    Ich hab gegen Denver nichts entgegen zu setzen.
    @Broker: Kannste denke ich erstmal als ausgemacht sehen, wenn sich was ändert kann man das sicher noch anpassen.


    Edit: Nicht gesehen das du dein Post geändert hattest. Damit erübrigt sich meine Frage.


    Feilchenlila werd ich wohl als Schriftfarbe nehmen.

    [OP] Cerebrum Excursio


    "Trollballerina" schrieb:

    Wenn ich mich einmischen darf:


    Hab Mnemonic letzten Samstag gesehen.
    Glaub der Run is gestorben, kam jedenfalls beim Gespräch so raus.


    Ich denke das dürfte uns dann auch betreffen!

    Hmm, ja, also.
    Ich bin nächste Woche Montag im Urlaub und denke nicht das ich hier rein schauen werde. Denke wird aber auch nicht viel passieren bis dahin.
    Gruß, Chad


    P.S.: Willkommen zurück, Tildus :)

    "G.O.D.? Ich merk schon, eine weitere Wissenslücke, aber ich schätze mal das sind irgendwelche "Uberhacker" !", bei diesem Wort zeichnete sie mit ihren Fingern imaginäre Gänsefüsschen in die Luft. "Warum sollten sie zu so teuren Mitteln greifen, wenn sie auch solche Vogelfreien a.k.a. Shadowrunner, wie uns anheuern können."


    Während Carrybit sprach, lies sie die Gesten und den kurze Gefühlsausbruch von Spyder nochmal Review passieren.
    "Sach ma, Mädch'n, is alles Okay bei dir? Du scheinst mir ein wenig erregt zu sein."
    "Nicht das du Low gleich an die Kehle springst wenn er zurück kommt. Das könnte etwas schlecht für uns ausgelegt werden. Vorallem da der gute Stanislaw Kranz so aussieht als würde er uns wahrscheinlich gleich ohne Grund einbuchten wollen."


    Nach einer kurzen Pause sprudelt es noch aus ihrem Munde: "Was für ne Summe sollten wir als "Spesenvorschuss" angeben? 20k pro Nase?, dabei blickt sie erwartungsvoll in die virtuelle Runde.

    "Nen Vogelfreien? Was soll das sein?... Ach egal.", bei diesen Worten mustert sie Spyder mit argwohn, um kurz darauf die Antwort von Rifter abzuwarten.
    "Scheinbar kann er sich nicht entscheiden!", sagt sie einen kurzen Augenblick später und deutet dabei, mit einem Nicken, in Rifters Richtung.
    "Also von mir aus können wir den guten Low wieder herein bitten, damit er uns seinen grandiosen Plan näher bringen kann."
    "Meint ihr, er gibt uns nen Vorschuss?"

    Wie gehts jetzt weiter?
    Ein wenig blöd mit so einer langen Verzögerung.
    Siera hätte wenigstens bescheid geben können das er verreist oder dergleichen.
    Können wir ihn nicht erstmal aus der Story rausnehmen?

    "Ich trau ihm nicht, aber wer würde das schon. Er gehört zur Regierung und wedelt definitiv mit zu vielen Nuyen hier rum.
    Andererseits kann ich die Kohle gerade gut gebrauchen! Ich werd mir jedenfalls anhören was er uns noch für Informationen geben wird.
    Mit dem letzten Satz schaut sie Rifter und Spyder an.

    Eine Nachricht von Switch? Hmm, ich sollte wohl mal besser wieder zurück ins RL.
    Mit diesen Gedanken macht sich Carrybit daran sich mental auf die reale Welt vorzubereiten, bevor sie sich aus der Matrix ausklinkt.


    Einen augenblick später öffnet Carrybit ihre Augen und schaut etwas benommen erst zu Switch und dann zur Tür, wo Spyder, gefolgt von zwei weiteren Herren in verschiedenen zivilen Uniformen, das Lokal betritt.


    "Was, ist hier passiert als wir weg waren?", richtet sie ihre Text-Mail an die Gruppe und an Switch.
    Verwundert schaut sie auf die zwei Herren, die mit ihrer halbwegs, offizielen Kleidung so gar nicht in das Flair der Location passen wollen.

    Carrybit sieht gerade noch wie der Fleischhaufen explodiert als Rifter auf diesen anfängt zu ballern.
    Gerade als sie im Inbegriff ist sich zu FOX und Rifter zu gesellen, stürmen auch schon irgendwelche Typen in chemischen Schutzanzügen die Kathedrale.


    „Hier ist eine Menge Spam- und Malware rumgegangen. Wir müssen sie auffordern, dass sie alle in einer Linie für eine Überprüfung antreten. Das ist zu ihrer eigenen Sicherheit.“
    Könnt ihr knicken Jungs. Mein Bionode bekommt ihr nicht zu scannen.


    Carrybit entschliesst sich in einem dem 2D-Raum zu verstecken, bis die Luft wieder rein ist.
    "Hey, Mädelz. Ich verzieh mich in den 2D-Raum, so lange die Typen hier rumschnüffeln."
    Mit dem abschicken der Voice-Mail begibt sie sich wieder in Richtung des besagten Raumes.

    Carrybit lässt den Agenten links liegen um sich schleunigst aus dem Raum zu begeben.
    Sie läuft auf die Stelle zu, wo die andere Persona gerade verschwunden war.


    Ein paar Augenblicken entdeckt sie einen kleinen farblosen Quader der das Licht der Linien bricht. Nachdem sie den Quader berührte, befand sie sich, mit einem weiteren komischen Gefühl in der Magengrube, wieder in der gothischen Kathedrale. Carrybit entschliesst sich FOX und die anderen aufzusuchen.

    Carrybit entdeckt zwei weitere Personae im Raum. Kurzer Hand entschliesst sie sich auf eine, der beiden, zu zu gehen, um sie nach Low zu fragen.
    "Hoi, Chummer. Sag mal kennt du einen Typen namens Low? Ach und wo kommt man hier wieder raus?
    Dabei beschreibt sie die Persona des alten Mannes etwas und deutet bei der zweiten Frage mit der Hand in den Raum.