Beiträge von Chadial

    So dann versuch ich nu auch mal mein Glück. Carrybit taucht in die VR ein, d.h. +1 auf Response und 4 Ini-Passes. Jetzt bleibt die Frag ob der Echoeffekt Response über Resonance heben kann. Dann würde ich auf Response 7 kommen. Stealth läuft, denk ich, bei einer Living Persona immer.
    Ich versuch mich in sein Com zu hacken (Nomaler Account).


    12d6.hits(5)=3 1. Probe
    12d6.hits(5)=3 2. Probe
    12d6.hits(5)=2 3. Probe (falls nötig)

    #8


    „Also für eine einfache Bar habt ihr eine Menge Hardware rumliegen die wir gebrauchen könnten. Wir werden sicher einen Deal finden.“


    Ihr Blick richtete sich auf den Iro, aber besonders sein Doppelnull-Iccon hatte es ihr angetan. Es war Schlicht, aber schön. Sie versuchte sich durch die Art der Schrift auf den Code dahinter zu konzentrieren und ihm seine kleinen Geheimnisse zu entlocken. Komm schon kleines, zeig mir was du da drunter hast.

    Post #5


    [url=http://invisiblecastle.com/roller/view/2084970/]Addiction Test: Body(2) + Willpower(6) -4[url]=1 Erfolg
    Ich denke mal das sie nach etwas 15min aufs Klo rennen wird.

    #5


    Die Stahltür der Bar öffnete sich langsam und Carrybit betrat das Wireless. Ihre gewellten, schulterlangen, roten Haare waren noch Nass von der Dusche. Eigentlich war es ihr egal ob sie nach altem Schweiss roch, aber der Besitzer der Bar bestand darauf, dass sie wenigstens einmal die Woche gewaschen im Wireless autauchte. Trotz des gefütterten, langen Mantels konnte man erkennen das die Zwergin, weder in der Höhe noch in der Breite viel Raum einnahm. Sie starrte Switch kurz an, nickte ihm zu und machte sich auf in Richtung der Valkyrie Module.


    Sie ging das AR-Menü durch und wählte einen extra großen Bananen-Soy-Milch-Shake mit Mineralien und Zusatzstoffen aus. Sie griff nach dem Shake ging zum Tisch gegenüber den Toiletten, stellte den Shake ab und starrte ein paar Minuten auf den gefüllten Plastikbecher. Ich hoffe, ich behalte ihn dieses mal länger als 10 Minuten intus. Mit diesem Gedanken griff sie nach dem Strohhalm und trank den gesamten Inhalt mit großen Zügen aus.


    Mit einem Seufzer lehnte sie sich zurück und lies ihre Sicht durch die AR-Landschaft der Bar wandern. Beim Anblick der rothaarigen Sexbombe musste sie schmunzeln. Fox wusste wie man eine Persona erstellte, spiegelte sie doch das wieder, was Carrybit an der Matrix am meisten liebte, sie war die Perfektion von Zusammenspiel der Formen und Farben, ein Kunstwerk welches nur auf dieser Ebene möglich war. Und das war nur die AR-Version der Persona.

    4d6=14*100=1400 nY


    Aussehen: 2d6=4


    Hab ehrlich gesagt kein Schimmer, wobei ich abschätzig sagen würde das ich mit den Skill+Prog besser fahren würde, schliesse mich aber der Mehrheit an.


    Zu der schreibweise muss ich leider wieder mit den Schultern zucken. Mein erster Foren-Run

    Hab da noch ne Frage zu den Attributen.... Müssen wir die letzte Stufe für die erhöhten Kosten 25Bp statt 10Bp kaufen oder bekommen wir die 15BP als Bonus?
    Ich würde gerne den ersten Grad Submersion zulegen.
    Bin noch etwas am fine tunen und wie immer hab ich die Connections vernachlässigt. Muss mal schauen was ich da noch drehn kann.
    Wie wichtig sind die RL Skills? Kann man die total vernachlässigen oder sollten da halbwegs plausible Werte stehen?


    Ach und da fällt mir ein... Ich glaub laut Errata ist die Verfügbarkeit für Stufe 4 SIN's genau auf 12 geändert worden.

    Hoi


    Ich hätte interesse und würde wahrscheinlich nen Mancer ausprobieren wollen, vllt als Spritespezi, aber muss mir dazu nochmal das unwired zu gemüte führen.

    Vielleicht hätte ich lieber einen Menschen schreiben sollen, dann würdet ihr euch nicht so an dem Elfengegenpart so aufhängen.
    Mir ging es darum, das sie(Orks und Trolle) zwar stärker sind aber auch gleichzeitig wesentlich massiger und dafür eigentlich auch einen Teil ihrer Stärke aufbringen müssten um diese zu bewegen.
    Wollte hier keine Rassismus-Debatte im negativen Sinne anfachen.

    Das mit den Beinen ist ja schon geregelt (35m/KR gegenüber 25m/KR), mir geht es aber zusätzlich darum das sie durch den Stärkebonus auch noch beim Sprinten mehr Erfolge erzielen können als andere Rassen.

    Da ich gerade in der Diskussion über Attribute gelesen habe, dass Stärke nicht so wichtig ist.
    Uns ist in der letzten Runde aufgefallen wie unbalanced Athletik ist.
    Eigentlich hat jeder Troll und Ork massig Vorteile was die Fertigkeit: Rennen betrifft.
    Unser Elf der eigentlich leicht und agiler ist als ein Troll hatte massig Probleme einem Troll und einem Ork davon zu rennen.
    Mag ja sein das sie Stärker sind und ausdauernder, aber dafür haben sie auch mehr Körpermasse die sie in Schwung bringen müssen.
    Besagter Elf hatte es jedenfalls nicht geschafft und ohne weiteres eingreifen der anderen Teamkollegen wäre er wohl drauf gegangen.
    Also ich finde es wie gesagt sehr unausgeglichen. Und wenn man an Leichtathleten im SR-Setting betrachtet müsste es immer unterschiedliche Ligen geben für Goblinisierte und Nicht-Goblinisierte.

    Kurz was zu dem Mananiveau.
    Soweit ich weiss, wurde die 6. Welt von den Maya oder Azteken vorausgesagt durch deren Kalender.
    Der Kalender beruht auf ja auf Sternkonstelationen, die sich irgedwie wiederholen. Beispielsweise Rotation im Galaxy oder Ausdehnung des Universums.
    Daher würde ich sagen, dass das Mananiveau abhängig vom Ort ist. Die Biomasse eines Planeten erzeugt sozusagen eine Art Resonanz mit der Manazone.
    Also müsste es halt Orte im All geben wo es dann auch Astralebene gibt.
    Die Metaebenen würde ich jetzt mal als andere Dimensionen bezeichnen die mit anderen Orten verbunden sind.
    Wie nen Wurmloch würde ich jetzt mal behaupten.

    Hoi Leutz


    1) Wollte mal fragen was für Phobien und Mania ihr zulassen würdet und als was ihr sie einstufen würdet (Com/Uncom)?


    2) Speziell würde ich eure Meinung über eine DNI-Phobie bzw. Angst vor Hirnschäden durch Datenbuchsen und vor 64er Datenlinks.
    Hintergrund:Meine Hexe soll als Kind sozusagen den Tot der Eltern beim Crash miterlebt haben. Eltern waren Renraku Sicherheitshacker und wärend dem
    Crash sozusagen auf Bereitschaft und beim Notfall direkt von zu Hause (Arkologie) ins Netz.